holistic-med.ch- Logo - Bewertungen

holistic-med.ch

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
holistic-med.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Nehme seit Monaten produkte von holistic med. Habe eine Erkrankung die mir grosse entzündliche Probleme machte.musste lange zeit antiobiotika einnehmen. Die Ärzte meinten sie nur durch eine OP. behandeln zu können. Ich wurde auf das Produkt curcuma aufmerksam und dadurch auf die Firma holistic med. Ich wurde sehr freundlich am Telefon beraten und nehme seit dem curcuma und zematoid. Musste nie mehr antibiotika einnehmen. Kann diese Firma/Produkte nur empfehlen.

29.07.2023
Meine Bewertung fällt mangelhaft aus weil: zusätzlich ein Muster beigelegt war. Das ist zwar auf den ersten Blick schön, auf den Zweiten aber kommen Zweifel auf. Warum etwas beilegen im Wert von 42.-- das ich nicht bestellt habe und auch nicht brauche. Entsorgen sie so Artikel die einigen Monaten ablaufen? Auch setzt es den psychologisch empfindenden Wert des bestellten Produktes herab. Die 42 .- hätten sie besser als erstbestellungs-Rabatt gegeben.

Bewertungen für holistic-med.ch

RZ
Ruth Z.
Bonstetten

Beratung und Lieferung

Ich werde immer kompetent beraten. Die Lieferung erfolgt stets prompt.
04.02.2024
28.04.2023
22.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der hohen Qualität. Allerdings ist jene auch nicht günstig. Ehrlich gesagt, werde ich mir deswegen überlegen, ob ich erneut bestellen werde. Wie gesagt, die Qualität ist grossartig und ist auch beruhigend um jene zu wissen. Doch es dürfte schon zumindestest ein wenig günstiger sein. Ich bestellte Ashwaganda.
07.08.2023
Ich schätze die Produkte sehr und wurde immer kompetent beraten! Die Lieferungen waren schnell bei mir! Oft gibt es von anderen Produkten eine Kostprobe, wofür ich hier einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen möchte! Ich kann Holisticmed bestens empfehlen! Mit herzlichen Grüssen Lisbeth Regli
16.05.2023
Wurde 1 Tag nach Bestellung geliefert. Wirkt!
24.07.2023
Habe Vertrauen in Ihre Produkte! Dazu Gratis Muster Flax n‘Black erhalten, sehr grosszügig!
30.08.2023
Sehr zu empfehlen. Sehr hochwertige Produkte. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung.
29.08.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Hochwertige Präparate. Schnelle Lieferung.
24.07.2023
Kompetentes Personal und super schnelle Lieferung.
BH
Besim H.
Wohlen/ AG
16.08.2023
Einfach super, besser kann nicht sein.
12.05.2023
GH