stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.chBewertungen

: 143Sehr gut

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
stonenaturelle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Für die Umgestaltung unseres Gartens habe ich eine Musterplatte bestellt. Das hat super funktioniert. So konnten wir die Platte vor Ort hinlegen, was viel effektiver ist, als die Bilder am Computer. Leider war die Platte heller als wir gehofft hatten, doch werde ich die Firma gerne beim nächsten Mal berücksichtigen.

Die gelieferte “Travertin Rustico” Steine haben mit der Beschreibung/Bilder/Muster/Ausstellung(Bubikon) kaum Gemeinsamkeiten. Die Farbe unserer Lieferung ist 80% Dunkelbraun, das auf keiner Muster/Bild vorkommt. Die Muster für “Travertin Rustico” das wir bekommen haben (mehrfach) wurde den gelieferten “Travertin Light” in Farbe, Beschaffenheit, Qualität entsprechen. Das war so diametral abweichend das wir Stonenaturelle gebeten haben zu prüfen ob etwas Falsches geliefert wurde. Nein, leider wurde nichts falsches geliefert. Die Qualität 3 Stufen nach unten absenken, dann könnte es passen. Nun der Preis passt dann nicht mehr. Restliche Fliesen: Es kam nur eine Teillieferung die wir verbaut haben. Wegen den Rest spielte man mit uns Salamitaktik (Verzögerungen Schrittweise). Zur Schluss haben wir wörtlich die Beste-Reste von Lager abgeräumt um Haus fertig zu kriegen, da es keinen Spielraum für weitere Verzögerungen gab. Dummerweise, passen diese Fliessen in Bad (zu der früher verbauter Portion), nicht gerade gut. Und sonst hätten wir diese nicht ausgesucht. Wenn man ein Jahr vor dem Bau bestellen könnte, mit Vorbehalt das die Fliesen geprüft werden und falls Qualität nicht stimmt, kostenlos zurück geschickt werden, dann hätte ich es evtl. Wieder mit Stonenaturelle gemacht. Sonst: nie wieder.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Die Bestellung im Onlineshop ist sehr einfach. Der gelieferte Travertin gefällt uns sehr gut.
Bad mit Travertin sieht klasse aus, sind sehr zufrieden!
Super Service und schöne Ware, wir sind begeistert.
Tolle Travertinplatten und sehr schnelle Lieferung!
Die ganze Abwicklung hat super geklappt!
Tolle Ware und problemlose Lieferung!!
Schnell, informativ und flexibel
Sehr positive Erfahrung!
Kundenservice war top!
Ware wurde zum erwähnten Liefertermin bestellt und kam gut an. Die Feinsteinzeugplatten waren in einwandfreiem Zustand. 3 Platten konnten jedoch nicht verwendet werden weil das Muster so bwich von den anderen Platten. Und die Verpackung könnte auch noch besser werden. Plattten waren schon defekt.
- Super Webseite mit zahlreichen Umsetzungs-Tipps - Faire Preise - Sehr guter Support, einwandfreie und schnelle Antworten .... nun hoffe ich noch auf eine gute Materiallieferung:-)
Sehr unkompliziert! Freundliche Mitarbeiter. Sehr zufrieden.
Alles bestens!
Bezahlung per Kreditkarte ging nicht. Service dann aber gut und Lieferung lief auch tiptop.
Einfach ALLES sehrgut, Danke