billiardstore.ch

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
billiardstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Sehr coole, übersichtliche Online Webshop mit auem, wo z Darthärz begehrt. Sehr guts Pris/Leistigsverhäutniss, Bstellige wärde extrem schnäu bearbeitet und si extrem schnäu verfügbar,bzw abhoubereit. Vieu Bezahligmöglichkeite, sehr nätti,kompetänti,motivierti und hilfsbereiti Mitarbeiter, mit grossem Fachwüsse. Kurzum: Eifach nume Top. Wärmstens zum empfähle

10.10.2023
Ich finde lustig das ich eine Bewertung schreibe und das ich noch gegen Argumente erhalte. Am liebsten schreibt man einfach besten dank für Ihre Bewertung und nicht noch eure Meinung ob es fair ist oder nicht. Es ist mir egal ob ihr etwas im Lager habt oder nicht aber wenn jemand eine Bewertung schreibt seit doch froh das jemand noch etwas schreibt. Vielen Dank noch

Bewertungen für billiardstore.ch

31.01.2024

Cooler Store mit Top Darts Zubehör

07.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Es freut uns das Sie mit unserem Service Zufrieden sind. MFG Billiardstore.ch
06.02.2024
Aktuell ist im Onlineshop / Billiard Bereich zu viel Ware Gelb (angeboten, aber nicht lieferbar)
07.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! In der tat, ist die verfügbarkeit gewisser Artikel im Moment ein kleines Problem. Wir entschuldigen uns auch deswegen. Wir haben normalerweise immer alles Produkte an Lager (Ausser Billardtische, Lieferfisten von 2-4 Wochen). Wir hoffen das sich die Situation in den nächsten Wochen wieder normalisiert. MFG Billiardstore.ch
super Kundenservice grosses Sortiment gute Preise schnelle Lieferung

Unglaublich... ...schnelle Lieferung.
Unkompliziert. Schnelle Abwicklung.
toller Service schnelle Lieferung
22.01.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
24.01.2024
Schnelle Lieferung
VZ
Vreni Z.
Charmoille
28.01.2024
09.01.2024

Se tutto lavorassero come voi, il mondo sarebbe migliore!

Il servizio é eccellente, molto cordiali e rapidi nel seguire i clienti. Esperienza ottima!
15.01.2024
Ti ringraziamo per la tua recensione! Siamo lieti che tu sia soddisfatto del nostro servizio.
PS
Pedrag S.
Ostschweiz
13.01.2024
Schnelle Lieferung, kann zu 100% weiterempfehlen!
16.01.2024
Super schnelle Lieferung alles tip top
17.01.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung