Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Jinny Joes bestellt. Wie beim ersten Mal, war die Lieferung sehr schnell. Alle Artikel sind gut verpackt. Ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Die Produkte und der Shop sind mit viel Liebe gestaltet. Sehr zu empfehlen!!

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

JK
Schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Qualität super. Ich habe sehr viel Freude daran. Alles top. Ich bestelle immer gerne.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback, die Fotos und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
04.06.2024
Alles war top! Bin sehr zufrieden mit den Tassen. Lieferung war schnell.
06.06.2024
Vielen lieben Dank für das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
NR
Nicol R.
Horgen
Sehr gut aufgebauter Shop Einfache wegleitung Top Produkte
07.06.2024
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Super schnell und unkomplizert 👍🏼
31.05.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH

Super zufrieden

Es hat alles super geklappt. Die bestellten Artikel sind sehr schnell eingetroffen. 1 Artikel wurde von der Firma Eulenschnitt leider nicht richtig verpackt. Der Umtausch erfolgte problemlos, rasch, kompetent und unkompliziert. Ich kann Jinny Joes auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
ES
07.06.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
05.06.2024
06.06.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
01.06.2024
03.06.2024
03.06.2024
MG
Monika G.
Trin Mulin
30.05.2024
Vielen lieben Dank für die erneute 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie immer so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
29.05.2024
MG
Monika G.
Trin Mulin
25.05.2024
27.05.2024
Vielen lieben Dank für die erneut herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
09.06.2024
Schnelle Lieferung mit Herz eingepackt
10.06.2024
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
US
Ursula S.
Rüegsauschachen
Sehr schöne Sachen
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Die Artikel sind einfach wunderhübsch, persönliche Widmung mit dabei macht es zusätzlich besonders
super schneller Versand und Gutschein für nächste Bestellung! top
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Super Kommunikation und Service!
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback, den netten Kontakt und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
NS