stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt  

4.07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
nun.. was tut stone naturelle? handel mit naturstein, also hauptsaechlich vertrieb und spedition? nun da ist leider auch die schwachstelle. Lieferverzoegerungen, die Ware stand bis nach dem gewuenschten LIefertermin noch im Lager in DE (was auch immer es da fast einen Monat lang getan hat), unklare auskunft, kein tracking, ausrede nach ausrede. Ware war meines erachtens nicht ganz in der versprochenen qualitaet. poligonalplatten "1.5 - 2.5 cm dicke" = sehr viele anteile duenner als 1cm und auch viele unter 5mm, einige auch ueber 3-4cm. Sehr viele teile mit starken unebenheiten in der oberflaeche, relative viele sehr kleine Teile. Mag sein dass wir etwas pech hatten und auch dass die Masstolleranzen auf Basalt zurueckzufuehren sind, aber in unserem Fall wurde definitiv der erste positive Eindruck auf der guten Homepage durch anschliessende endtaeuschungen getruebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die freundliche Beratung war äußerst hilfreich, und die Muster wurden prompt und sorgfältig versendet.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fliesen, die wir bestellt haben, sehen genau so aus, wie wir es uns gewünscht haben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JL
Jens L.
Hüntwangen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir warten seit Monaten auf die Lieferung

Wir erhielten von Stonenaturelle die Ankündigung der Lieferung per Mail mit dem Zeitraum 1-3 Wochen für Anfang Mai 24. Diese Lieferfrist ist verstrichen ohne jede Reaktion seitens Stonenaturelle. Unsere mehrmaligen Anrufe versprachen stets neue Liefertermins, jedoch wurden diese nicht eingehalten. Wir warten immer noch auf die Lieferung. Bei Stonenaturelle muss man per Vorkasse bestellen. Diesen Vertrauensvorschuss ist das Unternehmen Stonenaturelle jedoch definitiv nicht wert. Nach unserer Erfahrung können wir nur von einer Bestellung bei Stonenaturelle abraten, das Unternehmen hält nicht was die Website verspricht.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu derartigen Verzögerungen gekommen ist. Die im Shop kommunizierten Lieferzeiten können natürlich in den allermeisten Fällen gehalten werden - in Ihrem Fall war das leider ausnahmsweise nicht möglich. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware sobald sie eingetroffen ist Ihren Vorstellungen entspricht und Sie Ihr Projekt - wenn auch verspätet - zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abschließen können. Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vorläufig erst Musterplatten bestellt. Das hat reibungslos funktioniert. Im Moment bin ich am Verfeinern des Projekts, und dann werde ich die grosse Bestellung aufgeben. Der Internetauftritt ist auch sehr cool mit einem ganz feinen Designtool.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Kompetente Beratung und flotter Versand.
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher Service

bei jedem Kontakt, erhielten wir freundlich Auskunft. Der Käuferschutz sollte länger gültig sein, als die Ankunft der Lieferung. Trackingnummer der Spedition wäre hilfreich.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

echter Blickfang

Die Terrassenplatten sind ein echter Blickfang und die Abwicklung war absolut problemlos. Alles super!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

absolut professionell!

Fachkundige Beratung und prompter Versand - absolut professionell!
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Verbesserungspotential in Abwicklung und auch in Materialqualitaet.

nun.. was tut stone naturelle? handel mit naturstein, also hauptsaechlich vertrieb und spedition? nun da ist leider auch die schwachstelle. Lieferverzoegerungen, die Ware stand bis nach dem gewuenschten LIefertermin noch im Lager in DE (was auch immer es da fast einen Monat lang getan hat), unklare auskunft, kein tracking, ausrede nach ausrede. Ware war meines erachtens nicht ganz in der versprochenen qualitaet. poligonalplatten "1.5 - 2.5 cm dicke" = sehr viele anteile duenner als 1cm und auch viele unter 5mm, einige auch ueber 3-4cm. Sehr viele teile mit starken unebenheiten in der oberflaeche, relative viele sehr kleine Teile. Mag sein dass wir etwas pech hatten und auch dass die Masstolleranzen auf Basalt zurueckzufuehren sind, aber in unserem Fall wurde definitiv der erste positive Eindruck auf der guten Homepage durch anschliessende endtaeuschungen getruebt.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
10.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihrer Ware länger gedauert hat als üblich. Dies ist überhaupt nicht unser Standard und wir haben Maßnahmen getroffen, damit sich für zukünftige Bestellungen diese Situation nicht wiederholt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung und Lieferung war unser Lager mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen befasst, wodurch sich Ihre Lieferung leider verzögert hat. Sie haben ein Produkt bestellt, das sehr kleinteilig pro m² ausfällt und Maßunterschiede sind bei Polygonalplatten, auf Grund der Natur dieser Platten, nichts untypisches. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Steinen, Ihr stonenaturelle-Team!
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
12.05.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie bewerten uns nur aus dem Grund, dass wir Ihnen keine Rechnung in Papierform zukommen ließen. Als reiner Onlineshop verschicken wir ausschließlich Rechnungen als PDF per E-Mail. Diese Rechnung haben Sie auch erhalten. Auf Wunsch haben wir Ihre Bestellung natürlich storniert. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem Wunschstein, Ihr stonenaturelle- Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Zufriedenheit! Die Beratung war kompetent, die Lieferung prompt und die Steine sind genau wie gewünscht.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Service! Die Terrassenplatten sind wunderschön und die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
BW
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ganz unkompliziert Muster zu bestellen und sie ein paar Tage später zu erhalten
Bewertung melden