berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

7’149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

31.01.2024

Toller Webshop

Übersichtlicher Webshop, grosse Auswahl, top Qualität und schnelle Lieferung! Gerne wieder einmal!
UF
Ursula F.
ROTHENHAUSEN
31.01.2024
schnell Lieferung. Grösse ist immer passend. Die Beschreibungen stimmen mit dem Produkt überein.
29.01.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Die Jacke und Hose ensprach voll und ganz meiner Vorstellung
AS
Andreas S.
Oberriet
06.02.2024
Sterne verteilen reicht! Es müssen nicht immer noch 700 Fragen gestellt werden. Das nervt nur.
MF
Maria F.
Hüntwangen
es hat alles gepasst freundlich zuvorkommend leider nichts für meine enkelin dabei.......
UI
Ursula I.
Pratteln

Tolle Qualität und kreative Sujets.

Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität. Wir freuen und immer über die kreativen Sujets.

Guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und mit der Qualität der Ware.
Das Packet kommt aus Deutschland, ist aber sehr schnell und muss nicht verzollt werden.
Guter Service und schnelle Lieferung. Ich wurde immer informiert über den Lieferstatus.
SE
02.02.2024
Preis-Leistung sehr gut. Leider war die Jacke zu groß und ging zurück. Qualitativ top!

Sehr empfehlenswert

Prompte, unkomplizierte und schnelle Lieferung. Gute Produkte und top Preis-Leistung
24.01.2024

mit den zahlreichen Filter habe ich mein Wunschprodukt schnell und einfach gefunden
CZ
Cornelia Z.
Allschwil
06.02.2024
Bestellte Ware wurde schnell und richtig geliefert. Kann dies nur weiterempfehlen.
Die Ware kam schnell. Leider war mir alles zu knapp🙈Sorry, konnte nichts behalten.

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Jacke sehr schön, leicht und praktischer, wohlfühl-Schnitt.
CK
Christina K.
Magglingen
Sehr gut Qualität zu fairen Preisen. Rasche Lieferung. Sehr gute Kommunikation
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und per E-Mail immer Informiert betreffend Sendung :)

Farbe stimmt nicht

Leider ist die Farbe der Skijacke nicht so wie abgebildet. Sonst alles Top.
01.02.2024
Noch präzisere Angaben, vor allem die Innenmasse, wären hilfreich gewesen.
MP
M P.
Schweiz
Schnelle Abwicklung und Lieferung, was will man(n) mehr ? Tipptop, Danke!