bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
bergzeit.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bergzeit.ch

13.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Laut Grössenberater sollte ich Langgrösse 40 nehmen, da war ich sehr skeptisch (normale Konfektion 36/38 Langgrösse), aber 182cm und 60kg passten tatsächlich wie angegossen in diese Hose. Für schneesuhlen ist sie klar nicht geeignet, aber bei normalem Abfahrtsski mit ein paar Hinsetzern hat sie absolut ihren Dienst erfüllt. Sie sitzt solide high-waist und hat an meinem Körper kein einziges Mal das Gefühl des Rumzupfens erzeugt. Bin sehr zufrieden mit meinen Sale-Kauf.

22.07.2022
Bei allem Frust und Ärger hier nur die Tatsachen: 1. Falsche Angaben zur Lieferdauer (Tatsache, dass Sperrgut, welches länger benötigt sowie hohes Paketaufkommen zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits bekannt!!). 2. Sehr unzuverlässig ("ich gebe die Sache an die richtige Person weiter, die wird sich umgehend bei dir melden". Diese hat sich nie gemeldet. Erneute aktive Kontaktaufnahme nötig, emails, Telefonate, immer wieder Situation und Dringlichkeit geschildert...) 3. Paket aus bisher unerfindlichen Gründen ohne jegliche Benachrichtigung seitens der Post wieder retour gegangen (Schuld aller Wahrscheinlichkeit nach bei der Post). 4. Völlig falsche Angabe zur definitiven Erledigung ("Ich verspreche, das Paket sofort wieder zu dir zurück zu senden". Später herausgefunden, dass dies überhaupt nicht möglich ist; jede Retoure unterliegt dem Procedere "Auspacken, Einsortieren und dem Kunden das Geld zurücküberweisen".) Fazit: stehe nun 1 Woche vor grosser Expedition mit unvollständiger Ausrüstung da. Nie wieder Bergfreunde!

Bewertungen für bergzeit.ch

10.11.2022
Kostenloser Rückversicherung, Zahlmöglichkeiten und Rückerstattung sowie Sortiment gefällt mir.
Alles gut, sehr schnell, einfach, bequeme bezahlungsmoeglichkeiten, gratis versicherung, danke
02.11.2022
Gute Qualität! Schnelle Lieferung und mit Rechnung zu begleichen! Klappt alles immer tip top!
02.11.2022
Sehr schöne Sportkleider, grosse Auswahl, gute Preise. Unkomplizierte Rücksendung ! Perfekt!
Schneller Service die bestellten Jacken tip top. Super, dass man per Rechnung bezahlen kann.
12.11.2022
Einfacher Bestellablauf, rasche Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, Rückerstattung
13.11.2022
Top Ware, schnelle Lieferung, super Preise, problemloser Retourenprozess...weiter so👍👍👍
15.11.2022
Alles was ich bis jetzt bestellt habe hat einwandfrei geklappt. Immer wieder gerne
Schnelle zuverlässige Lieferung, super Qualität der bestellten Jacke, sehr schön.
05.11.2022
Alles Bestens, auch die Retour bei nicht passenden Artikeln hat super geklappt.
Unkompliziertes Bestellsystem, rasche Lieferung, gute Qualität der Skijacke.
Quick delivery, good price and great product variety (difficult item to find)
Den bestellten Artikel habe ich in der gewünschten Ausführung prompt erhalten
Sehr gut Informiert über den Bestell- / Lieferverlauf. Pünktliche Lieferung.
Einfacher Bestellungsvorgang Kurze Lieferzeit Super Produkt Gerne wieder
12.11.2022
Wie immer alles bestens geklappt, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Schnell, genau was ich bestellt habe in der angegebenen Qualität. Tip Top
Schnelle Lieferiung. Vorbereitete Étiquette für Rücksendung falls nötig
14.11.2022
Immer pünktlich, nie probleme. Die Ware ist immer in perfektem zustand!
Gute Verfügbarkeit, guter Preis, schnelle Lieferung: Sehr überzeugend.