e-hoi.ch

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’894 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

24.03.2024
23.03.2024
18.02.2024

Buchung Kreuzfahrt Panamakanal

Grundsätzlich muss man mit sehr langen Wartefristen am Telefon rechnen. Die Qualität der Auskünfte könnte nicht unterschiedlicher sein. Herr P. Poscharnik ist uns sehr positiv aufgefallen und hat uns kompetent betreut.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Bewertung! Aktuell erreichen uns enorm viele Anrufe, E-Mails und Anfragen, weshalb die Bearbeitungszeit leider etwas länger dauert. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und bitten um etwas Geduld. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.02.2024

Professionell und kundenfreundlich!

Buchungen & Reservationen sind auf e-hoi einfach machbar, es ist alles übersichtlich und klar. Bei weiteren Fragen erhält man sowohl telefonisch als auch per e-mail rasch, kompetent und freundlich Auskunft. Toll, dass sich die Experten pro-aktiv mit der jeweiligen Buchung befassen und einzelne Situationen/Fälle schon im vornherein abklären. Sehr kundenorientiert!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
24.02.2024

"meistens kompetent"

Auf Anfragen wurde meistens kompetent geantwortet - leider dauert es zu lange. Eine Anfrage sollte innert 24 Stunden beantwortet werden. Per Telefon ist es sehr schwierig die gewünschte Ansprechperson zu konsultieren. Es gibt bei e-hoi keine Person, die das Dossier von Anfang bis Ende kennt und betreut. Dies finden wir einen grossen Nachteil.
AC
Alfred C.

Zufriedener Stammkunde

Bei e-hoi.ch fühle ich mich gut aufgehoben. Deren Homepage macht es einem einfach die Wunschkreuzfahrt innert kürzester Zeit selbst zu buchen. Und falls doch Fragen oder Probleme entstehen wird einem kompetent weitergeholfen, wie wenn man bei einem Reisebüro seines Vertrauens vor Ort wäre. Fazit top: Macht weiter so!
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und dem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Ich finde es gut, dass Sie eine Rechnung schicken, die dann bezahlts werden kann. Ich habe bei einigen Reisebüros die Erfahrung gemacht, dass man sofort mit Kreditkarte bezahlen musste. Dies ist aber bei grossen Beträgen oft nicht möglich, weil die Limite zu klein ist.
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
ER
Ernst R.
Weggis
Ich habe mit e-hoi (und früher Ferienpost) mehrere Kreuzfahrten gemacht. Ich kann dazu nur sagen Top👍 e-hoi vermittelt einem ein Gefühl der Geborgenheit! Sonderwünsche werden im Rahmen des möglichen erfüllt - deshalb ein grosses Dankeschön an alle😘
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft erneut zu Seite. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team