swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33’512 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Produktbeschreibung: Vollständig, übersichtlich. Bestellung, Zahlungsvorgang und Lieferung: Einwandfrei. Produkteignung: Ich wollte unbedingt eine versiegelte Batterie (AGM), um die Anfälligkeit des Wasserverlusts, wie er bei klassischen Batterien auch beim Einsatz meines Ladungserhaltungsgeräts (Ctek MXS 5) besteht, zu eliminieren. Solch eine passende AGM-Batterie mit der DIN-Norm 53030 oder 53036 habe ich mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis nicht gefunden. Bei Swissbatt24.ch habe ich die beschriebene Voltic mit der DIN-Norm 83000 gekauft, sie entspricht meinen Bedürfnissen. Bei der DIN-Norm 83000 ist die Breite allerdings 132 statt nur 130 mm wie bei den 530er Normen. Das passt meistens aber doch. Ausser bei meiner BMW K100RS. Hier hat die Batteriebodenplatte eine ganz umlaufende 2 mm hohe Bördelkante. Lösung: Mit Winkelschleifer, Feile oder was ähnlichem die hintere Bördelkante abtragen (geht recht einfach, die Platte ist aus weichem Aluminium). So passt's, und die Batterie hält dank dem massiven Befestigungsbügel immer noch ausgezeichnet. Inzwischen knapp 600 km gefahren, alles bestens. Die Langzeithaltbarkeit muss sich natürlich noch weisen.

06.06.2023
Enttäuscht. Habe 4 Tage auf die Autobatterie gewartet! Ab dem 3. Tag, dann die Info auf der Webseite, dass lange Lieferfristen sind!? Helpdesk völlig überfordert, lange Wartezeit am Telefon. DHL express hat alles richtig gemacht, aber swissbatt24 konnte nicht liefern?! Da mir als Aussendiensttechniker enorme Unannehmlichkeiten entstanden erwartete ich eine Kulanz. Nichts.... Die Qualität der Batterie ist gut.

Bewertungen für swissbatt24.ch

CM
22.03.2024
Eigentlich wär's 4.5 Sterne, es war mir nicht hanz klar gewesen,dass ich so die schwächere Batterie fürs Motorrad gekauft hatte, auch wenn sie auch geeignet ist.
24.03.2024

Akku für Dyson Staubsauger gekauft

Gewünschter Artikel wurde schnell geliefert und entsprach der Bestellung. Habe auch bereits eine Autobatterie gekauft. Jetzt 2x gute Erfahrungen gemacht.
Lieferfristen gemäss Angaben auf Webseite einhalten - man verlässt sich auf diese Angaben und es ist dann sehr frustrierend, wenn diese nicht stimmen.
Die Beratung von dem jungen Kollegen war Tip Top. Hat mir echt geholfen. Habe die Batterie eingebaut und läuft alles zur besten Zufriedenheit. Danke.
Top Service, konnte passende Autobatterie problemlos bestellen und damit es schneller ging wegen Ostern , direkt in Tägerwilen abholen. Besten Dank

Kann ich weiterempfehlen

Alles wie versprochen. Wurde mit Säure geliefert und zeitlich wie angegeben. Bin sehr zufrieden. Nun hoffe ich, dass die Batterie auch lange hält!
Meine erste Bestellung. Die passende Motorradbatterie habe ich im Onlineshop schnell gefunden. Hat alles zeitnah geklappt, gerne wieder! Daniel

Einfach und schnell

Wie bei jeder Bestellung war es auch dieses Mal eunfach die richtige Batterie zu bestellen. Die Batterie wurde schnell und korrekt geliefert
Die plastikecken von den Solarzellen waren beschädigt was aber eher das Problem eines unsachgemässen Transports ist. Sonst 100% zu frieden!
Beim bestellen einer Batterie wurde darauf hingewiesen, dass es noch eine Preiswertere Batterie gäbe, die ich schlussendlich bestellt habe.
Schnelle und kompetente Auskunft vom Kundendienst. Nächste Autobatterie, falls Preise so günstig bleiben, gerne wieder bei diesem Anbieter.
Tiptop, neu, noch unbefüllt gekommen, elektrolyt einfüllen sehr einfach, 2std warten, verschliessen und ca 85-90% geladen. gerne wieder!
DK
Alles hat problemlos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos gelaufen. Auch die Kommunikation war Bestens.
Kommt pünktlich an und vollständig. Nur die Verpackung war leicht zerquetscht, was aber auch durch den Versand passiert sein könnte.
ES
Esther S.
Tägerig
Verbesserung : Ich musste für kleine Moto batterie 1Liter Saeure bestellen. Angepasste Menge wäre besser. Ansonsten guter Service

Einfach und Schnell

Hab jetzt schon 2x eine Autobatterie Bestellt und ich finde es sind faire Preise und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sehr zufrieden

Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet, Lieferung sogar schneller als angekündigt. Einwandfreies Produkt (Intact HVT-05)

Autobatterie perfekt, langsame Lieferung

Ware (Autobatterie) perfekt, jedoch Lieferung zu langsam (bestellt Donnerstag gegen Abend, Lieferung erst am Dienstag)
Super freundlicher und Fachkompetente Auskunft / Kontakt. Die Lieferzeit betrug länger als im Onlineshop angegeben.
LK

Einkauf-prozess einfach und schnell

Der gesamte Prozess ist einfach und rasch abgewickelt worden. Die Lieferfrist ist auch eingehalten worden. Besten Dank