Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2020
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Hochprofessioneller Shop. Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung und extrem unkompliziert. Die Ware wurde super verpackt. Von A bis Z perfekt. Da können sich einige Shops was abkucken. Gerne wieder, Danke

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Wie immer freue ich mich auf meine Bestellung mit wunderschönen Artikeln. Einfach nur top!!!!!!!
22.02.2024
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie immer so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Persönliche Gruss- und Dankeskarte lag der Lieferung bei. Produkt überzeugt.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
AW
Annemarie W.
Rheinfelden
Superschnelle Lieferung. Immer alles „bruchsicher“ verpackt.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie immer so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Freundlicher Kundenservice, wunderschöne Produkte
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die erneut hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Alles hat super geklappt. Danke
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Schnell und reibungslos
22.02.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
24.02.2024
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
24.02.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
FE
Tolle Sachen und schnelle Lieferung. Werde da wieder bestellen.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Liegerung war schnell und alles top verpackt. War sehr zufrieden
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Kompetente Antwort und schnelle Lieferung
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Alles perfekt… gerne wieder…

Alles perfekt… gerne wieder…
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die erneut tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
CH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die 5- Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für die erneute 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH