gfp-international.com/ch/Bewertungen

: 333Gut

zertifiziert seit: 25.02.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
gfp-international.com/ch/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gfp-international.com/ch/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für gfp-international.com/ch/

30.07.2022
Sehr gutes Produkt, verständlich in der Anleitung. Wir haben es erst aufgestellt, wir hoffen es hält ein paar Jahre. Wir benötigten auch den Kontakt, wir erhielten sofort eine Auskunft. Sehr freundlicher Kontakt. Wir wurden auch über die Lieferung in die Schweiz informiert, hier hat auch alles geklappt. Wir wurden auch über den Lieferstatus per SMS und Terminwunsch des Logistikers informiert. das kleine Manco (liegt aber vermutlich an allen Logistiker) Lieferanweisungen werden nicht gelesen. Aber mit telefonischen Kontakt durch den Chauffeur, hat er uns aber denn noch gefunden. Auch hier sonst alle Tiptop.

17.05.2022
Produkt als solches ist sehr gut. Negativ war jedoch die Erfahrung mit dem Kundendienst. Einerseits wurde die Ware zu spät dem Spediteur übergeben, anderseits war die Ware rund 2 Wochen unterwegs. Habe grundsätzlich Verständnis für Fehler, auch in Zeiten wie Cornona. Aber dennoch kann man im Kundendienst anständig bleiben oder hin und her verbinden und dann aus der Leitung werden. Da gibt es noch Luft nach oben !

Bewertungen für gfp-international.com/ch/

30.07.2022
17.05.2022
17.02.2022
Die freundlichen und kompetenten Auskünfte über das Produkt. Die Produktbeschreibungen im Netz inkl. Montage-Video. Wie es mit der Lieferung abläuft und der Montage vor Ort, kann ich erst bewerten wenn meine Bestellung im Haus ist. Gerne wieder!
01.05.2022
Unkomplizierte Art mit beschädigten Paketen umzugehen, das ist wirklich ein Superservice! Da kaufe ich gerne wieder ein. es kann überall mal was schief laufen...
09.03.2022
von Urs M.
Die Bezahlmetode ist verbesserungswürdig ! Referenzcode wird von meiner Bank nicht erkannt ! Alles andere ist sehr gut. Besten Dank Urs Meier
27.01.2022
Tolle Firma, kompetente Personen, Helfen wo es geht. Sehr gerne wieder einmal. Empfehle sie sehr gerne weiter. Danke für alles. Mfg N. B.
20.10.2021
Sehr freundlicher, kompetenter Chauffeur! Hat mir auch geholfen die einzelnen Pakete in die Garage zu tragen, nicht selbstverständlich.
13.02.2022
Einige Aluminiumprofile waren beschädigt. Dies kann Aufgrund der Top Verpackung unmöglich beim Transport passiert sein..wie weiter??
17.11.2021
Die Ware kam schnell und unkompliziert zu uns zudem angemerkt soweit wir dies beurteilen können unversehrt (Kartons sind ganz)
07.10.2021
Sehr gute Beratung und hervorragendes Produkt mit effektiver, einfacher und verständlicher Beschreibung zum Aufbauen.
07.10.2021
Rasche Lieferung, unkompliziert. Würde bei dieser Firma wieder bestellen vollkommen zufrieden!
17.12.2021
Ich kann Sie noch nicht bewerten, da ich die Ware erst Mitte Februar erwarte.
12.10.2021
Erste Lieferung unvollständig. Produkt ist gut. Kundenservice ist top.
21.10.2021
Super schnell, alles Einwandfrei und sauber verpackt. Herzlichen Dank
04.11.2021
Alles ist besten abgelaufen. Werde diese Firma gerne weiterempfehlen
18.11.2021
Sehr prompte und kompetente Lieferung und Abwicklung
27.01.2022
der ganze Ablauf ist erforragend gewssen.
22.11.2021
So bleiben und weiter machen. Dankeschön
14.10.2021
Super Service, vielen Dank, gerne wieder
03.03.2022
Promte Lieferung. Gut Dokumentiert!