PIGDREAMS.ch- Logo - Bewertungen

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
PIGDREAMS.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Der Shop bietet eine bemerkenswert unkomplizierte Bestellabwicklung; schnell und bequem können die gewünschten Produkte erworben werden. Besonders hervorzuheben ist der rasche Versand. Hier wird geboten, was versprochen wird. Diese Effizienz gewährleistet fast sofortiges „losspielen“, auf die prompte Lieferung konnte ich mich verlassen. Ein weiteres Lob für die praktische Versandoption in der Schweiz über die Post. Besonders nützlich, falls es zu Rücksendungen kommen sollte. Ein einfacher und zuverlässiger Rückversand wird so gewährleistet, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltet. Danke für die reibungslose Abwicklung und den kundenfreundlichen Service. Ihre Bemühungen, meine Bedürfnisse zu erfüllen und deren Zufriedenheit sicherzustellen, sind wirklich bewundernswert.

14.09.2023
Falsche Trackingnummer, somit für mich nicht verfolgbar. Angeblich ausgeliefert, doch bei mir nie angekommen.

Bewertungen für PIGDREAMS.ch

22.04.2024
21.04.2024
20.04.2024
23.04.2024
Hallo V. Vielen Dank für dein Feedback zur 1A Erfahrung. Diesen Standard möchten wir beibehalten. Bis bald, wir freuen uns.
20.04.2024
23.04.2024
Hallo V. Besten Dank für deinen Hinweis zum Webshop und unserer Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
19.04.2024
19.04.2024
Merci, beaucoup. Un peu de soleil parmi cette grisaille, ça motive. Amitiés Lionel
18.04.2024
17.04.2024
14.04.2024
14.04.2024

Guter und proaktiver Service

Die Bestellung wurde reibungslos abgewickelt, und der Anbieter hat mich proaktiv darüber informiert, dass einer der bestellten Artikel nicht verfügbar war. Lösungsorientiert bot er mir ein alternatives Produkt an. Ein wirklich toller Kundenservice! Vielen Dank!
Antwort von PIGDREAMS.ch
Guten Tag M. Vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Einkaufserlebnis. Deine Rückmeldung zeigt uns, dass wir einiges richtig machen.
06.04.2024
Easy ordering, extremely fast delivery at no charge so was a much better deal than ordering directly from the UK site of the products.
06.04.2024
Hello P Cool, you realized our fair prices also for E-Stim products, and appreciated the free, fast delivery. We are happy to count you among our daily new customers.

Da kann man Stammkunde werden 🐾🐾

Tolle, ausführliche Beratung; gutes, großes Sortiment; netter, zuvorkommender Inhaber; sehr offene und freundliche Atmosphäre.
Antwort von PIGDREAMS.ch
Hallo A. Wir freuen uns, wenn sich unsere Kunden bei unserem kleinem Lagershop wohl fühlen. Herzlichen Dank, für dein persönliches Feedback. Auf bald wieder, wruff!
Super preis und Lieferung. Sind immer sehr schnell in der Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen.
23.03.2024
Hallo N. Wir danken dir, für dein positives Feedback zur Schnelligkeit beim Versand und bei Anfragen. Auf bald, wir freuen uns.

Hervorragend

Hervorragend! Unverzügliche Kommunikation, freundlich, rascher Versand, faire Preise.
23.04.2024
Hallo Herzlichen Dank, dass es dir Freude macht bei uns einzukaufen. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Zuverlässig und schnell ! Hoffe Sortiment wird weiter ausgebaut.
06.04.2024
Hallo S. Es freut uns, dass du unsere schnellen Lieferungen schätzt und uns als Zuverlässig einstufst. Wir werden sicher das Sortiment auch in Zukunft erweitern. Lass dich überraschen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und alles in bester Qualität
06.04.2024
Hallo F. Dass unsere Artikel auch deinen Qualitätsanspruch erfüllen freut uns. Wir bleiben dran, und freuen uns auf die nächste schnelle Lieferung an dich.
ST
Stephan T.
Dübendorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes
06.04.2024
Hallo S. Wir danken für dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung.