urech.com/de/- Logo - Bewertungen

urech.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
urech.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei urech.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für urech.com/de/

Die Mitarbeiterinnen beim Kundenservice sind sehr nett und hilfsbereit!!Die Lieferung geht schnell,wenn sie den Artikel haben,aber auch so kommt die Ware bald an.Ich und mein Mann sind schon seit Jahren Kunden bei Urech und wir sind immer zufrieden!!Auch als etwas nach kurzer Zeit kaputt war,haben sie mir ohne Probleme es geflickt oder ein neues gesendet!Auch mit den Gutscheinen,finde ich nett,dass als wir keinen bekommen haben für die nächste Bestellung,habe ich per Telefonat dann einen bekommen!Wirklich sehr nett!

03.03.2022
Leider musste ich bei dem Ring mit Rosen feststellen, dass das Original nicht dem Bild entsprach. Im Original sind die Rosen viel viel keiner was schade ist. Aber ich wollte es hier anfühen. Die drei etwas grösseren Rosenblüten hätten viel besser gewirkt wenn man sie silberfarben gelassen hätte, was super herausgeleuchtet hätte zwischen den geschwärzten. Danke.

Bewertungen für urech.com/de/

09.11.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Schade dass die Sendung eingeschrieben verschickt wird. So musste ich das Päckli am 24h-Automat der Post extra abholen. Es hätte problemlos in den Briefkasten gepasst. Vielleicht etwas diskreter verpackt ginge auch.
Urech hat wunderschönen Schmuck zu fairen Preisen. Die Auswahl ist sehr vielfältig und gross. Die Bestellung hat reibungslos funktioniert und die Lieferung ist auch relativ schnell erfolgt.
Ich bin schon seit Jahren Kunde von Ihnen und bin jedes Mal wieder begeistert. Gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Serviceleistungen. Weiter so....
Ist alles zufriedenstellend abgelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung zu mir. Top, weiter so.
schöne produkte - tolle preis-leistung - einwandfreie bestellabwicklung
11.11.2022
Ich finde es super, dass man bei Ihnen noch Ohrschieber erhält
Sehr schnelle Lieferung, sehen toll aus, wie auf den Bilder.
Gute Qualität und gute Verarbeitung und schnelle Lieferung
12.11.2022
Gute Qualität, super Preis und sehr schnelle Lieferung.
Sehr schöner Ring. Rubin ist perfekt
Immer wieder gerne toller Service 👍
06.11.2022
Die Kette ist sehr schön gemacht.
02.11.2022
von M S.