Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & KüchenaccessoiresBewertungen

: 332Sehr gut

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

27.12.2021
Sehr schnelle lieferung. Alles sehr gut verpackt. Ich habe nur ein wenig probleme mit der auswahl der artikel was zu welchem teil gehören könnte. Ich hatte auch probleme artikel aus dem katalog im o-shop zu finden. Aber das ist meckern auf hohem nivau. Bin sonst sehr zufrieden. War meine erste bestellung.

30.10.2021
Beim ersten Mal war alles mit sehr viel Liebe eingepackt… Die zweite Sendung an uns leider nicht… Wünsche euch einen schönen Weekend. C.Macchia

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

12.09.2022
Ware wurde schnell geliefert. Sehr sorgfältig eingepackt. Ein Dankeschön Kärtchen war dabei das habe ich sehr geschätzt.
12.09.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das detaillierte Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut verpackt. Qualität top.
11.09.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte, die tolle Bewertung und das detaillierte Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
04.09.2022
Schnelle Lieferung und Top Ware.
05.09.2022
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
sehr schöne Tasse 🥰
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das stimmungsvolle Foto und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Perfekt!
29.08.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die super Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
12.09.2022
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
02.09.2022
02.09.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
31.08.2022
01.09.2022
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
09.08.2022
Alles bestens! Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung!
18.08.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
21.08.2022
Tolle Produkte und ein sehr freundlicher Kundenservice
29.08.2022
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
17.08.2022
18.08.2022
26.07.2022
Super schnell,mit Herz eingepackt und persönlicher Gruss.Gerne immer wieder🥰
02.08.2022
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback und erneute tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
08.07.2022
Sehr liebevoll verpackt. Kam schnell und sehr schöne Produkte
02.08.2022
Vielen lieben Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
02.07.2022
Sehr gute Auswahl. Schneller Service.
04.07.2022
Herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
18.07.2022
02.08.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
15.07.2022
02.08.2022
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
12.07.2022
02.08.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung von ❤️ verpackt. Die persönliche wertschätzende Grusskarte schätze ich sehr. Lieben Dank, immer wieder gerne.
20.06.2022
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
01.06.2022
Superschnelle Lieferung. Vielen Dank für den Ersatzausguss! Wie immer genial verpackt.
01.06.2022
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie zufrieden sind! Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH