fashionette.ch

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
fashionette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe es leider gar nicht gekannt, aber stoss auf die Website als ich meine bestimmte Lieblingsmarke von Espadrilles suchte. Ich fühlte mich wohl bei Fashionette online einzukaufen, weil es auch ein TrustedShop Siegel hatte. Alles lief sehr ordentlich und schnell ab nachdem ich die Bestellung aufgab. ich erhielt meine schönen Espadrilles sehr schnell in die Schweiz. Ich war sehr zufrieden mit allem und werde in Zukunft weiterhin hier meine Einkäufe tätigen. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Ach ja , am meisten empfehle ich es auch, weil es Stücke sind die man nicht hier zu Lande nicht erhält und somit etwas anhaben kann , die nicht jede zweite damit rumläuft 🥰 hehe , Beste Grüsse aus Zürich

10.11.2023
Eure Auswahl ist Bombe & ihr seid schnell in der Lieferung. Aber der Kundendienst war nicht überzeugend. Ich wollte die 2 Ware zurück schicken, weil eines zu klein & das andere eine Falschlieferung war. Leider konnte ich nicht beide Produkte anwählen, um den Retourengrund zu erwähnen. Der Kundendienst am Telefon meinte dann, dass es eigentlich egal ist, was der Retourengrund ist. Fand ich ziemlich bizarr, da ich gerne erwähnt hätte, dass die 2. Ware leider eine komplett falsche Lieferung war. Das hat ihn aber leider null interessiert. Leider. Wie schon gesagt. Ich finde das Unternehmen und das Angebot nach wie vor top, und werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen. Die Hoffnung das richtige Stück zu finden, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)
SF
Sa F.
St. Gallen

Bewertungen für fashionette.ch

Die Lieferung war schnell und auch die Papier-Rechnungskopie beim Paket beigelegt wurde! Das ist für mich perfekt, da ich k e i n e n Drucker besitze! Das die Zoll-Gebühren beim Verkaufs-Preis inkl. war für die Schweiz und ich nicht selber noch verzollen musste! Danke an das gesammte Team 👍🐇😀 Tolle Arbeit 🙋‍♀️

Top Beschreibungen und Bilder

Ich habe schon oft Taschen oder Schuhe bestellt und musste eigentlich nie etwas zurückschicken, da die Fotos und die Beschreibungen sehr wirklichkeitsnah sind und ich so die jeweils passenden Artikel fand.

Schnell und unkompliziert

Leider waren die Schuhe in meiner bestellten Grösse zu klein. Man hat mir am Tel. sehr kompetent auf meine Fragen geantwortet und die Rücksendung war sogar kostenlos👍

Jederzeit und immer wieder !!!

Ich habe bei Fashionette schon mehrfach mit guten Erfahrungen gekauft. Schnelle Lieferung, jedes Teil ist separat verpackt. Jederzeit und immer wieder.

Sehr guter Service

Macht Freude bei fashionette zu bestellen Sehr guter Service. Exklusives Angebot. Sehr gute Qualität. Rasche kompetente Lieferung.
Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Der Artikel ist in Natura noch schöner als auf dem Foto.
AB
Armin B.
Hinterkappelen
Sehr hochstehende Qualität der Ware. Sehr prompte Lieferung mit Ankündigung. Sehr sorgfältige Verpackung.
Lieferung sehr schnell. Preis ist auch okay!Bin sehr zufrieden :)
BM
Sehr schnelle Lieferung. Beim zurückschicken keine Versandkosten.
BM
Ich habe 1 Tuch bestellt. Es waren aber 2 Tücher im Packet.
Ratenzahlung und schnelle Antwort wenn man eine Anfrage hat

Die Schuhe sind sehr hübsch

Die Schuhe sind sehr Hübsch! Sehr schnelle Lieferung!

Es ist eifach Top.....Super Service…

Es ist eifach Top.....Super Service 💖💖⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr toll verpackt und schneller Versand. Danke.
Super schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt

Genial

Schnell, tolle Ware, immer wieder gerne
Schnell Tolle sale Coole marken
SM
Susi M.
Gränichen
Schnelle Lieferung. Alles top!
Alles bestens geklappt
AO