stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2024
Meine erste Erfahrung war nicht sehr positiv. (siehe bestehende Bewertung). Das Problem hier war die mangelhafte Kommunikation zwischen Stonenaturelle und mir als Kunden. Dies konnte sehr professionell geklärt werden, so dass ich bereits kurze Zeit später eine weitere Bestellung plaziert habe. Hier hat alles perfekt geklappt. Die Kommunikation war vom besten was ich bis jetzt erleben durfte. Also wir bestellen sehr gerne wieder dort.

06.05.2024
nun.. was tut stone naturelle? handel mit naturstein, also hauptsaechlich vertrieb und spedition? nun da ist leider auch die schwachstelle. Lieferverzoegerungen, die Ware stand bis nach dem gewuenschten LIefertermin noch im Lager in DE (was auch immer es da fast einen Monat lang getan hat), unklare auskunft, kein tracking, ausrede nach ausrede. Ware war meines erachtens nicht ganz in der versprochenen qualitaet. poligonalplatten "1.5 - 2.5 cm dicke" = sehr viele anteile duenner als 1cm und auch viele unter 5mm, einige auch ueber 3-4cm. Sehr viele teile mit starken unebenheiten in der oberflaeche, relative viele sehr kleine Teile. Mag sein dass wir etwas pech hatten und auch dass die Masstolleranzen auf Basalt zurueckzufuehren sind, aber in unserem Fall wurde definitiv der erste positive Eindruck auf der guten Homepage durch anschliessende endtaeuschungen getruebt.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

03.10.2024
Waren zuerst skeptisch, weil das Muster etwas länger dauerte, als erwartet. Aber die Lieferung der Platten kam schnell und die Ware sieht verlegt auch super aus!
01.10.2024
schnelle Lieferung und Boden schaut gut aus
23.09.2024
26.09.2024
22.08.2024

Hervorragende Ausführung der Bestellung. Hat alles perfekt geklappt.

PL
C G.
28.08.2024
24.07.2024

Guter Service!

Besonders hilfreich war die Möglichkeit Muster zu bestellen, was mir sehr dabei geholfen hat die passenden Fließen auszusuchen. Guter Service!
14.08.2024
24.07.2024
16.07.2024

Der gesamte Kaufprozess war unkompliziert

Der gesamte Kaufprozess war äußerst unkompliziert, und bei Fragen war das nette Team sofort zur Stelle. Vielen Dank für die tolle Beratung!
11.07.2024
Die freundliche Beratung war äußerst hilfreich, und die Muster wurden prompt und sorgfältig versendet.
11.07.2024
01.07.2024
26.06.2024
07.07.2024

Wir warten seit Monaten auf die Lieferung

Wir erhielten von Stonenaturelle die Ankündigung der Lieferung per Mail mit dem Zeitraum 1-3 Wochen für Anfang Mai 24. Diese Lieferfrist ist verstrichen ohne jede Reaktion seitens Stonenaturelle. Unsere mehrmaligen Anrufe versprachen stets neue Liefertermins, jedoch wurden diese nicht eingehalten. Wir warten immer noch auf die Lieferung. Bei Stonenaturelle muss man per Vorkasse bestellen. Diesen Vertrauensvorschuss ist das Unternehmen Stonenaturelle jedoch definitiv nicht wert. Nach unserer Erfahrung können wir nur von einer Bestellung bei Stonenaturelle abraten, das Unternehmen hält nicht was die Website verspricht.
Antwort von stonenaturelle.ch
09.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu derartigen Verzögerungen gekommen ist. Die im Shop kommunizierten Lieferzeiten können natürlich in den allermeisten Fällen gehalten werden - in Ihrem Fall war das leider ausnahmsweise nicht möglich. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware sobald sie eingetroffen ist Ihren Vorstellungen entspricht und Sie Ihr Projekt - wenn auch verspätet - zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abschließen können. Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
27.05.2024
Habe vorläufig erst Musterplatten bestellt. Das hat reibungslos funktioniert. Im Moment bin ich am Verfeinern des Projekts, und dann werde ich die grosse Bestellung aufgeben. Der Internetauftritt ist auch sehr cool mit einem ganz feinen Designtool.
15.11.2023
Lieferung hat bestens geklappt. Material war na ja nicht perfekt, die Platten haben alle extreme Löcher, teilweise kann man sie gar nicht gebrauchen. Das hätte man besser kommunizieren können.
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht zu 100% Ihren Erwartungen entspricht. Mit dem "Light Commercial" haben Sie sich tatsächlich für jene Selektion entschieden, die die ausgeptägteste Porenstruktur aufweist. Auf der Produktseite ist dies wie folgt beschrieben: "[...] wirkt der Light Commercial mit deutlich größeren und regelmäßig auftretenden durchgehenden Poren und einzelnen farbigen Einschlüssen merklich rustikaler. Die vielfältig ausgeprägte Porenstruktur, deren einzelne Poren teils 10cm im Durchmesser überschreiten, prägt den Charakter des Steins maßgeblich." Die Aussage, dass hier eine eindeutige Kommunikation der Produktmerkmale fehle, können wir demnach tatsächlich nicht nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Endergebnis zufrieden sind und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team