schlossberg.ch

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
schlossberg.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Die Lieferung wurde sehr freundlich und tadellos durch DHL zugestellt. Mir gefiel besonders, die Qualität der Verpackung (recycliert) und die schöne Verpackung des Produktes in einen Stoffsack. Gefreut habe ich mich ebenfalls über das Waschmittel. Das hatte ich vergessen zu bestellen! Das Auspacken war ein Erlebnis, ich habe mich sehr gefreut. Das Produkt entspricht in allen Belangen meinen Vorstellungen und passt vorzüglich zu meiner Einrichtung. Da hatte ich erst etwas bedenken. diese haben sich nun in Luft aufgelöst. Die Qualität des Produktes entspricht den Vorstellungen, die ich aus ihrer Website entnommen hatte. Besonders gefällt mir der hohe Standard der Verarbeitung des Produktes und die Materialien, aus denen das Produkt gefertigt ist. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Alles in allem werde ich wieder bei ihnen bestellen

Ihre wunderbare Bettwäsche ist zwar auch schön verpackt, aber nach meinem Empfinden viel zu Aufwändig. Ich hatte für die vier Kissenanzüge einen ganzen Berg Karton zum Entsorgen.
LP

Bewertungen für schlossberg.ch

23.05.2023

In allen Punkten sehr zufrieden. Es ist ein besonderes Erlebnis!

12.07.2023
Ich konnte den Bestellungsvorgang am Sonntag nicht abschliessen Der Kundendienst hat am Montag nachgefragt und deren verdienst ist es das ich eine Bestellung über 1'000 CHF tätigte Schlossberg hat auch in früheren Belangen einen super Kundendienst
TB
Thomas B.
Lausanne, Schweiz
17.06.2023

Die Qualität von Schlossberg ist aussergewöhnlich und einfach hervorragend !!!

Die Qualität von Schlossberg ist einfach aussergewöhnlich !!! Im übrigen unterstütze ich, wenn immer es möglich ist, Schweizer Traditionsfirmen, (so gut wie) nie "Made in China", trotz des oft bemerkenswerten Preisunterschiedes.
14.07.2023
Die Profukte finde ich superschön (Bettwäsche) Die Frau, die mich vorhestern im Geschäft in Basel bediente, scheute wirklich keine Mühe, bis wir fanden, was ich suchte. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
12.06.2023
Dass meine Artikel vorrätig sind und hoffentlich schnell geschickt werden. In der btq war man nicht fähig elne kk entgegenzunehmen über das Telefon und rüber zum Kindli zu bringen. Enttäuschend
VC
Vroni C.
Hergiswil
08.07.2023
Qualität und Design sind top Preis etwas seeehr hoch Bei den Fuxleintücher gibt es eine andere Marke, die mit ganau gleicher Qualität und für unter CHF 100 .
Super Service, schnelle Lieferung. Und bei Fragen ist das Personal immer freundlich und effizient - ich bin SEHR zufrieden und gebe gerne die höchste Note!
04.10.2023
Einfache Bestellung und rasche Lieferung. Wunderbares Material, einfach tolle Qualität und tolles Design. Bin Fan von Schlossberg Produkten.
05.07.2023

Hochwertige Qualität

Wunderbare hochwertige Produkte auf die wir nicht verzichten wollen. Angenehm auf der Haut, sehr langlebig, tolle Qualität und nachhaltig.
31.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, ein kleines Waschmittelmüsterli und ein nettes Kärtli. Schön eingepackt in Seidenpapier, nicht in Plastik.
17.12.2023

Lieferung gut, Navigation schlecht

Schnell und richtig ausgeliefert! Aber die Hompage ist die langsamste aller von mir angewählten Seiten, die Navigation sehr langsam!
14.07.2023
Alles verlief korrekt, mein grosses Kompliment! Bin dabei, vielleicht noch einmal zu bestellen..Ihr Name ist tatsächlich Garantie!
22.08.2023
Schnelle Lieferung und die Verpackung der Ware ist sehr edel. Habe mich über Ihr Ueberraschungsgeschenk sehr gefreut. Vielen Dank.
28.06.2023
Bin vollauf zufrieden mit dieser einzigartigen Bettwäsche. Das angenehme Material, der schöne Glanz, einfach edel und schön.
04.08.2023

sehr zufrieden

Ich schlafe schon seit Jahren in Schlossberg, jetzt das erste Mal online gekauft, vorher in diversen Geschäften eingekauft
13.07.2023

Perfekte Ware, perfekter Service!

Die bestellte Ware kam sehr pünktlich und perfekt verpackt an. Zudem ist die Bettwäsche von Schlossberg sehr qualitativ.
29.12.2023
Ich habe super schöne, weiche Frotteetücher gekauft. Alles Mega schön und die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tage.
DV
Daniela v.
Winterthur

Bravo

Sehr umsichtige, freundliche und promte Antwort, als etwas nicht funktionierte und ich den Kundendienst brauchte.
10.08.2023
Die Freundlichkeit des Personals am Telefon und ihre Kompetenz. Des Weiteren die Qualität der erhaltenen Ware.
29.12.2023
Grosse Auswahl, nach Bestellung Zeit zum nachdenken dank Mail um sicher zu gehen und schnelle Lieferung.