smartphoto.ch/de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2016
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
M. B.
Wetzikon

Bewertungen für smartphoto.ch/de

23.10.2023
Eine super Qualität und schnelle Lieferung. Wir würden sofort wieder bei smartphoto bestellen.,
09.12.2023
Die Mitarbeiter sind 100% wahnsin. Zu jedem Problem eine Lösung oder können Hilfe anbieten.
10.07.2023

Wie immer genial.

Wie immer toll. Versand super schnell und immer neue Produkte. Qualität ist einfach genial.
06.09.2023
Schnell/zuverlässig/gute Qualität Versand gut. Wir Bestellen immer wieder bei Spartphoto
20.06.2023

… jederzeit gerne wieder …

Super Qualität, schnelle Lieferung, einfache Bedienung, viele Gestaltungsmöglichkeiten
KH
Karl H.
Einsiedeln
06.06.2023
Das Produkt entspricht meinen Erwratungen. Ich kann Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
19.06.2023
unkompliziert in der Anwendung. Auch Bücher mit viel Text sind einfach zu erstellen.
Einwandfreie Qualität, Lieferfrist wie versprochen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Tolle Produkte, zum ersten Mal schnellere Lieferung als angegeben, das ist super!
18.10.2023

Sehr zufrieden

Gutes Angebot (Format/Papier/Varianten/Couvert) Sehr schön/sehr zufrieden/schnell

Qualität der Fotos/Grusskarten

Super Qualität der Fotos. Die Druckqualität der Grusskarten könnte besser sein.
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Bilder und Grusskarten.
HC
Hedy C.
Langnau am Albis
20.06.2023
Ich war seit Jahren immer zufrieden! Danke und herzliche Grüsse, Hedy Camenzind
Ich bin jedes Mal für den Service, die tolle Arbeit begeistert. Danke, danke!!
UB
Ursula B.
03.11.2023

Einfach immer topp

Sehr gute Fotoqualität, sogar auf Stoff und schnelle Ausführung des Auftrags.
DG
Denise G.
Glattbrugg
13.06.2023
Gute Auswahl an Vorlagen, tolle Farbe und Gestaltung der Karte! Gerne wieder.
LN
Leona N.
Beringen
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Die Schneidebretter sehen super aus.
10.11.2023

Gute Qualität und wie immer zügige Lieferung!

Fotos sind schön verarbeitet, Kalender gut gebunden, Lieferzeit völlig okay
Schnelle Lieferung, Paket war unversehrt und im Milchkasten abgelegt. Danke