gofitness.ch/de/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
gofitness.ch/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte beschädigte Ware erhalten und habe dies gemeldet. Leider konnte der Kundensupport mir nicht helfen. Jedoch hat sich der Geschäftsführer kurz danach bei mir gemeldet und mit mir eine gemeinsame Lösung gefunden. GoFitness ist ein relativ junges Projekt, das sich jedoch bisher gut schlägt und sich mühe gibt, jedem Kunden entgegen zu kommen. Thomas, ich bedanke mich für deine Hilfe!

21.07.2023
Bei der letzten Bestellung habe ich cashew proteinriegel mit 20gramm Protein bestellt ein 12er Pack. Bekommen habe ich 9Riegel und 3Peanutbutterriegel die nur 16Gramm Pro Riegel haben. Nun wieso habe ich etwas anderes bekommen als bestellt? Die Chipps waren auch zerbrösselt weill einfach alles in einen Karton geschmissen wurde

Bewertungen für gofitness.ch/de/

Beste Qualität gut verpackt alles nach Plan. Gerne wieder

Top!

Alles angekommen und im Top Zustand!

Die Lieferprobleme wurden unkompliziert und erfolgreich getätigt. Danke für den prompten Service!

Falsche Lieferung!

Freundliche Betreuung...

...bei Problemen
19.03.2024

Flyercode unbrauchbar

Ihr schickt immer einen Flyer mit auf dem es heisst, mit dem Code "TREUE" erhalte man 10% Rabatt bei der nächsten Bestellung aber der Code funktionoert nicht. Mehrmals versucht. Das ist Scheisse!

Versand entweder nicht angekommen oder viel zu lange

Es wird versprochen 1-2 Werktage für die Lieferung aber nach 1 Woche ist nichts da und wenn man Online das Paket verfolgt steht einfach versand.

Sehr zufrieden

Die Lieferung klappte schnell und problemlos. Leider waren einige Produkte ein paar Tage über dem Ablaufdatum. Der Kontakt mit dem Kundenservice verlief einfach und hilfsbereit. Sie konnten mir schnell mit einer zufriedenstellenden Lösung helfen. Danke
Lieferung zeitnahe erhalten. Gutscheine sind leider nur kurzfristig einsetzbar. In der Regel bestelle ich nach einer Bestellung innert 3 Monaten nicht noch einmal.
EO
Emil O.
Lauchringen

Gute Produkte sowie Top Service

Habe nur gute Erfahrung mit Go Fitness die guten Produkte sind nur so gut wie der Service dazu, ihr macht alles richtig, herzlichen dank .. Sofia macht weiter so…
Antwort von gofitness.ch/de/
Danke vielmol für dini 5 Stern Bewertig! Ich habe dir soeben eine kleine Überraschung per Mail geschickt. Liebe Gruess Sofia

Nur zu empfehlen

Wie immer Alles perfekt gelaufen und Kundendienst vom Feinsten, kümmert sich sehr zeitnah um Anliegen und Fragen.
Schnell geliefert. Nichts beschädigt. Super! 👍🏻
Antwort von gofitness.ch/de/
Alle Produkte kammen pünktlich bei mir an.
22.02.2024
Wie immer top