Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Es hat alles super geklappt. Die bestellten Artikel sind sehr schnell eingetroffen. 1 Artikel wurde von der Firma Eulenschnitt leider nicht richtig verpackt. Der Umtausch erfolgte problemlos, rasch, kompetent und unkompliziert. Ich kann Jinny Joes auf jeden Fall weiterempfehlen.

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Tolles Sortiment liebevoll verpackt mit persönlicher Karte 😊

Ich habe mich über die handgeschriebene Karte sehr gefreut. Und natürlich schätze ich das tolle Sortiment sowie die zeitnahe Lieferung.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
RB
06.07.2024
Habe die Holz- Bretter sehr schnell bekommen und sie sind auch echt meega schön 👍 !
08.07.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
12.07.2024
Sehr guter Kundenservie, schnelle Lieferung
CE
Carmen E.
Nesselnbach
Schnelle Lieferung und was ich sehr schön fand , ist die persönlich geschriebene Dankes Nachricht.
13.07.2024
Wie immer super verpackte und wunderschöne Artikel. Immer wieder eine grosse Freude. Weiter so 😊🥰😍
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das Feedback, Ihre wertschätzenden Worte und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Tolles Sortiment Einfache Bestellung Einfache Bezahlung Zeitnahe Lieferung
Die schnelle und nette Lieferung mit Handnotiz :)
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
MM
Manuela M.
Zweidlen
13.07.2024
Schnell, gut verpackt, gute Qualität!
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
09.07.2024
10.07.2024
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
07.07.2024
08.07.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
07.07.2024
04.07.2024
05.07.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
05.07.2024
B M.
SChweiz
Alles
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH