mobilityhouse.com/ch_de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2014
mobilityhouse.com/ch_de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 100 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für mobilityhouse.com/ch_de

Alles bestens

Alles besten. Was noch wünschenswert wäre, wenn die Rechnung mit QR Code gesendet würde.
Antwort von mobilityhouse.com/ch_de
Danke für die positive Bewertung und die konstruktive Anregung. Das nehmen wir auf jeden Fall mit. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
22.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von mobilityhouse.com/ch_de
Liebe Fabienne, Danke für deine positive Bewertung! Freut uns, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
FK
Felix K.
WOLFHAUSEN
22.02.2024
Antwort von mobilityhouse.com/ch_de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und unserem Service so zufrieden warst. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Die Beratung und den Service. Einfach super!
25.01.2024

Top!

Top: schnell, guter Preis und kulant!
Alles Bestens. Saubere Abwicklung
29.12.2023

Bestellung Juice Booster 3

Juice Booster 3 bestellt am 24.12., erhalten am 28. Dezember = Super!
Relativ rasche Lieferung, alles perfekt.
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung…
07.01.2024
CP
08.08.2023

Preislich sehr interessante Paketangebote

Auf der Suche nach einem guten und günstigen Lieferanten für eine Juice Booster 3 - Ladevorrichtung bin ich auf The Mobility House gestossen: - Sehr gute Webseite mit vollständigen techn. Informationen - Preislich sehr interessante Paketangebote - Einwandfreier Bestellablauf mit Feedback - gute Kommunikation betreffend Lieferverzögerung - Versand + Ablieferung durch Post hat sehr gut geklappt Ich würde wieder hier einkaufen.
26.06.2023
Alles gut geklappt. Als Zahlungsart per Rechnung, hätte ich mir allerdings eine Rechnung mit Einzahlungsschein mit einem QR Code gewünscht.
12.10.2023
Der Shop ist ungenügend. Ich habe es nicht geschafft ein Adapter zu bestellen, obwohl die Bestellung der mobilen Wallbox funktionierte.
09.11.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Webshoperfahrung hatten. Ihnen konnte telefonisch weitergeholfen werden. Wir arbeiten stets daran, unseren Webshop und Service zu verbessern. Wenn Sie noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns jederzeit telefonisch +41 43 508 2731 oder per Kontaktformular kontaktieren. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
31.08.2023
guter kundendienst, auf meine anfrage wegen einem technischen problem mit der post erhielt ich umgehend eine antwort 👍🏼
KT
29.04.2023
Wie bei der Bestellung die Lieferzeiten angegeben wurden, wurde die Ware geliefert.
25.07.2023

Juice Booster 2 + Swiss Traveller Paket

Es war nicht sofort klar, mit welchen Steckern das Produkt geliefert wird.
26.03.2023
Es wurde alles sehr speditiv u unkompliziert abgewickelt.
Antwort von mobilityhouse.com/ch_de
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns zu hören, dass alles schnell und effizient abgewickelt wurde. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein einfaches und problemloses Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Mobility House Team
NL
Nadja L.
Tscherlach
22.05.2023
schnelle Lieferung, alles tiptop, jederzeit gerne wieder