CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ

Toni Z.
Hinterkappelen
02.09.2023
08.09.2023
Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Das Ventil der Heliumflasche hat immer die selbe Grösse welche für alle Ballons passen. Eine Gebrauchsanweisung ist auf der Helium-Verpackung drauf gedruckt. Gerne dürfen Sie uns bei einem nächsten mal direkt per Telefon Kontaktieren, dann finden wir zusammen eine Lösung.
25.08.2023
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Das flackern der Kerze, der Kerzenschein wirken sehr realistisch. Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Die erwähnten kleinen Kratzer finde ich schon etwas auffällig. Da die Flamme aber so echt wirkt, kann mit dieser Kerze, mit der richtigen Deko, sicherlich eine gemütliche, warme Stimmung erstellt werden.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Produktebewertung. Unser Kundendienst wird dies gerne für Sie abklären und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir gerne eine passende Lösung finden werden! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, so können wir uns verbessern :)
10.12.2023
Sehr enttäuschend! Die Fotos vom Flugzeugballon auf der Webseite waren so gut gemacht, dass ich wirklich gedacht habe, es gibt auch Flügeln. Leider ist das nicht so. Dann… weitere Enttäuschung: der Ballon ist ist aufgeflogen, nie! Zu wenig Helium drin! Schlecht gespart! Also definitiv zu teuer für so ein Produkt. Dafür, Pünktlichkeit ist absolut ok.
12.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung des Geschenkballons Flugzeug Jumbo. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir bitten Sie uns noch auf unsere Mailadresse info@crearis.ch ein Foto des nicht fliegenden Ballons zu senden, damit wir die Beanstandung von Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Habe Geburtstagsset bestellt der laut Bestellung am 4.01.2024 eintreffen sollte. Ich erhielt am späten 5.01.2024 „nur“ eine Gasflasche. Dazu hatte mir eine ihrer Mitarbeiterin gesagt dass ich es so halt nehmen muss und trotzdem bezahlen soll. Jetzt weiss ich nicht was ich bezahlen sollte???
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zusammen telefoniert, zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht dass es in der Logistik einen Fehler gab und Sie leider ein Falsche Paket erhalten haben. Für eine zu späte Zustellung seitens der Post können wir leider nichts. Aus Kulanzgründen wollten wir Ihnen das Porto gutschreiben. Bitte melden Sie sich bei info@crearis.ch damit wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten können oder allenfalls einen neuen Ballon versenden dürfen. Wir bedauern die Umstände sehr wünschen Ihnen aber trotzdem eine gute Zeit.
31.05.2023

Timing mit Post klappt gar nicht

Die Ballone sind schön und gut mit Helium gefüllt. Ich habe für Mondexpress bezahlt, die Lieferung erfolgte nicht wie vorgesehen (und bezahlt!) am Samstag sondern einen Teil am Dienstag und der zweite Teil am Mittwoch. Höchst ungeeignet, wenn es für ein Fest sein sollte!
01.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Wir haben dies bei der Post beanstandet und erstatten Ihnen natürlich das Porto zurück. Über Ihr Feedback freuen wir uns, nur so können wir uns verbessern! Wir wünschen trotz Verspätung viel Freude an den Geschenkballons :-)
07.01.2024
Die Qualität der Ware könnte besser sein. Windlicht und deren Goldfarbe nicht sauber verarbeitet Zudem hat die Website noch potential und könnte z.b wenn es Artikel in div. Farben gibt diese direkt auch anzeigen wenn der einte Artikel angeklickt wird.
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht genau, inwiefern die Goldfarbe "nicht sauber" verarbeitet scheint. Die Windlichter haben durch die Goldfarbe eine bewusste raue Oberfläche bzw. erhalten einen solchen Finish. Gerne würden wir Sie bitten, uns ein Bild auf info@crearis.ch zu senden, damit wir den Mangel im Kundendienst analysieren können. Dies ist ein guter Hinweis. Wir hatten dies bereits eine Zeit so aktiv. Der Aufbau unseres Webshops lässt dies leider nur bedingt zu. Die Erfahrung ergab, dass das Eröffnen der einzelnen Artikel eine grössere Reichweite auf Google, mehr Sichtbarkeit im eigenen Shop und auf anderen Plattformen ermöglicht. Somit sehen wir aktuell davon ab mehrere Artikel anzeigen zu lassen.
16.12.2023

