insenio.ch

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
insenio.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Schnell und unkompliziert, jedoch muss ich leider die Ware diesmal zurückschicken, weil mein lieber Mann am 22.11.2023 verstarb. Die Rücksendung ist etwas kompliziert, da ich DHL anrufen muss! Leider kann man das Paket nicht irgendwo in der Schweiz zurückschicken, obwohl man doch in der Schweiz bestellt (www.insenio.ch und nicht .de). Ich bin jetzt Wahnsinnig im Stress, habe fast keine Zeit da ich mich nun um so viel kümmern muss...
MN
M. N.
Zurich

28.04.2024
Wir sind nicht zufrieden mit den Mann des den Lieferwagens DZS Farbe Gelbb. Der Mann hat uns geklingelt und er war nicht Nicht GeDuld , warum warum ging es der Mann neben des Nachbar zum unterschreiben.?? Ich und mein Mann verzögerte der Mann warum pressiert Nachbar ging . Bitte um uns warten GeDuld uns warten dann wir kommen zum unterschreiben. Der Mann ist nicht normal Nicht Geduld mit uns . Nachstenmal mal Kommt immer zu uns kommen um wir unterschreiben . Der Mann ist sehr sehr unhöflich und auch sehr sehr unfreundlich. Wir verzögerten uns grosse . Nicht zufrieden. Vermisdtverständnis .
CG

26.04.2024
25.04.2024
CG
Antwort von insenio.ch
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit dem Lieferdienst machen mussten. Wir bitten dies zu entschuldigen, auch wenn wir natürlich nichts für das Verhalten der Mitarbeiter der Transportdienste können. Gerne leiten wir Ihre Beschwerde weiter und hoffen natürlich, dass dies eine einmalige Erfahrung bleibt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

Lieferservice fragwürdig

Sehr gute Homepage. Nach der Bestellung (vor 8 Tagen) habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandbestätigung - nichts. Ich bin mich von anderen Online-Anbietern einen anderen Service gewohnt!
PW
Pierre W.
Grosshöchstetten

Besser geht nicht mehr

einfacher, unkomplizierter Bestellungsvorgang inklusive Abwicklung der Bezahlung durch Vorkasse. Rasche Auslieferung mitunter Mitteilung über Zustellungsdatum.
T ena men nr 2: Zusätzlich zum Klebestreifen währen 2 Klebe_Punkte links und rechts von Vorteil - - -

Professioneller Kundenservice

Eine Beanstandung wurde rasch, kundenfreundlich und zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Danke.
29.03.2024
Speditive und einwandfreie Bedienung. Vielen Dank.
AF

Super Produkte.Schnelle Lieferung.Vielen Dank
23.03.2024

Sehr gute Qualtät

Schnelle Lieferungund zufriedenstellende Ware
Sehr gutes Produkt, Schnelle Lieterung!
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme.
HW
Heinrich W.