ifolor.ch

8’496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

BV
Birgit V.
Steinerberg
18.10.2023
Farben der Bilder sind toll, fast auf allen Bildern sind auf der breiten Seiten weisse Balken zu sehen
19.10.2023
Wir bedauern Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen folglich Erläuterung geben: Bedauerlicherweise, haben wir auf die verschiedenen Kameraeinstellungen ihrer Digitalkamera keinen Einfluss. Das Seitenverhältnis 2:3 (Höhe zu Breite) kommt von Kleinbildern in der analogen Fotografie. Daraus abgeleitet sind die Fotoformate (zum Beispiel 10 cm x 15 cm), ebenfalls im Verhältnis 2:3. Die meisten Digitalkameras fotografieren im Verhältnis 3:4. Das heisst, das Foto nähert sich dem quadratischen Format. In der digitalen Produktion arbeiten wir mit einer variablen Bildlänge und passen das effektive Papierformat dem Seitenverhältnis Ihrer digitalen Bilder an, dies heisst: Wir produzieren Ihre Bilder nicht zugeschnitten, in variabler Bildlänge für das ganze Motiv. Mit der Formatwahl steht die Höhe des Fotos fest, und die Breite ergibt sich durch das Seitenverhältnis. Die Angaben können Sie unter folgendem Link einsehen: http://www.ifolor.ch/fotos/digitalfotos Wurde ein Bild gewählt, dessen Grössenverhältnis grösser als 2:3 ist (zum Beispiel ein Panoramabild) und das damit bei der gewählten Formathöhe über die maximale Länge hinausragen würde, wird dieses im bestellten Format erstellt, das Foto erhält aber an den zwei längeren Seiten einen weissen Rand.
16.08.2023

Bestellung stornieren nicht möglich

Ich wollte eine Bestellung nach nur einer Minute stornieren, aber es war schon nicht mehr möglich.
17.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir nach der Aufgabe Ihrer Bestellungen keine Änderungen mehr daran vornehmen, da unser Produktionsprozess weitestgehend automatisiert ist und Ihre Bestellung bereits der Produktion übermittelt wurde. Laut unseren AGB`s (https://www.ifolor.ch/agb) können Aufträge nach Abschluss nicht mehr geändert, beschleunigt, gelöscht oder zusammengeführt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.12.2023
Die Bestellung vollständig versenden für Weihnachten und eine Qualitätskontrolle vor dem Versenden
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
Die beiden Bilder sollten am 30.11.2023 bei mir eintreffen, leider habe diese noch nicht erhalten.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
11.10.2023
Sehr schlechter app service…. Musste meine bestellung 3x erneuern…. Da ein softwareproblem vorlag
12.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
25.12.2023
Ich habe das Paket trotz Weihnachtsversprechen und pünktlicher Bestellung nicht erhalten. Schade
09.06.2023
Wahr gute Qualität aber hatten bei ein paar Fotos schwarze striche drauf. Das wahr sehr schade.
12.06.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Sie anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
07.07.2023
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben; vor 8 Tagen bestellt und noch nicht erhalten 🤷‍♀️
07.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne informieren wir Sie, dass Ihr Auftrag wird heute per A-Post versendet wurde. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
sorry falsche Seite gedrückt, wollte das Maximum geben, denn ich bin sehr zufriedenit ifolor
IS
Ingrid S.
Stachen
26.06.2023

Format ist komisch

Ich habe Digitalfotos, Format 9x13 bestellt und bekomme ein total komisches Format zugestellt
27.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Die Mobile App wurde angepasst. Dort gibt es nun mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos. Dadurch kann man die gewünschte Grösse einstellen oder auch weisse Ränder besser vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein iFolor Team.
29.12.2023
Die Kalender wurden für Gestern versprochen, für Heute angekündigt, sind aber noch nicht da.
08.12.2023
Beim memory wäre es schön wenn mann die Bilder anpasst und nicht nur halbe Köpfe drauf sind
17.05.2023

Bilder waren 10x15 bestellt……die…

Bilder waren 10x15 bestellt……die Mehrheit war viel zu klein. Bin wirklich sehr enttäuscht
19.05.2023
25.12.2023
Lieferung vor Weihnachten nicht wie versprochen eingehalten, obwohl genug früh bestellt.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 6 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
BM
Beatrice M.
Mumpf CH
20.08.2023
Der Kalender mit unseren privaten Fotos gefällt mir, ich habe ihn in die Küche gehängt.
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Danke für ihre Bewertung. Wir vermuten, dass es ein Missverständnis mit der Vergabe der Sterne gab. Gerne möchten wir sie bitten, dies zu überprüfen. Besten Dank für ihre Mühen. Freundliche Grüsse. Ihr ifolor Team
Lieferung ist bisher nicht eingetroffen. Gestern telef. Info das sie in Produktion sei
06.07.2023
Die Fotos sind noch nicht angekommen, obwohl der Versand am Freitag stattgefunden hat.
07.11.2023
Ich habe eine schwarze tasse erhalten ihne Foto nux da ist etwas falsche gelaufen...
08.11.2023
26.11.2023
Besserer Kundenservice, mehr Umweltbewusstsein und bessere Kontrolle der Produkte!!
27.11.2023
14.04.2024
Hat Farbklexe im Buch und Verschwommenes Foto. Seiten fallen aus dem neuen Buch!
15.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team