Bestellung wird schnell geliefert, und wenn etwas gerade nicht vorrätig ist, wird es gratis nachgeliefert.
Man muss einfach schauen, welche Rechnung bezahlt: Nach der Bestellung kommt die Gesamtrechnung per E-Mail, bei Teillieferungen werden die Teilrechnungen in Papierform mitgeliefert. Diese Doppelspurigkeit kann zu Missverständnissen führen...
Bis heute keine Versandbestätigung und keine Auslieferung der Artikel erhalten. Den Artikel kann ich entsprechend nicht bewerten. Auf Nachfrage heisst es die Bestellung sei am 25.04.24 zugestellt worden - was gar nicht sein kann, da ich die Bestellung erst am 04.05.24 getätigt hatte.
Zudem verwendet AcuMax für den Priority und Economy Versand denselben Preis (CHF 9.90). Das macht keinen Sinn und ich fühle mich als Kundin veräppelt.
Obwohl die Schweizerische Post das Transportgut erheblich beschädigt hatte und ich die Ware in der Zustellung verweigern musste und retour ging, war ACUMAX sehr zuvorkommend und hat die Rechnung sistiert, und eine Neusendung gestartet, die ich dann einwandfrei zugestellt erhalten habe. Nun werde ich umgehend die Rechnung vollständig zahlen.
Bewertung melden
Antwort von acumax.ch
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Aus eurem AcuMax Team.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kundenservice
Leider fehlte ein Artikel bei der Lieferung. Dieser wurde aber nach Beanstandung rasch nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von acumax.ch
26.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service rundum zufrieden sind.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Immer sehr schnelle Lieferung; und durch ‚Kundengeschenk‘ letztes Mal nun diese Artikel bestellt ;)