wir-machen-druck.ch

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’485 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2019
wir-machen-druck.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Produkte waren sehr zufriedenstellend. Der Prozess bis zur druckreifen Vorlage ist für Laien extrem mühsam und zT fast unmöglich. Die eingesandte Vorlage wird zwar innert einem Tag kontrolliert, und wenn etwas nicht i.O. ist (was bei mir xmal der Fall war). Für Laien ist die Erklärung warum die Vorlage ungenügend ist nicht verständlich. Auch die Erklärungen auf der Website sind nicht verständlich ausser man arbeitet sich anderweitig vertieft ins Thema. Demnach: Für Fachleute ist dieser günstige Service sicher super aber für die anderen extrem Zeitaufwändig und oft frustrierend. Das Resultat indes sehr gut. (Visitenkarten und Postkarten) Beim Stempel habe ich aufgegeben und einer Stempelfirma den Auftrag erteilt, was dann sehr einfach war.
CS
Claire S.
Greifensee

23.07.2023
Hallo Qualitätskontrolle Bestell-Nr.:11587302.2023.1 Eingangsdatum:05.07.2023 Auftrag wurde am 5.7.2023 aufgegeben. Angenommener Liefertermin 12.07.2023. Status war lange "(eintreffend)" , keine Kundenkommunikation zu Status, einfach nichts. Am 18. Juli angerufen, man mache das Mögliche um es am 20. Juli zu liefern, weil wir am vergangenen Freitag, 21. Juli einen Anlass hatten. Supertoll!, Anlass OHNE Banner, weil Ihr etwas verspricht das Ihr nicht einhalten könnt! Jetzt im Status Qualitätskontrolle ohne weitere Informationen. Euer Versprechen -> auch wenn "Angestrebter Liefertermin" -> "Lieferung: ca. 4 Arbeitstage bis" verstehe ich 6, 7, 8 Arbeitstage, ABER nicht mittlerweile heute Sonntag mit 18 Tage! Bitte teilen Sie mir den konkreten Status mit und per wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, ob dies eine Ausnahme war oder Ihr bei Banner generell Produktionsengpässe habt, denn ich möchte für Partnerfirmen Bestellungen nicht das gleiche nochmals erleben. Sie haben zwar Superpreise, aber an der Termintreue müssen Sie arbeiten. Freundliche Grüsse M's GYM Medienverantwortlicher Sandro
Marco S.
Ittigen

Bewertungen für wir-machen-druck.ch

CA
Top! ….alles übers Netz… bei dringenden Fragen wartete ich nur kurz bis ich am Tel. „erhört“ wurde… Für mich wars nicht ganz einfach mit Format/Rand…. Gab dann einen weissen Rand bei der Bildvorschau…. Wieso dies, war nicht klar….
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
CH
Cornelia H.
St . Gallen
Habe 50 Bücher im Eigenverlag drucken lassen. Absolut einwandfrei und ganz einfach. Ueber jeden Fortschritt wurde ich informiert und die Lieferung hat termingerecht geklappt. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
19.04.2024

Super Qualität, unschlagbare Preise

Super Qualität, grosse Auswahl, unschlagbare Preise und beste Kundenberatung. Wir machen seit fünf Jahren all unsere Druckaufträge mit Wir Machen Druck und sind begeistert und wurden noch nie enttäuscht.
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Wir haben Tassen zum Gravieren bestellt. Das Produkt ist sehr schön gelungen und wie erwartet. Der Versand erfolgte ein Tag zu spät, war aber nicht weiter schlimm. Also einfach ein Tag mehr einrechnen :)
14.11.2023
Alles einwandfrei erhalten. Allgemein: Das Bestellverfahren und Handling ist einfach. Keine versteckte Kosten. Die Website ist gut aufgebaut und der Kundenservice jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.ch
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
06.06.2023
Die Druckqualität ist sehr gut, sowohl Text als auch Bilder. Schnelle Meldung, wenn etwas mit den gelieferten Daten nicht stimmt. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
06.06.2023
18.06.2023

Schnelle Lieferung, TOP Qualität, sehr faire Preise

Die Bestellung ging mega gut und due Flyers sind sehr schnell geliefert worden. Die Qualität ist top!! Ich bestelle mehr später und werde wir-machen-druck meinen Freunden empfehlen!!
19.06.2023
MT
Michaela T.
Zürich, Schweiz
20.05.2023
Überzeugende Qualität. Habe einen Probedruck anfertigen lassen, so dass ich weiss, was noch geändert werden muss. Der Auftrag zum Druck des Buches kommt. Ich bin sehr zufrieden
22.05.2023
KW
K. W.
Basel
26.09.2023
Gute Kommunikation und sehr schnelle, perfekte Ausführung und prompte Lieferung. Beim Preis- Leistungsverhältnis könnte ich sogar 12 statt 6 Punkte geben
29.09.2023
23.08.2023

«on time on budget on quality».

Die Lieferung zur Bestellung war vorbildlich, perfekt: «on time on budget on quality». Allen von WMD, die mitgewirkt haben, ein grosses Dankeschön.
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
Gut übersichtliche Homepage, schnelle Reaktion auf Bestellung, gute Information über Lieferfristen Leider sehr lange Lieferfrist über dpd (1 Woche).
27.11.2023
19.09.2023
Alles perfekt funktioniert! Von der Bestellung, zur Überprüfung der Qualität, der Produktion und hin bis zur Lieferung. Super, so muss es sein :-)
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
30.05.2023

Alles tiptop

Schnelle Lieferung. Hilfreiche Datencheck. Netter Kontakt am Telefon. Einzig die Antwort auf eine Frage per Email war etwas abrupt/komischer Ton.
31.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung, betreffend Ihrer Kritik werden wir natürlich Rücksprache mit unserem Kundensupport halten, schade, dass wir uns hier nicht gleich von unserer besten Seite präsentiert haben, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüssen Manuela Ell
10.07.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Unser Flyer wurde in guter Qualität gedruckt und innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert: am Montag bestellt, am Donnerstag zugestellt. Danke!
17.07.2023
14.11.2023

I'm very satisfied with the printing quality

I am very satisfied with the printing quality of my certificate of authenticity, it also arrived on time, I totally recommend this store.
15.11.2023
Dear Mr. Furio, Thank you very much for your feedback and your honest review. We are very pleased that your order was to your complete satisfaction. We would like to thank you again and wish you a nice day. Best regards Manuel Ell