Von der Mitteilung, dass die Pflanzen ausgeliefert sind bis zum Empfang dauerte es 3 Tage, was zu lang ist. Die Pflanzen haben alle Blüten verloren, deer Boden der Schachtel war voll von deren Blütenblättern und sie waren schon ziemlich ausgetrocknet. Aber sie überleben und ich hnoffe, dass sie wieder Blüten bekommen, da diese Zwergweigelien ja bis Oktober blühen sollen.
Ich habe spezielle Anweisungen für die Lieferung einer lebenden Pflanze hinterlassen, die in die Garage gestellt werden soll. Da mein Haus direkt am Straßenrand liegt, hätte der Lieferbote zwei Sekunden gebraucht, um das unverschlossene Garagentor zu öffnen und die 0,5-kg- Karton hineinzustellen, um sicherzustellen, dass die von mir bezahlte Pflanze gepflegt wird.
Heute sagte mir ein Zusteller der Schweizer Post, dass der Karton auf der Seite lag und in der heißen Sonne stand, wo er vom Verkehr überrollt werden könnte. Sie erzählten mir heute, dass sie die Kiste am Donnerstagnachmittag auf der Straße in der heißen Sonne liegen sahen und sie in die Garage brachten.
Als ich Zulauf kontaktierte und fragte, warum die Lieferanweisungen nicht befolgt wurden, sagten sie, dass sie nur den minimalen Service bieten würden. Und das ist nach schweizerischem Recht die Seite des Hauses am Bordstein. Diese Pflanze befand sich in einer Kiste mit den Maßen 50 cm x 20 cm x 20 cm und einem Gewicht von 0,5 kg. Es ist sehr einfach, dass jemand es einfach aufhebt und weggeht (klaut).
Ich habe viel Gartenfläche, die ich mit Pflanzen füllen kann, aber ich werde niemals Pflanzen in einem Gartencenter kaufen, das nur das Nötigste an Service bietet, insbesondere wenn die Lieferungen in der heißen Nachmittagssonne und auf der Straße erfolgen, wo jemand sie stehlen könnte. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Der Kundenservice , ich hatte mit Frau Meister zu tun und sie machte echt alles um das Liefer - Problem" zu lösen.Bin rundum zufrieden .Die Ware ist immer tadellos und
Total frisch Supergepflegt und man hat Jahelang Freude daran .Auch Euch mal Rosenregen von Aussen. Maya
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Antwort von Zulauf Pflanzenshop
vor 9 Tagen
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst sehr zufrieden waren. Beste Grüsse Zulauf-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag
Ich bin vollauf zufrieden. Ich habe zum ersten Mal Pflanzen online bestellt. Alles hat wunderbar geklappt, die Dokumentation und die Tipps zum Einsetzen sind wertvoll. Die Pflanzen wurden sorgfältig verpackt und der Transport hat bestens geklappt.
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Antwort von Zulauf Pflanzenshop
03.04.2024
Vielen Dank für das super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse Zulauf-Team
Toller Onlineshop, schnelle und einwandfreie Lieferung. Pflanzen waren sehr gut eingepackt und kamen unbeschadet an. Pflanzen sind in einem tollen Zustand und perfekt geschnitten. Habe schon mal etwas bestellt und werde es weiterhin machen. Macht weiter so!
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Antwort von Zulauf Pflanzenshop
03.04.2024
Vielen Dank für das super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Pflanzen. Beste Grüsse Zulauf-Team
Lieferung innerhalb von einer Woche, gute telefonische Beratung bei eher schwacher Pflanze
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Antwort von Zulauf Pflanzenshop
10.04.2024
Vielen Dank für das gute Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude an der Pflanze. Beste Grüsse Zulauf-Team
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