Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
Hauenstein's Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

25.05.2024
Die Pflanzen sind sehr schön, waren auch durch Sie bruchsicher verpackt. Leider hat die Post geschlampt. Das Paket wurde nicht mit Sorgfalt ausgeliefert, so dass eine Pflanze geknickt wurde. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt und hoffe, dass sie sich erholen. Vielleicht hilft später zurückschneiden?? Liebe Grüsse Jolanda Preisig
Die Ware war top frisch, sehr gute Qualität und sicher verpackt. Nun wachsen und gedeihen die Fetthennen und das Fingerkraut üppig und gesund. Ich bestelle jederzeit wieder bei Hauenstein. Früher hat ich immer Bedenken, Pflanzen do zu kaufen.

Clematis Minuet

Die erste Bestellung ging bei der Post verloren. Frau Götze kümmerte sich umgehend um eine Ersatzlieferung, die dann sehr schnell ankam. Gute Verpackung, gesunde, kräftige Pflanze. Wie man's von Hauenstein kennt.
15.05.2024
Meine erste Online-Pflanzenbestellung. Sehr gut verpackt. Schöne kräftige Pflanzen mit grossen Wurzelballen. War angenehm überrascht. An 2 Pflanzen befanden sich Schmierläuse, habe sie aber entfernen können.
22.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ob die Nemotoden die gewünschte Wirkung entfalten, zeigt sich noch, aber dafür gibt es eh keine Garantie. Insgesamt waren wir mit der Bestellung, Abwicklung usw. sehr zufrieden
TH
Toni H.
Oberh., St. Gallen
20.05.2024

Starke Setzlinge, rasche Lieferung

Rasche Lieferung von starken Setzlingen, Sonnenhut, Rudbeckien, Natterzungen, usw. Die Pflanzen sind per Post einwandfrei bei mir angekommen und entwickeln sich im Garten rasch Freude bereitend.
Great products! Great service! I would strongly recommend! Some flowers arrived in bad shape and they did not hesitate to replace them! I will surely order from them again! Thank you :)
Tolle Auswahl an Gehölzen und Stauden. Gut verpackt sind alle angekommen. Mir gefällt auch, dass Hauenstein recht unbekannte Stauden anbietet wie Phuopsis, das fördert die Auswahl.
Pflanzen schön und gut verpackt angekommen aber ich habe erwartet dass ich vor der Lieferung Bescheid bekomme dass sie bald ankommen werden. Sie waren irgendwann einfach da.
28.05.2024
Wir sind mit sämtlichen Produkten sehr zufrieden, welche wir für unseren Rosengarten (400 Rosenstöcke) benötigen: Dünger, Pilzzerfall, Hornspäne, Radendünger u. Buchsfünger
MR
Alle Pflanzen sind gut verpackt angekommen. Inzwischen sind sie angewachsen und gedeihen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es etwas lange dauerte, bis die Lieferung kam.
RL
Rolf L.
Flawil, Schweiz

Lieferung Rosenstock Sahara

Pflanze perfekt - Schnelle und präzise Abwicklung - Ausgezeichnete Kommunikation - War sehr zufrieden. Rosenstock gut angewachsen, spricht von Qualität! Danke
19.05.2024

Problemlose Bestellung und Lieferung

Problemlose Bestellung, Lieferung wie versprochen. Nur leider keine Möglichkeit dies über die Kundenkarte vorzunehmen. Allerdings war die Lieferung kostenlos.

Bin begeistert

Superschöne, gesunde Pflanzen, zuverlässige und sorgsame Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Ich bin überrascht wie auch begeistert. Vielen Dank!
Die Rosen waren in sehr guter Qualität, nur möchte ich sie das nächste mal ohne lebenden Läuse. Sie blühen schon und duften herrlich.
23.05.2024
Wunderschöne, gesunde Rose. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut! Vielen lieben Dank. Ich bestelle sicher wieder bei Hauenstein.

Reben

Die Lieferung war sehr sorgfältig verpackt und der Inhalt entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Schöne, gesunde Rebstöcke.
BS
18.05.2024
Die Rosenstock war sehr gut verpackt und kam wohlbehalten bei uns an. Es blühte sogar seine Rose. Wir danken für den guten Service.
Der Onlineshop ist sehr gut strukturiert und hat eine tolle Auswahl. Das Abholen klappt immer unkompliziert und freundlich.
23.05.2024

Online bestellt, vor Ort abgeholt

Die online bestellten Pflanzen wurden schnell geliefert und die Abholung vor Ort hat reibungslos geklappt. Vielen Dank.