de.monsieurtshirt.ch

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

Ihr habt alles Mega super gemacht 😊 schnelle Lieferung in die Schweiz und das Bild sieht einfach Hammer aus! Top Qualität! Werde wieder was bestellen. Danke!

Mit dem bestellten Bild bin ich zufrieden. Was mich stört, ist, dass bei der Lieferung (Schweiz) der Erfahrungswert anhand vom Warenwert für den Zoll mit CHF 10.00 betittelt wurde. Ich musste ganze CHF 26.00 bezahlen für den Zoll. Dies kann keinesfalls ein realistischer Erfahrungswert sein. Somit hat sich das Bild erheblich verteuert, was die Freude trübt. So wird ein guter Preis vorgegaukelt und dies erst noch mit einer Homepage mit der Endung „ch“

Bewertungen für de.monsieurtshirt.ch

Produkt scheint gute qualität zu haben und wurde nach meinen Wünschen produziert. Schnelle abwicklung und lieferung.
Schnelle Liferung, super Qualität!
23.03.2024
Super und sehr schneller Service. Schöner Pulli bedruckt.
Zuverlässige und schnelle Lieferung
19.03.2024

Bild gut, Lieferung zu teuer!

Antwort von de.monsieurtshirt.ch
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für Sendungen in die Schweiz fallen Zollgebühren an. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, diese zu übernehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Monsieur Tshirt
Toller Artikel und super schnelle, unkomplizierte Abwicklung als der Artikel beim ersten Mal defekt ankam. Echt klassr, vielen Dank.
24.02.2024
17.02.2024
16.02.2024
22.02.2024

zu hohe Kosten

ihr müsst euch zb in der schweiz registrieren, damit keine Zölle und Steuern den Kunden verrechnet werden. Ich habe nun ingesamt 80 EUR für den Kram bezahlt. das war das erste und letzte Mal.
Antwort von de.monsieurtshirt.ch
Leider mussten wir sehr hohe Zollgebühren übernehmen
22.02.2024
Antwort von de.monsieurtshirt.ch
Guten Tag, Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@monsieurtshirt.com oder über das Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren, damit wir mehr über das Problem erfahren können, auf das Sie gestoßen sind. Wir sind auch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 0977552575. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Monsieur Tshirt-Team. :)

Bin positiv überrascht 😊 alles super!

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, wunderschönes Produkt. Bin sehr zufrieden. Auch qualitativ zufriedenstellend.
24.12.2023

Great product

Great choice of product, good quality and fast delivery. Great idea for a gift.
TS
Tatjana S.
Heerbrugg
Very nice t shirt, very good quality! Bether then expected!! Thank you!