ifolor.ch

8’861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62’255 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

26.05.2024

Vorbildlicher Service

Ifolor hat ein hervorragender Kundenservice, der auf die Bedürftnisse des Kunden sowohl telefonisch wie auch schriftlich, freundlich, professionell und entgegenkommend vorgeht. Ich bestellte Anfangs April ein umfangreiches Fotoalbum. An die Qualität der Fotos und das Material ist nichts einzuwenden, hochwertig und hervorragend. Damals gab ich nur 4 Sterne, da ein paar Fotos nicht nach meinen Wünschen zentriert waren. Ich war sehr positiv überrascht als mich der Kundendienst nach meiner Bewertung per Email kontaktierte. Und war noch mehr überrascht als man mir den kostenlosen Ersatz des Fotoalbum vorschlug. Hut ab, vorbildlicher Service!!!
27.05.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
AB
War 1x enttäuscht da ich eine Dose von jemanden anderen erhalten hab. Hab es gemeldet und bekam per Natel eine Rücksendeadresse. Da uch aber Mühe hatte und nichts ausdrucken konnte, war das mühsam für mich. Darum gebe ich nur 4 Sterne. Auch beim kreieren hat es immer meine alten Foto drauf, welche ich nicht löschen kann, kann nuf mit Mühe neue Fotos aufladen. Das ist sehr sehr mühsam, löscht mir auch viel die neuen Sachen.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
21.05.2024
Verpackung ist bei den langen Bildern nicht optimal! Wie Sie auf dem angehängten Foto ersehen können, wird das Bild während des Versands auf die Mittelstütze gedrückt und es entstehen unschöne Abdrücke und dadurch störende Wellen und folglich Schatten. Ich denke, mit einer zusätzlichen Luftpolsterung könnte dies problemlos gelöst werden.
22.05.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
30.05.2024

Sehr zufrieden

Laienverständliche, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, integrierte Qualitätskontrolle. Webseite (nach früheren Kinderkrankheiten) funktioniert bestens, hohe Bildqualität, schnelle und zuverlässige Lieferung! Nur die Gutscheine sind mir an zu viele Bedingungen geknüpft, kann sie meistens nicht brauchen.
31.05.2024
Ich bestellte eine Dose als Geschenk. Toll war, dass ich den Dosendeckel gestalten konnte mit mehreren Fotos, collageartig. Es sieht sehr gut aus. Nur weiss ich nicht, wie empfindlich die Oberfläche ist. Ich habe den Eindruck, dass es ein aufgeklebtes Foto ist. Eine Dose wird viel berührt.
Antwort von ifolor.ch
Ich habe ein Booklet bei ihnen bestellt und gestaltet, sehr schnell angekommen, sehr schön herausgekommen, leider war es mir nicht möglich mehrere Fotos auf einmal zu importieren. Ich musste jedes Foto einzeln auf die Website herunterladen. Ansonsten sehr einfaches und schnelles Tool.
PD
Priska D.
Feusisberg
25.05.2024

Farbqualität des Posters ist einzigartig und die diversen Layouts sehr praktisch bei mehreren Fotos..

Habe wieder ein Poster gestaltet Grösse 40x60. Nehme immer ca 12 Fotos. Die Funktion "neue Anordnung Layout" ist genial. Es gibt so viele Möglichkeiten und manuell können trotzdem noch Änderungen vorgenommen werden. Die Farbqualität des Posters ist einzigartig.
AJ
Armin J.
Reichenburg

Hervorragende Qualität

Seit Jahren fertigt Ifolor hervorragende Qualität bei Fotobüchern ! Bei den Erlebnissen, welche ich mit Bildern dokumentierte, erfolgt durch die wertvolle Qualität der Bearbeitung ein faszinierendes Nachschlagewerk. Vielen Dank dafür.
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Die Bücher sind immer toll geworden, farblich und Schärfe der Bilder. Die Schriften sind manchmal etwas schwierig, mit der Grösse muss man bei jedem Bild wieder einstellen, wäre gut, wenn das gespeichert wäre..
27.05.2024
Der Kundenservice ist sehr gut bezüglich Preis/Leistungsverhältnis! Qualitativ war unsere Tasse mit 4 Fotos nicht ganz io, da 1Foto mit Pigmentstreifen, der auf der Vorschau nicht ersichtlich war! Freundliche Grüsse Ch Huwiler
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team

Gute Qualität mit kleinem Abstrich bei der Halterung

Prompte Lieferung. Gute Qualität. Bei den Alu-Dibond Wanddekorationen mit einer Breite von 150 cm wäre es besser, wenn 3 statt 2 Wandhalterungen angebracht wären. Die Aluminiumplatte hängt leicht durch.
04.06.2024
BB
Billie B.
St.Gallen
Wie immer super Service. Musste dieses Mal tel. nachfragen, da die Lieferung unvollständig war. Sehr kompetente Mitarbeiterin am Tel., unkomplizierte Abwicklung mit der Nachlieferung. Vielen Dank.
Marlene S.
Bischofszell
02.06.2024
Grosse Auswahlmöglichkeit an Produkten, auch bei den Vorlagen der Karten. Lieferung ist immer schnell, funktioniert immer einwandfrei, Software ist einfach auch beim Fotos hochladen. Vielen Dank!
03.06.2024
Ein 50-jähriges Foto Zuhause eingescannt und an Ifolor geschickt. Das Foto das ich von Ifolor erhielt war klar besser als das Original. Bravo sehr gut gemacht. Vielen Dank für die gute Arbeit.
01.06.2024
ich war positiv überrascht, dass meine zusammengewürfelten fotos vom pc, nach datum sortiert waren und ich so problemlos mein Fotobuch erstellen konnte. (Da es doch scho eine weile her war…)
03.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung. Meiner Ansicht nach hätten alle Fotos in einer Verpackung gesendet werden können. Ich bekam vier einzelne Pakete mit je einer Foto drin.
04.06.2024

1.Mal und bin sehr zufrieden !

Vor allem bin ich begeistert, wie einfach es war, das Fotobuch zu erstellen 🙏👍👍 - ich bin alles Andere als geübt. Die Qualität des Buches ist sehr gut - ich werde es wieder machen.
Antwort von ifolor.ch
Ich war sehr zufrieden sind schöne photos Qualität Es ist das erste Mal das ich so bilder bestelle und ich werde in den nächsten Tagen noch mehreren photos schicken MCLAIRE
21.05.2024
Kleine Schönheitsfehler waren auf etwa 6-7 der 70 Karten (dunkler Streifen, Stelle ohne Farbe, Fleck auf unbedruckter Rückseite). Sonst zügig, guter Druck und schön zentriert.
22.05.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
02.06.2024
ein Miniwanddeko für unsere Ferienwohnung bestellt! Gute Qualität, schnelle Lieferung. Trotz 20 % Rabatt mit CHF 21.10 nicht ganz günstig (inkl. Versandkosten von CHF 5.95).