fashionette.ch

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
fashionette.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich habe es leider gar nicht gekannt, aber stoss auf die Website als ich meine bestimmte Lieblingsmarke von Espadrilles suchte. Ich fühlte mich wohl bei Fashionette online einzukaufen, weil es auch ein TrustedShop Siegel hatte. Alles lief sehr ordentlich und schnell ab nachdem ich die Bestellung aufgab. ich erhielt meine schönen Espadrilles sehr schnell in die Schweiz. Ich war sehr zufrieden mit allem und werde in Zukunft weiterhin hier meine Einkäufe tätigen. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Ach ja , am meisten empfehle ich es auch, weil es Stücke sind die man nicht hier zu Lande nicht erhält und somit etwas anhaben kann , die nicht jede zweite damit rumläuft 🥰 hehe , Beste Grüsse aus Zürich

10.11.2023
Eure Auswahl ist Bombe & ihr seid schnell in der Lieferung. Aber der Kundendienst war nicht überzeugend. Ich wollte die 2 Ware zurück schicken, weil eines zu klein & das andere eine Falschlieferung war. Leider konnte ich nicht beide Produkte anwählen, um den Retourengrund zu erwähnen. Der Kundendienst am Telefon meinte dann, dass es eigentlich egal ist, was der Retourengrund ist. Fand ich ziemlich bizarr, da ich gerne erwähnt hätte, dass die 2. Ware leider eine komplett falsche Lieferung war. Das hat ihn aber leider null interessiert. Leider. Wie schon gesagt. Ich finde das Unternehmen und das Angebot nach wie vor top, und werde in Zukunft weitere Bestellungen tätigen. Die Hoffnung das richtige Stück zu finden, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)
SF
Sa F.
St. Gallen

Bewertungen für fashionette.ch

KW
Toll: grosse Auswahl und rasche Lieferung Könnte man noch besser machen: In der Sendungsverfolgung war zuerst eine seltsame Nummer mit den Anfangsziffern 00.... angegeben, die nicht zur Swiss Post gehörte und deshalb auch nicht verfolgt werden konnte. Die richtige Swiss Post Nummer mit den Anfangsziffern 99.... wurde erst nach 3 Tagen angegeben.
vor 1 Tag

Schnelle Lieferung top Ware ♡

Wie immer super schnelle Lieferung und top Brands ich liebe es bei Ihnen zu bestellen. Man hat auch die Möglichkeit mit Rabattcodes die Sie zur verfügung stellen die Ware etwas günstiger zu erhalten ♡☆♡☆♡

Super weiter so!

Die Sonnenbrille DG waren mein erster Kauf bei faschionette!Ich bin wirklich sehr zufrieden.Sehr gute Fotos,alles gi g schnell und unkompliziert.
HM
hannelore m.
oberbüren
29.04.2024
bin immer sehr zufrieden sehr schöne taschen habe aber leider oft zu kleine bestellt giengen daher zurück aber die di ich behalten habe liebe ich
09.05.2024

5 Sterne 🌟

.. es war meine Erste Bestellung 👍🏻 Ich bin begeistert 🤩, sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mein Artikel ist sooo schön 👜
30.04.2024
Prompter und sehr zufriedenstellender Zustell- Service . Das Produkt war sehr schön verpackt
01.05.2024
Ottima esperienza. Ordinerò ancora presso Fashionette. Bravi !
BL
Brigitte L.
Pfaffnau
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung super! Alles bestens
Sorgfältig verpackt, rasche Lieferung.... einfach TOP!
AD
Zahlung per Rechnung, kein Versand- und Zollgebühren
IC
Ida C.
Zürich

Schnelle Lieferung und sehr korrekte on

Schnelle Lieferung und sehr korrekte Onlineshop
Schnelle lieferung und super Qualität!
08.05.2024
Super service & sehr gute matrial👌🏻
MH
Manuela H.
Herrliberg
Es hat wie immer sehr gut geklappt
JD
Jelena D.
Buchrain
03.05.2024
Alles super 👍 gerne wieder kaufen
12.05.2024
Alles bestens! Super Angebot👏🏻