skin689.com/de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
skin689.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Alle drei Produkte ziehen rasch ein, haben einen angenehmen, aber auf keinen Fall dominanten Duft und sind dermatologisch ausgezeichnet verträglich. Für empfindliche Haut meiner Meinung nach besonders geeignet. Ich würde lediglich eine kleine Unterscheidung empfehlen: Vor allem Frauen, die etwas älter sind und Brille tragen, allerdings nicht nach dem Duschen und Baden, können nicht lesen, ob es sich nun um die Cellulite-Lotion oder eben die Tummy- and Hips-Lotion handelt. Meine Empfehlung: den Schriftzug mit einer anderen Farbe präsentieren und schon ist das Problem behoben.

16.06.2023
100 ml in einer riesigen Plastikflasche, das ist vollkommen unnötig. Zu den Ergebnissen kann ich noch nichts berichten. Nach einer Woche sind leider noch keine Erfolge zu sehen.

Bewertungen für skin689.com/de

17.03.2024
Alles Bestens!
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Eine schöne Woche und beste Grüsse - Ihre skin689
16.03.2024
Alles perfekt
Antwort von skin689.com/de
Super, dass Sie rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback. Herzliche Grüsse, Ihr skin689-Team
IR
i. r.
therwil
ST
17.03.2024
16.03.2024
16.02.2024
Unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung..sehr schnelle Lieferung! Die Creme duftet sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an..ein sichtbarer Effekt tritt schon nach einigen regelmäßigen Anwendungen auf! Kann ich bestens weiterempfehlen und werde ich selbst auch weiterhin benutzen!
16.02.2024
Wow - was für eine tolle und ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und grüssen Sie herzlich - Ihr skin689-Team
24.02.2024

Immer wieder

Ich habe die Produkte bereits mehrfach bestellt, da mich die Wirkung überzeugt. Am besten gefällt mir die Tummy and Hips Creme, da sie hält was sie verspricht. Meine Haut am Bauch wurde straffer und ich konnte auch etwas Umfang verlieren. Man braucht natürlich Geduld, aber es lohnt sich.
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für dieses tolle uns ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse und eine schöne Woche, Ihre skin689
AQ
Anja Q.
Berlin
Ich liebe die Produkte! Ich habe sie schon mehrmals gekauft und finde sie super!
16.02.2024
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für das tolle Feedback und liebe Grüsse - Ihre skin689
Schnelle Lieferung! Mehr kann ich dazu noch nichts sagen, verwende die Creme erst seit 4 Tagen.
16.02.2024
Sehr schneller Versand, vom Nutzen kann ich noch nichts angeben benutze es erdt seid 2 Tagen
SD
Susanne D.
Hombrechtikon
prompte Lieferung! Die Produkte werde ich erst ausprobieren, bevor ich urteilen kann.
Antwort von skin689.com/de
Wir freuen uns, dass mit der Lieferung alles einwandfrei geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
Die Lieferung erfolgte prompt. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen
Schnelle Lieferung, Ergebniss noch nicht sichtbar da ich es erst 4 Tage habe
28.01.2024
Leichte Bestellung, prompte zuverlässige Lieferung, tolles Produkt
Antwort von skin689.com/de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüsse, Ihre skin689
03.02.2024

Alles top!

Lieferung kam superschnell. Produkte sind sehr gut.
05.02.2024
Super - vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns natürlich sehr! Herzliche Grüsse aus Zürich
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
16.02.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende - Ihre skin689
Sehr schnelle Lieferung