reuter.com - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.com - Bäder & Leuchten

1’092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
reuter.com - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

06.10.2023
Eigendlich alles Top bis auf wenige Punkte Letzte 2 Bestellungen falsche ware geliefert bearbeitung toll und rasch aber nachlieferung geht zu lange über 2 monate. Was auch nicht gut von mir aus bei grösseren bestellungen Über 4000 fr kann nicht sein das ich auf einen Artikel Warten muss und nicht weiter installieren kann. sollte die Lieferung spalten können ohne zusätzliche lieferkosten .rohbauinstallation und endmontage

Sie bewerben Ihre Produkte mit "sofort lieferbar". Dies ist aber nicht der Fall. Ware muss beim Händler bestellt werden. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es immer wieder zwei Wochen.Obwohl sofort lieferbar als innerhalb von 12 Tagen versandfähig dargestellt wird. Durch die Beschreibung "sofort lieferbar" suggerieren Sie dem Kunden, es sei alles vor Ort und betreiben damit Wettbewerbsverzerrung. Dies ist jetzt zum dritten Mal passiert, so dass wir jetzt das Bundeskartellamt über die Angelegenheit informieren.

Bewertungen für reuter.com - Bäder & Leuchten

CV
24.12.2023
The sendung is very long and they extend the delivery,next time i will buy direct here CH in another Shop
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
For items that we do not have in stock, we are unfortunately dependent on the manufacturer's delivery times. Delivery delays can have various reasons and are always due to current circumstances, which cannot be planned for when the order is placed. Therefore, in these cases we can only give you a non-binding delivery date.
20.08.2023
Lieferfristen können aktuell nicht eingehalten werden. Vielleicht sollten ihre Angaben angepasst werden.
22.08.2023
19.11.2023
Zu lange warte Zeiten auch wenn steht am lager sofort lieferbar . Nicht auf Rechnung bestellbar.
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass die Artikel 34911016600, 34981010051 sowie der Artikel 364625 zum Bestellzeitpunkt nicht an Lager waren. Gerne haben wir die Artikel umgehend für Sie bestellt.
26.06.2023
Grundsätzlich sehr gut, aber die eigentlich gut verpackte Lampe kam mit zwei kleinen Schäden an.
26.06.2023
Leider haben wir hier bisher keine Email von Ihnen erhalten, wir bitten Sie Transportschäden umgehend und spätestens innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice zu melden.
12.11.2023
Bitte vor Bewertung zuerst die Lieferung audführen! Mit freundlichen Grüssen Roger Guillaume
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Besten Dank für Ihre Rückmeldung, gerne geben wir dies umgehend intern weiter.
17.10.2023

Zu lange Lieferzeit

Acht Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang für einen Lagerartikel sind zu lang!
17.10.2023
Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, einen Artikel rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, die Produkte effizient zu liefern. Leider kann es gelegentlich zu Verzögerungen aufgrund von Faktoren kommen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen.
23.07.2023
Kein Liefertermin seit 21.6 (Bestellung) trotz schriftlicher Aufforderung.
25.07.2023
Wir kontaktieren Sie, sobald wir eine Rückmeldung des Herstellers erhalten haben.
08.12.2023

Lieferzeiten

Geben sie ehrliche und realistische Lieferzeiten an in ihrem Shop.
12.12.2023
Der Artikel war zu Ihrem Bestellzeitpunkt mit einer Lieferung in ca. 1 Woche an unser Lager gekennzeichnet. Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Die Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können. Daher können wir Ihnen in diesen Fällen nur eine unverbindliche Lieferterminangabe machen.
Garantie Fall wurde für mich als Kunden nicht befriedigend gelöst.
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Wir stehen Ihnen als Ihr Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren gerne zur Seite, sollten die bei uns gekauften Produkte einen Mangel aufweisen. Um eine darüber hinaus gehende Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.
Leere Versprechungen und dann nicht liefern, nur mühsam
10.09.2023
Ich warte seit Monaten auf eine letzte Teillieferung.
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Der Artikel ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht an Lager, wir bitten Sie uns unter info@reuter.com zu kontaktieren, so dass wir die Lieferzeit beim Hersteller für Sie anfragen können.
11.11.2023
Deklarierte Lieferfrist entspricht nicht der Warheit
17.06.2023
Die realistisch zu erwartende Lieferfrist angeben!
19.06.2023
27.11.2023

Verpackung ;-(

Verpackung: wahnsinnig viel Plastik im Paket...
28.11.2023
Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und ethische Praktiken. Deshalb bemühen wir uns, die Menge an Plastik, die in unseren Verpackungen verwendet wird, zu reduzieren. Wir arbeiten ständig an neuen Initiativen, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung.
21.05.2023
Leider warte ich zu lange. Gruss Bruno Inauen
23.05.2023
22.10.2023
Unerwartet hohe Versandkosten
23.10.2023
Da unsere Artikel ab unserem Lager in Mönchengladbach versendet werden, fallen hier entsprechende Versandkosten an. Dennoch profitieren Sie bei Reuter von einer Best-Preis-Garantie
Ständige Lieferverzögerungen
Teilweise Lieferverzögerung
Antwort von reuter.com - Bäder & Leuchten
Bei Artikeln, die wir nicht auf Lager haben, sind wir leider auf die Lieferzeitaussagen der Hersteller angewiesen. Eventuelle Lieferverzüge können verschiedenste Gründe haben und entstehen stets aufgrund aktueller Gegebenheiten, welche bei der Aufgabe der Bestellung nicht eingeplant werden können.
26.08.2023
Lieferzeit dauert zu lange
29.08.2023
BM
Beat M.
Rotkreuz
08.07.2023
Preise eindeutig zu hoch.
10.07.2023
Tatsächlich führen wir in der Schweiz eine Best-Preis-Garantie. Wir bitten Sie daher höflich die Preise stets vorab auf dem Sanitärmarkt mit der Konkurrenz zu vergleichen.