Magnesium-Quelle.ch- Logo - Bewertungen

Magnesium-Quelle.ch

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’751 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Relitv übersichtlicher Shop, könnte aber noch übersichtlicher werden, evtl. für Handy und Tablet optimieren. Preise sind in Ordnung, Preisabstufungen durch Mengenrabatte können attraktiv sein. Allerdings muss man aufpassen, weil jeweils gleich 2 Artikel im Warenkorb landeten und über Smartphone die Menge im Warenkorb nicht geämdert werden kann. Das ist nicht sehr Benutzerfreundlich, deshalb 1 Stern Abzug. Lieferung erfolgte sehr schnell! Alles in allem: ich bin zu frieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen. Über die Produkte selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angewendet.

29.03.2024
I called and asked questions about the product I ve received ( this was fast and no problems) because notice differentiate from the same product but different quantities. Promised answer never came...

Bewertungen für Magnesium-Quelle.ch

SE
20.05.2024
19.05.2024
29.04.2024
Professioneller Internetauftritt, gute Produkte, schnelle Lieferung und angemessene Preise. Das erste Mal, dass eine Firma den Eingang der Zahlung bestätigt hat. Fand ich sehr sympatisch.
15.05.2024

Erstbestellung bei Magnesium-Quelle

Super schneller Versand, unkompliziert. Ansprechende Produkte-Auswahl.Bestelle jederzeit gern wieder, mit gewonnenen Erfahrungen 👍
21.04.2024
Unkomplizierter Bestell- und Lieferservice-super schnell und einfach. Habe mit Vorauskasse bezahlt, da ich keine Kreditkarte habe.
23.04.2024
Finde den Shop ohne die agressive Kundenwerbung sehr ansprechend. klar und transparent - super !
16.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
20.04.2024
Sehr gute Auswahl & Produkte, schnelle Lieferung.
10.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. 👍
10.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
22.04.2024
Schnell und korrekt geliefert
13.05.2024
Sehr gute Erfahrung gemacht !
CB
Cornelia B.