amorelie.ch

100 avis au cours des 12 derniers mois2 058 avis au total

Bien

16 mai 2023
Sehr schnelle und vor allem neutrale Lieferung. Allerdings ist das Handling mit UPS sehr umständlich. Die Umleitung zu einem Service Point ist erst nach einer erfolglosen ersten Zustellung möglich. Wenn ich weiss, dass ich nicht zuhause bin, möchte ich schon vor der ersten erfolglosen Zustellung umleiten.
UW
Uwe W.
Frauenfeld

19 mars 2024
Bei 2 Produkten waren Batterien dabei, welche beide nicht mehr brauchbar waren. Nach wechseln derer, geht die Vibrafunktion bei beiden nur ganz schlecht bis gar nicht. Man muss unglaublich fest drücken und selbst dann läuft sie lediglich für ca 1 Sekunde und stellt gleich wieder ab.

Avis pour amorelie.ch

CZ
1 mars 2024
Gutes Sortiment, hilfreiche Bewertungen, ziemlich schnelle Lieferung (UPS von Oesterreich)
10 mars 2024
Frauenfeld
16 mai 2023
11 juil. 2023

Post

Produkt ok, Ups scheisse unfähig kaum ereichbar, kompliziert, werde nicht mehr bestellen nur über die schweizer Post, aus Amen!
28 juin 2023
Es sollten zum Teil mehr Fotos geben (Blickwinkel) und von allen Produkten alle Massen (Länge, Breite, etc). Sonst top!
RC
Ruth C.
Weingarten-Kalthäusern
14 juil. 2023
Service und Lieferung waren sehr gut. Leider hat mir das Produkt nicht gefallen, was aber mein Problem ist.
31 mai 2023
Gut geführte Wegleitung vom Start bis zum ziel/ Abschluss Sehr einfach auch für Anfänger, Supper!!
RB
Rolf B.
Luzern
14 juin 2023

Online-Bilder stimmen nicht wirklich mit dem…

Bilder stimmen nicht wirklich mit dem Produkt überein. Sehr viel Verpackung für wenig Material.
Réponse de amorelie.ch
19 juin 2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
EZ
Erica Z.
Felben-Wellhausen
3 juil. 2023

Beschreib schriftlich

Ich habe es lieber, wenn dem Apparat eine schriftliche Beschreibung beiliegt.
BD

4 juin 2023
Die Ware ist sehr Minderwertig
Réponse de amorelie.ch
5 juin 2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Du mit unseren Produkten scheinbar nicht ganz zufrieden bist. Du kannst uns gerne ein detailliertes Feedback an support@amorelie.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen! Dein Amorelie Team
1 juin 2023
diskret schenll gutes qualität