lieferteam.ch- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
lieferteam.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Aus den 2 - 7 Arbeitstagen wurden deren 9. Das wäre absolut kein Problem, aber eine Infomail zur Lieferverspätung wäre sehr wünschenswert. Ich würde auch bestellen, wenn die Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben würde. Wenn bei der nächsten Bestellung eine Info über die Verspätung erfolgt, gibt es die Bewertung *****Sehr gut! Besten Dank und freundliche Grüsse
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke

06.06.2023
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde. Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann

Bewertungen für lieferteam.ch

06.06.2023
16.06.2023
Diese Bewertung ist leider völlig berechtigt, weil Sie zu lange warten mussten. Das ist nicht üblich und das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles gute! Liebe Grüsse Sarina
13.09.2023
Es wird nicht angerufen bevor die Lieferung kommt obwohl ich darum gebeten habe anzurufen weil ich mittlerweile 8 haras zurück zu geben habe. Ich hoffe diesmal werde ich angerufen und es wird nicht einfach abgestellt. Ich bitte davor anzurufen geht auch nur am Montag habe ich auch mehrmals geschrieben Wenn diesmal nicht funktioniert dann werde ich nie wieder bestellen und die haras werden einfach abgestellt
15.09.2023
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich bis jetzt für uns als Lieferanten entschieden haben. Leider ist es aber so, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden können bezüglich des Liefertages. Da wir alles selber ausliefern und jeweils nach Sammelbestellungen arbeiten, können wir meist fixe Tage nicht annehmen bzw. anbieten. Leider können wir bei Ihnen nicht an anderen Tagen liefern ausser Montag, obwohl wir es bis vor Ihre Haustür geliefert haben, damit ein Diebstahl oder Sonneneinstrahlung vermieden werden konnte. Vielleicht gibt es einen anderen Lieferanten, der fixe Liefertage anbieten kann. Wir sind offen für Ihren Vorschlag, falls Sie doch eine andere Lösung hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
06.09.2023

Lange Lieferzeit

Zitat aus der Antwort auf die letzte Bewertung: "Diese Bewertung ist leider völlig berechtigt, weil Sie zu lange warten mussten. Das ist nicht üblich und das tut uns sehr leid." Leider ist es üblich. Die zweite Bestellung wurde nach 8 Werktagen teilweise geliefert. Bin gespannt, wann der Rest kommt. 3 Punkte, eil das Team nett ist und die Preise gut sind
15.09.2023
Leider trifft es meist die gleichen Kunden, wenn etwas schief läuft. Tut uns sehr leid. Es kann nur besser werden :-) . Herzlichen Dank für das Feedback. Liebe Grüsse Sarina
16.06.2023
Ich habe meine Lieferung gerade am anderen Ende Badens abgeholt!!!!!!! Einfach abgestellt! Nicht mal auf die Klingelschilder geschaut!!!!!!!! Es ist ein Ärztehaus!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2023
Das tut uns sehr leid! Unsere Chauffeure haben den Auftrag immer zu klingeln und wenn möglich die Ware geschützt in den Hauseingang zu stellen. Das man es einfach irgendwo hinstellt geht natürlich überhaupt nicht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Sarina
15.08.2023

Kein Kontakt mehr!

Nach dem ersten Bestätigungsmail kein Kontakt mehr seit einer Woche. Anfragen unbeantwortet. Keine Ahnung, ob da noch was geht. Sehr unschön ...
22.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüsse Sarina

Mangelhafte Informationen über Verspätungen bzw. Lieferinformationen

Keine vorherige Ankündigung, dass eine Teillieferung verspätet ist. Bis heute nicht klar, wann diese kommt.
22.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Schreiben Sie uns doch ein Mail mit Ihrem anliegen, wir finden bestimmt eine Lösung. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse Sarina
24.06.2023
Leider wurde die Lieferung nicht zeitgerecht und wie abgemacht geliefert - für ein geplantes Fest ein NoGo
26.06.2023
Das tut uns sehr leid! Bitte schreiben Sie uns doch eine Email mit Ihrer Erfahrung. Wir möchten es gerne besser machen! Liebe Grüsse Sarina
08.06.2023
Keine meldung zu Lieferzeiten und voraussichtlichen Liefertermin Nicht zu empfehlen
16.06.2023
Wir bedauern diese 1 Sterne Bewertung sehr. Wir schicken allen unseren Kunden einen Tag vor Lieferung eine Email mit der Versandbestätigung, vielleicht ging Sie bei Ihnen unter. Lieferzeiten zu definieren ist sehr schwierig, aber wir arbeiten sehr gerne daran. Liebe Grüsse Sarina
FO
Felix O.
22.07.2023
Getränke nicht am vereinbarten Ort abgestellt, daher blieb Leergut vor der Haustüre stehen.
25.07.2023
Besten Dank für die Rückmeldung. An diesem Tag war ein junger Herr draussen und hat die Ware entgegen genommen um sie in die Garage zu stellen. Sonst hätten wir sie natürlich gerne vor die Haustüre gestellt, wie gewünscht. Nächstes Mal klappt es bestimmt besser. Liebe Grüsse Sarina
AS
24.11.2023

Sendung noch nicht erhalten

Bis jetzt ( Fr, 24.22.2023 ) habe ich Sendung noch nicht erhalten !
Antwort von lieferteam.ch
Guten Tag Das tut uns sehr leid, leider sind wir in dieser Zeit in Verzug geraten. Wir bemühen uns sehr das die Ware zeitnah beim Kunden ist. Liebe Grüsse Sarina
12.10.2023
Bessere Kommunikation.
19.10.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung, wir arbeiten gerne daran. Liebe Grüsse Sarina