easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

08.05.2023
Die Aveda Bürste kam ohne Verpackung an also ohne Schutz vor Verschmutzung!
09.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Ware so versenden wie wir Sie vom Hersteller erhalten. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023
Meine erste Retoure und über ein Monat später immer noch kein Geld zurück!
26.06.2023
Guten Tag, wir haben mit Ihnen keinerlei Kundenkontakt. Auch liegt uns eine Retoure aktuell noch nicht vor. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir dies prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung wurde vor Weihnachten versprochen kam jedoch erst am 28.12 an..
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleister vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2023
Dauert zu lange. Zustelldienst kompliziert, wenn man nicht zu Hause ist.
08.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Unannehmlichkeiten während der Abwesenheit entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen
Been waiting for my order since 2 weeks without any updates or anything
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, you only ordered 1 week ago - it is not clear to us how you can have been waiting for the order for 2 weeks. Best regards
03.06.2023
Auf Lieferung wartet man immer mehr als eine Woche, das ist sehr mühsam.
05.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ware am 17.12. bestellt und heute am 27.12. immer noch nicht erhalten
Lieferung von Lagerartikel dauerte fast eine Woche. Schlechte Leistung
07.08.2023
Bitte richtige Zahlungsadresse und IBAN bei online Rechnung angeben.
07.08.2023
Guten Tag, Sie haben den Rechnungskauf gewählt. Kontaktieren Sie bitte hierfür bitte das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Sendung immer noch nicht erhalten! DPD stellt die Sendung nicht zu...
25.12.2023
21.06.2023
Etwas pünktlicher sein, versprechen von 1-2 werk tagen auch einhalten
22.06.2023
15.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange und kommt mit DPD. Mag ich nicht.
16.06.2023
21.05.2023
Meine bezahlte Bestellung habe ich nicht bekommen. J.Graf
22.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sue höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Laut unserem System ist die Zahlung noch nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen
Das gelieferte Fond de Teint stimmt nicht mit der Bestellung überein
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, uns liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor. Sofern Sie eine Reklamation haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
30.07.2023
De bestellte Artikel sieht total abgestorben aus von der Farbe her.
31.07.2023
Guten Tag, wir haben Sie hierzu per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informiert. Mit freundlichen Grüßen
Habe bis heute das Paket nich erhalten Wie lange dauert das noch???
28.10.2023
Leider tropfte etwas Flüssigkeit auf der Flasche bei der Lieferung.
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
22.06.2023
Lange Lieferzeit, trotz Vorankündigung um 3 Tage verspätet. Schade.
23.06.2023
RB
Ralph B.
Zürich / Schweiz
07.05.2023
Vor einer Woche habe ich bestellt und bis heute nichts mehr gehört.
08.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 02.05.2023 versendet und laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung heute, am 08.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Was muss ich tun?
01.01.2024