linsenmax.ch

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
linsenmax.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Brille ging kabutt und ich hatte keine linsen mehr weil ich sie nur selten trug. Dann musste ich mir welche bestellen und dachte schon ich müsste wirklich 2 Wochen darauf warten aber dann waren sie nach 4 Arbeits Tage bereits in meinem Briefkasten, ich freute mich riesig. Den eine neue Brille zu machen ging weit aus länger. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung

14.10.2023
Guten Tag, Grund meiner Bewertung liegt daran, dass ich ein AboMax mit 15% Rabatt auf die erste Bestellung abgeschlossen habe, dieses aber nicht nutzen konnte, da ich kurz vor Lieferung die Mitteilung erhielt, dass meine Kreditkarte inzwischen abgelaufen ist und ich das Abo neu erstellen muss. Das habe ich nochmals versucht, aber der Gutscheincode konnte nicht mehr eingelöst werden, obwohl dieser
TH
Thomas H.
Bottmingen

Bewertungen für linsenmax.ch

HR
Heidi R.
Küsnacht Schweiz
20.06.2023
Die Bestellung Online ist sehr kopliziert. Die Lieferung ist zu Spät geliefert worden Schade das der Kundendienst mir nicht mitgeteilt hat ,dass meine Linsen nicht an Lager sind
22.06.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Anliegen ist uns wichtig. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet Freundliche Grüße Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
11.06.2023
Die Lieferung dauert immer länger. Habe letztes mal Linsen bestellt, habe aber nur das einte Auge erhalten. Von der anderen Lieferung keine Spur. Obwohl schon 3 x gemeldet.
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Linsenmax. Können Sie uns die Nummer der erwarteten Bestellung mitteilen, damit wir den Status Ihrer Sendung mit der Logistik überprüfen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
20.06.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, nach 10 Tagen, alles neu bestellt und am Ende zwei Pakete kurz nacheinander erhalten. Keine Rückfrage, ob alles richtig gelaufen ist.
22.06.2023
30.06.2023

Lieferung langsam, schlechte Statusinfo

Die Lieferung war sehr langsam (über 2 Wochen). Ausserdem gab es keine Infos, wann die Lieferung erfolgt; der Status war stets "in Bearbeitung". Das ist nicht hilfreich.
04.07.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
27.06.2023
Die Lieferzeiten haben sich zu Früher massiv verlängert. Habe jetzt mind, 3 Wochen gewartet. Werde mich nach einem anderen Shop unsehen, denn dies ist mir zu lange.
28.06.2023
03.09.2023

Lieferfrist

1. Monat lieferfrist für gängige Kontaktlinsen sind für mich nicht akzeptabel.. musste leider desswegen lieferant wechseln.. schaade, ansonsten wär alles super..
04.09.2023
Hallo Rudolf Wir bedanken uns sehr für Deine Bestellung und freuen uns über Dein Interesse an Linsenmax. Leider sind auch wir von der Rohstoffknappheit betroffen, weshalb unser Lieferant uns leider kein Lieferdatum nennen kann. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Selbstverständlich stehen wir für weitere Auskünfte jederzeit zu Deiner Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Online-Besuch bei www.linsenmax.ch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Linsenmax AG Direct :  +41 848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
Kunde wird nicht ernst genommen. Ich bemängle immer wieder dieselbe Sache. Es wird jedoch stets ignoriert. Es gibt keinen schlechteren Kundendienst als dieser.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /10 sehr gering.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht positiv beantworten konnte. Sind Sie der Meinung, dass die Verfügbarkeit von Produkten nicht optimal ist? Können Sie uns mitteilen, um welches Produkt es sich handelt? Wir bedauern, dass Ihr Anruf beim Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
05.06.2023

Fehlende Linsen!

Guten Tag Meine Bewertung ist nicht so gut, da ich die Linsen noch gar nicht erhalten habe! Etwas Bewerten ohni die Ware erhalten zu haben ist noch schwer!
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Linsenmax. Können Sie uns die Nummer der erwarteten Bestellung mitteilen, damit wir den Status Ihrer Sendung mit der Logistik überprüfen können? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
30.09.2023

Späte Lieferung

Voraussichtliche Lieferung war für den 12.09. geplant. Das Paket kam allerdings erst am 21.09. an. Keine Information oder sonst was von Linsenmax erhalten
03.10.2023
Hallo Elodie! Wir danken dir für deine Bewertung.   Die Wahrscheinlichkeit, dass du Linsenmax einem Freund oder Verwandten weiterempfiehlst, ist nicht hoch, 1 von 5 Sternen.  Wir haben deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass deine Bestellung verspätet angekommen ist. Wir haben deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um besser kommunizieren zu können, falls es zu einer nächsten Verzögerung kommen sollte. Kannst du uns mehr über deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Feedback hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen und uns zu verbessern.   Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.  Mit besten Grüßen,  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice/ Linsenmax AG
26.06.2023

falsche Bestellung, keine Rückerstattung

Leider wurde mir eine Rückerstattung einer falschen Bestellung nach Rücksendung versprochen, doch ist in 50 Tagen und diversen Nachfragen nichts passiert
27.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Deine Rückerstattung von CHF 131,22 ist in Bearbeitung und wird so bald wie möglich erfolgen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
16.10.2023
Schlechter Kundenservice. Kunde wird nicht ernst genommen. Zum Teil sehr lange Lieferzeiten die nicht kommuniziert werden. Man wird im Glauben gelassen.
24.10.2023
Hallo Ciao Felice, Wir danken Dir für Deine Bewertung. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dir nicht früher geantwortet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Linsenmax einem Freund oder Familienmitglied weiterempfiehlst, ist mit 1 /5 sehr gering. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Bei Lagerbeständen, Lieferantenlieferungen und Produktverfügbarkeit kann es in diesen Zeiten leider zu Verzögerungen kommen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.linsenmax.ch und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Linsenmax-Team Linsenmax AG Direkt: +41 848 11 11 48 Web: www.linsenmax.ch E-Mail: fragen@linsenmax.ch
30.04.2023

