ifolor.ch

8’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

10.07.2023

Format

Grüezi, ich hatte eigentlich bei meiner letzten Bestellung ein Format B5 bestellt aber ein A3 erhalten und eigentlich habe ich 2 x ausgewählt und nur 1 erhalten - also das Fprmat B5 wollte ich 2x
11.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Ihr Produkt enspricht der Daten die wir erhalten haben. Wenn Sie das Buch in einer andere grösse möchten können Sie es gerne ändern über unsere Software Ifolor Designer. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Leider habe ich keine Bestätigung per email erhalten. Und auf mein Kundenkonto war auch kein Auftrag. Deswegen habe ich 2 mal den Auftrag aufgegen. Bis ich gemerkt habe hier stimmt was nicht.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne waren wir diesbezüglich bereits mit dir im Kontakt. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
17.08.2023

Sticker fehlerhaft

Bei den bestellten Sticker ging die Perforierung mitten durchs Bild. Leider habe ich es vergessen zu retournieren - mein Fehler. Werde die Rechnung somit begleichen, aber die Mahngebühr nicht.
18.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Lieferung noch nicht angekommen Die Lieferung wurde bis Weihnachten garantiert, leider ist nichts angekommen. Das Paket wurde auch erst Freitagnacht (22.12) bei der Post angemeldet. Schade!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Eigentlich sehr gut, aber habe diese Sendung von ifolor NICHT ERHALTEN Die Post hat einmal mehr versagt, was ja in letzter Zeit nichts neues ist Hoffe dennoch die Karten noch zu erhalten
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
19.11.2023
Qualität der Weihnachtskarte ist i.O., jedoch war es mir nicht möglich den Text in der gewünschten Grösse zu formatieren. Während der Bearbeitung ist das Programm mehrfach abgestürzt.
05.05.2023

Verpackung mangelhaft

Ausser mit der Verpackung der 4 Fotobücher sind wir zufrieden. Eines der Bücher war an der unteren Ecke geknickt. Es wär vo Vorteil die Bücher eventuell mit Zeitungspapier zu polstern.
05.05.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Entschuldigen Sie bitte die fehlerhafte Lieferung. Gerne werden wir uns bezüglich der weiteren Reklamationsbearbeitung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
RW
robert w.
steffisburg
Anwendung hat noch deutlich Potential. Es sollten einzelne Bilder verkleinert oder vergrössert werden können ohne dass man diese auf ein Bildbearbeitungsportal verschieben muss.
Antwort von ifolor.ch
Der Adventskalender, welcher am 22.11. bestellt wurde ist bis heute 30.11. noch nicht geliefert worden. Leider ist es dann zu spät diesen noch fristgerecht verschenken zu können.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 8-9 Werktage (exklusive Bestelltag und Wochenenden), bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
14.06.2023
Die Preise haben sich extrem in die Höhe entwickelt. Ich erstelle seit Jahren Bücher bei Ifolor und denke dass Kunden welche immer bestellen, bessere Konditionen haben sollten
16.06.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Sie anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
27.07.2023
Warum kann ich mein neues booklet Buch Auftrag 11969634 bei meinen Projekten nicht ansehen, warum ist es dort nicht registriertwie alle anderen Bestellungen von früher?
27.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne dürfen Sie uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Ihren Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Ihr ifolor Team
02.10.2023
Ich bestellte Fotos (gängiges Format 11) letzten Montag und hätte sie am Freitag gebraucht (Trauerkarte) Heute ist wieder Montag und noch keine Fotos in der Post …..
03.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
28.11.2023
Verpackung zu schwach und bei Ankunft beschädigt, auch das teure Fotobuch kam schon mit einem Knick in der Ecke an, sehr ärgerlich. Produkt an sich super!
29.12.2023
Die GUTSCHEINE direkt von der Rechnung abziehen ! Ich habe so viele und weiss nicht wie man sie einlösen könnte. Paul Bossi Clois 18 B 7078 Lenzerheide
02.11.2023
Es ist sehr kompliziert die Fotos zu importieren bis man weiss wie. Habe zum Teil doppelte importiert und konnte sie bei der Auswahl nicht mehr löschen!!
03.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Falsch gelieferte Ware

Eine Fototasse erhalten die nicht Bilder drauf hatte, die ich bestellt habe. Leider zu spät für mein Weihnachtsgeschenk um jetzt noch etwas zu ändern :(
24.12.2023
Ich gebe nur ein Ausreichend, weil die Päckli nicht zuverlässig gekommen sind und ich ihnen anrufen musste und nachfragen musste, wo die Päckli sind.
PM
Patrick M.
Gailingen
25.09.2023

Termin nicht eingehalten

Leider wurden die Terminangaben nicht eingehalten. Qualität kann ich nicht beurteilen, da noch nichts eingetroffen, bzw. noch nichts versendet wurde
26.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 6 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team

Nicht alle Löcher der Bindung gestanzt

Schnelle Lieferung , gute Fotoqualität , Dieses Jahr wurden nicht alle Löcher der Spiralbindung gestanzt , daher ist ein umblättern nicht möglich
30.06.2023
Wenn man mehrere Sachen bestellt, nur ein Porto. Daher habe ich nicht mehr bestellt, falls es dies geben würde, würde/hätte ich mehr bestellt.
04.07.2023