The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

16.04.2024
Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

Super Produkte und Topservice.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!
31.05.2023

Schnell und unkompliziert, super!

Schnell und unkompliziert, sus
Bettina Z.
Ostermundigen
Sehr schnelle Lieferung.
05.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
10.10.2023
super schnelle Lieferung
Sehr schnell, kompetent!
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
31.05.2023
Alles gut geklappt 👍
02.12.2023
Passt einfach immer
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung prompt und vollständig erhalten haben. Bei Kosmetik "The Fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität und Zufriedenheit mit ihren Bestellungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
17.09.2023

Top Service

Immer wieder gerne.
12.09.2023
schnelle lieferung
Prompte Lieferung
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die prompte Lieferung. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!