Schlecht gepackt

Lieferung schnell. Tischbomben offen, Inhalt kugelte im Paket herum. Habe selten ein so schlecht gepacktes Paket erhalten. Ob sie noch funktionieren, werden wir an Weihnachten sehen Sicher ist, dort bestelle ich nicht mehr
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider werden die Pakete bei der Post nicht sehr sanft Transportiert, weshalb es mal vorkommen kann das der Deckel abfällt. Dies ist jedoch kein Problem, da man den Deckel ganz einfach wieder aufsetzen kann. Dier Tischbomben werden trotz allem einwandfrei funktionieren. Wir bedauern dass Sie nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber trotzdem frohe Festtage
21.08.2023

Überhaupt keine Rückmeldung :-(

Aus den Niederlanden habe ich eine Karte für die Lieferung in die Schweiz bestellt. Ich habe dafür viel Geld bezahlt (ca. CHF 20,-), habe aber keine Rückmeldung über die tatsächliche Lieferung erhalten.
21.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne wird unser Kundendienst mit Ihnen in Kontakt treten. Wir entschuldigen uns herzlichst, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind um jedes Feedback froh, denn nur so können wir uns verbessern!
05.10.2023
Bestellung wurde mit Zustellung für Samstag getätigt. Leider kam die Lieferung erst am dienstag 🙈🙈 kann das geschenk somit nicht mehr brauchen und auch nicht zurück schicken. Sehr schade.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies bedauern wir natürlich sehr und werden uns mit der Post AG in Verbindung setzen, da wir die Sendung pünktlich übergeben haben. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns bei Ihnen, sollte natürlich nicht passieren. Wie ich sehe, sind Sie nicht weit von unserem Standort in Bottmingen entfernt, gerne können Sie sie in Bottmingen zurückbringen :)
MZ

Zu späte Lieferung

Die Lieferung zu einem Geburtstag kam leider einen Tag zu spät an. Deshalb stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, der Kundendienst hat sich mit Ihnen bereits in Kontakt gesetzt und Ihnen das Porto aus Kulanz zurückerstattet. Leider haben wir auf die Zustellung der Pakete, ab der Übergabe an die Post AG keine Einfluss mehr darauf. Wir können Ihren Unmut verstehen, allerdings geben wir unser Bestes für den pünktlichen Versand und halten den Termin ein, doch leider können wir nicht alles steuern.. Wir bitten um Verständnis.
14.08.2023

Die WAre ist beschädigt angekommen habe…

Die Ware ist beschädigt angekommen habe eine E-Mail gesendet und gemeldet. Habe noch keine Antwort erhalten.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail ist am Samstag bei uns eingetroffen, da ist unser Kundendienst nicht besetzt. Wir entschuldigen uns herzlich für den Vorfall und werden Ihnen natürlich kostenlos Ersatz zukommen lassen. Sie haben von unserem Kundendienst um 08:40 Uhr die Rückmeldung erhalten, dass der Ersatz versendet wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, weshalb wir uns umgehend bei Beanstandungen, Fragen oder Unklarheiten uns zurückmelden.
MK
Michael K.
Ebnat-Kappel
Geliefert an Rechnungsadresse statt Lieferadresse. Onlineshop scheint verwirrend und nicht effektiv.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dies geprüft und leider mussten wir feststellen, dass keine Lieferadresse hinterlegt/übernommen wurde. Bitte prüfen Sie dies bei einem nächsten mal in Ihrer Bestellbestätigung und melden Sie sich ansonsten bei unserem Kundenservice. Wir hoffen, dass der Ballon trotzdem die richtige Person noch erreicht hat und diese Freude hatte. :-) .
20.05.2023
Im warenkorb noch Anpassungen machen bei den Zusätzen einer Box anstatt neu anfangen
20.05.2023
Guten Tag. Danke für Ihre Anregung. Der Shop von CreaDIVA ist auf einer Schweizer Standard-Software aufgebaut. Wir setzen uns gerne für diese nützliche Aenderung bei unserem Anbieter ein. LG CreaDIVA
23.08.2023
Paket viel zu spät angekommen, und dann völlig falsche Ware!!!!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns natürlich herzlich bei Ihnen. Unser Kundendienst wird sich so rasch wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verdingung setzen
Kleinmengenzuschlag ist ein absolutes no go.
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Mindermengenzuschlag hat damit zu tun, dass wir einen grossen Arbeitsaufwand für ein günstiges Produkt haben, das wird Ihnen jedoch angezeigt in Ihrem Warenkorb, da könnte man dann für CHF 4.90 eine Karte dazu wählen damit der Mindermengen Zuschlag verfällt. Wir bitten um etwas Verständnis, da bei jeder Bestellung der selbe Arbeitsaufwand ist.
LO
Leo O.
01.11.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.