baldur-garten.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sicher einkaufen mit BALDUR-Garten: Über 100 Jahre Erfahrung, Gärtnerqualität sicher verpackt, Kauf auf Rechnung! Jährlich vertrauen mehrere Hunderttausend Kunden BALDUR-Garten! Mit Trusted Shop Garantie bestellen. Verschönern Sie Ihren Garten mit Pflanzen von BALDUR-Garten, dem Spezialisten für Pflanzenversand und Gartenversand. Wählen Sie aus einer überaus großen Auswahl von Zierpflanzen, Sommerblumen, Heckenpflanzen, Stauden, Obstpflanzen, Kräutern und nützlichem Gartenzubehör. BALDUR-Garten freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bernd Koch

Bewertungen für baldur-garten.ch

4.55 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %
1.751 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit baldur-garten.ch

Sortierung Neueste zuerst
Einfache Bestellung, sehr guter Warenbeschrieb, Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt, sehr gute und schöne Wäre.

vor 2 Wochen
Gute waren

Verifizierte Bewertung|
Lieferung, Ware und Kundenservice perfekt. Sofortige Reaktion bei Fragen. vielen Dank

Antwort von baldur-garten.ch
vor 1 Woche
Vielen lieben Dank. :-)
Alles bestens. Bin gespannt ob die Tulpen gut wachsen. ;-)

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, schöne Ware, kann ich nur weiter Empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Top Preis - Leistungsverhältnis. Top Service. Sehr schöne Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin gut zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Wir waren mit der Lieferung zufrieden. Die Ware ist wie ausgeschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Lieferung termingerecht und in bestem Zustand. EINMAL BALDUR IMMER BALDUR. Gruss aus der Schweiz, H. Wyss

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war prompt, Zwiebeln waren z. T. mit verschiedenen Grössen. Bis jetzt zufrieden, mal schauen was der Frühling dann bringt......

alles Top

alles einwandfrei

Einfach super

Verifizierte Bewertung|
Danke, es hat alles bestens geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar gute Wahre bin sehr zufrieden

Super Service

5 ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Lieferung: Verpakungen sehr gut, Pflanzen unbeschadet Ware: Grundsätzlich in sehr gutem Zustand, zum Teil kleiner als angegeben Kundenservice: Brauchbare Antworten zu Produktfragen, Zahlungsbedingungen könnten Besser sein (TWINT, Postfinance, Paypal ... )

Verifizierte Bewertung|
Bis auf falsche Mahnungen für bezahlte Rechnungen, bin ich sehr zufrieden mit Baldur Garten

Verifizierte Bewertung|
Ich will nochmals die gleiche Bestellung machen, weil ich die Ware zuerst probieren wollte. Leider muss ich jetzt das Porto nochmals bezahlen. Vielleicht kommen Sie mir etwas entgegen. Die Stuhlkappen passen gut und sind super. Vielen Dank