Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & KüchenaccessoiresBewertungen

: 471Sehr gut

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

03.01.2023
Die Artikel werden mit viel Herz und Sorgfalt verpackt - auch die persönlichen Dankeschön Notizen erfreuen immer wieder. Das Geschirr passt einfach zu allem. Vielen Dank für alles!
03.01.2023
Vielen lieben Dank für das detaillierte Feedback, die lieben Worte und schönen Fotos und natürlich Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
01.01.2023
02.01.2023
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
28.12.2022
schnell - geniale, sicherere Verpackung, freundlich und kompetent
29.12.2022
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Freundlichkeit und Herzlichkeit
30.12.2022
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Die Lieferung habe ich schnell erhalten. Alles war gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Alles top.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das detaillierte Feedback, die lieben Worte und das Foto und natürlich Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Sehr schöner Teppich und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
11.01.2023
Super Service und wunderschöne Ware!! Immer wieder gern!
12.01.2023
Vielen lieben Dank für das liebe Feedbackund die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Super Lieferung und liebevoll gepackt!
07.01.2023
Schneller service
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hat es Ihnen noch an etwas gefehlt? Melden Sie sich gerne bei uns auf info@jinnyjoes.ch. Wir sind an Ihrem Feedback interessiert. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
29.12.2022
30.12.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
von Ivo B.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die hervorragende Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die herausragende Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
04.01.2023
04.01.2023
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen Dank für ihr liebes Feedback per E-Mail und Ihre lieben Worte zu unserem Shop. Danke auch für Ihre Erklärungen, dass Sie aus Versehen auf nur einen Stern geklickt haben. Herzliche Grüsse und bis bald, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
29.11.2022
Was soll ich noch sagen....... wie immer super. Musste wegen einem artikel tel.etwas nachfragen und wurde sehr freundlich beraten und die darauffolgende bestellung ist so wie besprochen bei mir kurz darauf eingetroffen. Ich liebe unkomplizierte menschen. Immer wieder werde ich gerne bei jj bestellen. Top👍👍
30.11.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das sehr detaillierte Feedback und die erneut hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
30.11.2022
Schnelle Lieferung. Schade, dass es "ältere" Kaffeetassendesigns bereits nicht mehr gibt. Das bedaure ich sehr. Wollte meine wieder aufstocken, nun musste ich kunterbunt bestellen/machen.
01.12.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keinen Einfluss auf die Auswahl der auslaufenden Artikel unserer Hersteller. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
12.12.2022
Extrem schnelle und super verpackte Lieferung! Rekordverdächtig..Tausend Dank..so macht es Spass..! Werde wieder mal bestellen..
12.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH