bernina-shop.ch- Logo - Bewertungen

bernina-shop.ch

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
bernina-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Habe eine Nähmaschine am Donnerstag um 16.33 Uhr bestellt mit Express, da ich sie gern am Wochenende haben wollte. Nächsten Tag Zustellung nur bei Bestellung bis 16.00Uhr. Aber toll sie wurde mir doch schon am Freitag zugestellt. Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Auch super Tips in der Handhabung auf der Website zu finden.

07.01.2024
Leider gibt es keine Sofortdruckversion nach Einkauf und es wird von einem Versand gesprochen, dies hat mich verwirrt. Der Gutschein ist später ins Emailpostfach gekommen. Aufgrund meiner vorherigen Bewertung hat der Shop schnell mir mir Kontakt aufgenommen und sich meinem Anliegen gewidmet.

Bewertungen für bernina-shop.ch

SB
Sarah B.
Domat/Ems
11.11.2023
Hat alles super geklappt. Sehr freundlich und man kann auch Einzelteile bestellen, die sonst nur im Set verkauft werden. Sehr empfehlenswert!
05.10.2023
Alles bestens SwissPost hat bei der Lieferung Termine zuerst falsch angegeben. Andere Lieferdienste sind da m. E. schneller/effizienter.
CH
Charlotte H.
Champagne
19.11.2023
Exzellenter Service. Meine neue Nähmaschine wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Nähmaschine funktioniert ausserdem wunderbar.
21.05.2023
Zahlung ist auch mit Rechnung oder Vorkasse möglich (nicht nur Kreditkarte). Schnelle Lieferung. Artikel schnell auf der Seite gefunden
07.10.2023
Das Sortiment der Nähmaschinen ist sehr gut. Ich habe die passende Nähmaschine gefunden und diese wurde auch zuverlässig geliefert.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Evtl. Keine Versandkosten? Man kann die auch im Produkt inkludieren oder verstecken 😂
05.05.2023
Sehr schnelle Lieferung trotz Vorabüberweisung. Flexible Lieferung da Rechnungsadresse nicht gleich wie Lieferadresse war.
17.08.2023
Sehr zuvorkommende Abwicklung. Allerdings hatte ich beim Bestellen das falsche Gefühl direkt bei Bernina zu bestellen.
28.08.2023

Top

Schnelle, unkomplizierte und vollständige Lieferung. Und erst noch alles etwas günstiger als bei anderen Anbietern.
18.07.2023
Schnelle Lieferung. Zubehör sind im Internet gut erklärt zu welcher Maschine diese passen. Besen Dank
27.09.2023

Sehr guete Service!!! .

Super service und schnelle Lieferung. Freue mich zum meine Enkelkind die Nähmaschine zu beschenken
22.09.2023
Am meisten hat mich die prompte Lieferung (2 Tage) beim Kauf meiner neuen Nähmaschine beeindruckt.
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider war mir nicht klar, dass eine Menge Zollgebühren dazu kommen.
16.11.2023
Excellent experience. I’m very happy with my machine and the customer service. Thank you!
AS
Alouis S.
scholzmatt
Sehr schneller und unkompliziert(auch in Bezahlung) Danke gerne ein anderes mal wieder
27.11.2023

Bestellung + schnelle Bearbeitung!

Bestellung wurde super schnell bearbeitet und ich hatte die Produkte am nächsten Tag.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, Portokosten von 4.90 für ein A-Postcouvert von 1.10 zu hoch.
22.06.2023

Excellent service

Quick response and timely delivery. Can highly recommend this online shop!
SB
Sarah B.
Domat/Ems
31.10.2023
Sehr freundlich und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
CB
09.06.2023
Das von mir bestellte Zubehör erhielt ich bereits am nächsten Tag, super!