Egal

Produkte sind nicht Lager. Zu viele Subkontraktor. Meine Erfahrung direkt an Linsenmax mitgeteilt. Keine Reaktion seitens Linsenmax zurück erhalten.
01.05.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
SH
Séverine H.
Dübendorf
15.10.2023
Monatsabo bei aktiver Anwählung herausnehmen. Bestellung ansehen und von dort aus reaktivieren, so dass man genau sieht, welche Dioptrin etc.
16.10.2023
Hallo Wir danken dir für deine Bewertung.  Tatsächlich werden die Korrekturen nicht angezeigt, wenn du auf die Details deiner Bestellung klickst. Wenn du aber auf "Erneuern" klickst, werden die Korrekturen auf der rechten Seite in deinem Warenkorb angezeigt. Dein Anliegen ist uns wichtig. Um deine Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, brauchen wir mehr Informationen. Wir bitten dich, uns eine E-Mail an fragen@linsenmax.ch zu schreiben oder uns telefonisch unter 0848 11 11 48 zu kontaktieren. Bitte nenne uns die Nummer deiner Bestellung, deinen Vor- und Nachnamen sowie dein Anliegen. Wir danken dir im Voraus und freuen uns auf deine Nachricht. Freundliche Grüße. Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
28.07.2023
Musste diesmal fast 2 Wochen auf die bestellen Linsen warten 😔 Sonst war sie 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten 👍🏽
11.08.2023
Hallo Rebecca, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben einige Verzögerungen bei unseren Lieferanten und deshalb hast du deine Kontaktlinsen diesmal später als sonst erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
27.06.2023
Obwohl mit TWINT bereits bezahlt und belastet, wartete ich mehr als eine Woche auf die Lieferung. Sehr schade…
28.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Ja, es kann zu Verzögerungen kommen, insbesondere bei speziellen Linsen. Wir sind auch von unseren Lieferanten abhängig, wie alle anderen Optiker auf dem Markt. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
24.08.2023
Auf Emails zeitlich antworten, Retouren inkl Geld-Gutschrift angemessen abhandeln! Wir warten seit 3 Wochen!
25.08.2023
Hallo Christian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare bezüglich der Retouren und das zeitliche Beantworten der Emails zur Kenntnis genommen.  Es tut uns leid, dass der Kundenservice Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantworten konnte. Wir haben Deine Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Wir hoffen, dass wir dich bei einem nächsten Online-Einkaufserlebnis zufriedenstellen und uns verbessern können.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
10.09.2023
Der Rabattcode funktioniert nicht obwohl zuerst eine Vergünstigung stand. Al Schluss bezahlt man 60.- mehr.
Antwort von linsenmax.ch
Hallo  Gian Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir bedauern, dass dein Promocode nicht funktionniert hat. Wir haben dir einen neuen eingegeben. Kannst Du uns mehr über Deine Erfahrungen beim Online-Einkauf erzählen?  Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern.  Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.  Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG
CW
Chewi W.
Universum
27.10.2023
Generell Kundentreuerabatte besser als Aborabatte! Letzte Lieferung aufgrund der Rabatte Abo verzögert
27.10.2023
Hallo Rolf, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung von 3/5, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen. Deine Bemerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Kundenzufriedenheit hat für uns Priorität, Dein Feedback hilft uns Dein Anliegen besser zu verstehen und um uns zu verbessern. Wir freuen uns, Dich zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Beste Grüsse Dein Linsenmax-Team Kundenservice / Linsenmax AG
20.08.2023

Rückerstattung annullierte Bestellung

Ich warte seit fast einem Monat auf Rückerstattung einer annullierten Bestellung die ich via Twint
29.08.2023
Guten Morgen, Petra, Wir danken dir für deine Nachricht. Kannst du uns die Nummer der Bestellung mitteilen, von der du eine Rückerstattung erwartest? Denn wir können unter deinem Konto keine stornierte oder zurückgegebene Bestellung finden. Bitte wende dich an den Kundenservice, der dir bei der Beantwortung deiner Anfrage helfen kann. In Erwartung deiner Antwort wünschen wir dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Dein Linsenmax Team Linsenmax AG Direct : 0848 11 11 48 Web : www.linsenmax.ch E-mail : fragen@linsenmax.ch
26.06.2023
Feedback, wenn Artikel OOS sind, wann sie wieder erhältlich sind und Präsentation von Alternativen…
27.06.2023
Hallo, Wir danken Dir für Deine Bewertung.  Wir haben Deine Kommentare zur Kenntnis genommen.  Die Lieferzeit wird in Echtzeit auf unserer Website angezeigt. Bitte beachte, dass mehrere unserer Artikel in der Schweiz nicht auf Lager sind, sondern wir sie im Ausland bestellen müssen. Wir versuchen, unsere Kunden so oft wie möglich zu benachrichtigen. Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Beste Grüsse  Dein Linsenmax-Team  Kundenservice / Linsenmax AG