The fine Art of Beauty Shop- Logo - Bewertungen

The fine Art of Beauty Shop

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
The fine Art of Beauty Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Bin per Zufall auf diesen Shop gestossen, da ich die Naturkosmetik der Marke Team Dr. Joseph benütze und ich diese zu einem fairen Preis dort erhalte. Die Produkte sind hochwertig. Zu meiner Bestellung erhalte ich immer 1-2 Gratismuster, was ich sehr schätze. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Lieferung erhalte ich nach 2-3 Arbeitstagen. Alles top!
SV
Silvia V.
Bühler

Hallo! Ich habe diese Bestellung aufgegeben, aber bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Ich habe den Laden kontaktiert und mitgeteilt, dass das Paket mich nicht erreicht hat. Ich bin auch zur Post gegangen und habe eine Beschwerde über das Fehlen des PAKETS eingereicht

Bewertungen für The fine Art of Beauty Shop

22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen bei The Fine Art of Beauty - wir wissen es wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre Loyalität. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst, denn unser Ziel ist es, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie zu uns kommen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin besuchen und uns Ihr Feedback mitteilen werden.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen bei The Fine Art of Beauty. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, mit dem Ziel, ihnen zu helfen, besser auszusehen und sich besser zu fühlen. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
SV
Sabine V.
Wohlen AG
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei The fine Art of Beauty sind bestrebt, unseren Kunden einen aussergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein.
SZ
SYLVIA Z.
ENNETBÜRGEN
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei The Fine Art of Beauty sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Bei Kosmetik "The fine Art of Beauty" bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Schönheit anvertraut haben!
10.02.2024
10.02.2024
Vielen Dank für Ihre grosszügige Bewertung unseres Unternehmens, Kosmetik "The fine Art of Beauty". Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Wir bei Kosmetik sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein hervorragendes Erlebnis zu bieten - es scheint, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere tolle Erlebnisse zu bieten.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie als treuen Kunden von The Fine Art of Beauty wieder begrüssen zu dürfen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Hier bei The fine Art of Beauty bemühen wir uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Schönheitsprodukten und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen "The Fine Art of Beauty" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Die bestellte Sonnencreme ist einer unserer Bestseller und sehr beliebt bei unseren Kunden.Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von aussergewöhnlicher Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, dies zu korrigieren und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Vorher und nachher

Ich habe Allergisch gegen Substanzen,Jeder Teil meines Gesichts brannte, bitte helfen sie mir.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Sehr geehrte Frau Limacher, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es bedauert uns aufrichtig, dass Sie Ihr Anliegen bezüglich des Cosmelan Treatments auf diesem Wege mitgeteilt haben. Wir möchten betonen, dass wir stets telefonisch und per E-Mail für unsere Kunden erreichbar sind und uns ausführlich Zeit für Beratungen nehmen. Es ist von grosser Bedeutung, dass das von Ihnen erworbene Treatment gemäss den Anweisungen angewendet wird. Wir empfehlen dringend, den Beipackzettel sorgfältig zu lesen. Bei der Verwendung von Cosmelan ist es wichtig, die Haut langsam an die Cosmelan-Creme zu gewöhnen und die Verwendung einer Feuchtigkeitscreme ist unerlässlich. Ebenso ist täglicher Sonnenschutz von entscheidender Bedeutung. Cosmelan hat sich als äusserst effektiv bei der Reduzierung von Pigmentflecken erwiesen, und wir haben viele zufriedene Kunden, die dieses Produkt verwenden. Es ist wahrscheinlich, dass es sich bei Ihren Beschwerden nicht um eine allergische Reaktion handelt, sondern eher darum, dass das Produkt anfangs möglicherweise zu grosszügig aufgetragen wurde. Ein leichtes Brennen der Haut am Anfang ist normal. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Unsere Kosmetikerinnen stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um fachkundige Auskunft zu geben und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Simone Casanova
14.01.2024
Hat alles geklappt! Ein Produkt war zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar. Wurde jedoch sofort als es verfügbar war geschickt.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Produkt, das zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Bei Kosmetik "The Fine Art of Beauty" sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall einlösen konnten.
Besonders hat mir gefallen, dass ein Fehler ganz rasch und unkompliziert behoben worden ost
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Korrekturservices. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Lösung, die wir für das zu wenig gelieferte Produkt gefunden haben, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äusserst wichtig, und wir bemühen uns stets, sicherzustellen, dass all unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.
Musterproben zu jeder Bestellung. Gute Angebote und fasz immer mindestens 10%👍🏻
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Kosmetik - The Fine Art of Beauty - sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Angeboten und Proben bei jedem Kauf gefallen hat! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
28.01.2024
Sehr rasche Lieferung und immer alles korrekt
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Genauigkeit unserer Dienstleistungen. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben.
Mein Auftrag wurde umgehend ausgeführt. Danke
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung umgehend bearbeitet wurde. Bei The Fine Art of Beauty sind wir bestrebt, die höchste Qualität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
12.01.2024

sehr zufrieden!

Gute Produkte & schnelle Lieferung!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Lieferservice. Bei Kosmetik "The Fine Art of Beauty" haben wir uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und effiziente Dienstleistungen anzubieten, damit sich unsere Kunden schön, selbstbewusst und gut versorgt fühlen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung von The Fine Art of Beauty. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Produktlieferung gemacht haben. Unser Team bemüht sich um eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte und freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit unsere Kunden immer gut aussehen und sich wohlfühlen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!

Kurze Anleitung zur Behandlung wäre hilfreich 😊

Kurze Anleitung zur
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Angebot gefällt, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir haben verstanden, dass Sie eine detailliertere Pflegeanleitung für unsere Produkte gewünscht hätten. Für die CNC Power Lift Cream und das CNC aesthetic world Effect Hyal 8 Serum bieten wir eine umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Homepage. Diese finden Sie direkt bei den Produktbeschreibungen. Auch die Anwendung unserer Augenampullen ist dort genau beschrieben. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten, welche Informationen oder Anleitungen Sie zusätzlich benötigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte und Informationen besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir bemühen uns, auf Kundenanfragen schnell und effizient zu reagieren. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Unkonpliziert
14.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den unkonplizierten Service unseres Teams. Wir sind davon überzeugt, dass ein erstklassiger Kundenservice für ein angenehmes Erlebnis hier bei The Fine Art of Beauty unerlässlich ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft den aussergewöhnlichen Service bieten zu können, den Sie von uns gewohnt sind.
Antwort von The fine Art of Beauty Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.