berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.chBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
berg-freunde.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für berg-freunde.ch

26.03.2022
Preise, Produkte und Lieferzeit sehr gut. Der Rücksendeprozess schmälert das Ergebnis leider. Warum ist keine Rücksendeettikette beigelegt? Das habe ich im Onlinehandel noch nie erlebt, dass ich mir eine Paketetikette organisieren und von Hand beschriften muss, um Artikel zurüchzusenden

01.03.2022
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend. Hatte bezüglich Gutschrift eines nachträglich reduzierten Artikel ein nettes Telefon mit einem Mitarbeiter, der mir versicherte dass das kein Problem sei und er mir das bestätigen würde. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und mich dann per Mail an den Kundendienst gewendet. Da wurde nichts von meinem Telefongespräch hinterlegt und ich musste X-mal nachhacken. Mir wurde nur auf die hälfte meiner Fragen geantwortet (hatte nur 2 Fragen) und das mit dem Rabatt war auf einmal nicht mehr möglich, weil ich mich zu spät gemeldet habe. Der Artikel sei in der Zwischenzeit ausverkauft und deshalb könnten sie mir diesen nicht reduziert anbieten. Lustig ist aber, dass ich für meine Kollegin und zur Sicherheit, den Artikel zum Zeitpunkt der Kundendienstanfrage nochmals zum reduzierten Preis bestellt habe (war der letzte Artikel) und die Reduktion des erhaltenen Artikel am Telefongespräch möglich war, weil der Artikel noch im onlineshop war. Weil ich mich erst am nächsten Tag per Mail gemeldet und der Artikel ausverkauft war, war der Rabatt nicht mehr möglich. Macht keinen Sinn, ist aber so.

Bewertungen für berg-freunde.ch

09.01.2023
Berg Freunde bietet tolle Produkte an. Zudem finde die Beschreibungen der Produkten sehr hilfreich, und alles wird sehr schnell geliefert.
Meine erste Bestellung kam wirklich speditiv. Das Produkt war einwandfrei und hat den Erwartungen 100 % entsprochen. Ich bin begeistert.
Rücksendungen kommen relativ spät bei euch an aus der Schweiz… und dann kommen schon die Zahlungserinnerungen, das nervt ein bisschen😉
Diese Röckelhandschuhe sind genial. Kaufe sie immer wieder und lieferung und Ware stimmt bei Berg Freund sehr gut! Nur zu empfehlen...
Super Angebote, Preis-, Leistungsverhältnis, Sehr nette Kontakte, schnelle Lieferung, Qualität, Mulesin-frei, kann ich nur empfehlen.
01.01.2023
Super Preis und sehr schnelle Lieferung: Donnerstagabend bestellt (22.12.) und am Samstagmorgen Heiligabend schon geliefert. Perfekt!
Schneller Lieferung als Beschrieben. Vorab sehr freundliche Infos wo das Paket sich befindet. Toller Kundenservice mit Top Produkten.
29.12.2022
Einfache und schnelle Bestellung auch als Gast und genauso schnell und sauber geliefert. So gefällt Online-Shopping! Vielen Dank
Die Grössentabelle stimmt nicht, die Schuhe sind dann ein bis zwei Nrn. zu klein. Bedienung und Angebot einzigartig gut!
Super suport euer seits aber die post aus der schweiz kommt die pakete nicht abholen!! Da mir die javken zu klein sind.
28.12.2022
Sehr rasche Lieferung! Zudem schöne Ware. Hat leider nicht gepasst. Hose war viel zu warm. Guter Service. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit der website und der schnellen und unkomplizierte Zustellung oder Rücksendung der Wate. Danke
Wie so oft guter Service gute Kommunikation schnelles vesenden obwohl es hiess könnte dauern. Preis Leistung Top.
Alles perfekt gelaufen. Frage: wo finde ich die Rechnung? Habe bisher keine eMail erhalten. Danke für Mitteilung.
Schnelle Abwicklung der Bestellung, alles hat geklappt - einzig die Versandkosten finde ich eher am oberen Limit.
29.12.2022
Bestellte Ware musste ich zurücksenden, da zu klein. Auskunft am Telefon unkompliziert, hilfreich und freundlich.
Produkt hat ūberzeugt, Sendung schnell erhalten, speditives Geschäft. War sehr zufrieden, bestelle gerne wieder.
30.12.2022
Zusendung war prompt. Bei Velotaschen Ortlieb war die Beschreibung unklar. Habe dies per Tel. schon mitgeteilt.
Alles bestens. Trotz Import in die Schweiz keine zusätzlichen Kosten für MwSt und Verzollung. Gerne wieder.
07.01.2023
Vieleicht könnte man in der Bestellhistorie einfügen, ob die Rechnung bezahlt ist oder noch ausstehend.