easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

25.12.2023
Après 2 semaines, toujours pas mes produits !!! La honte !
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, since you only placed the order 8 days ago, please stick to the truth. Please contact our customer service. We will then examine the matter immediately Best regards
24.12.2023
Habe am 18.12 bestellt die bestellung ist immernochnicht da
25.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
07.11.2023
ist das ein witz? die bestellung ist noch nicht angekommen
08.11.2023
07.11.2023
Lieferung für Kunden in der Schweiz, dauert viel zu lange.
07.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie den Hinweis, dass die Laufzeit für den Versand 3-7 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
Der Parfümspender blockiert, der Sprühknopf ist verkantet.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben Ihnen die Prüfung des Produktes bereits angeboten. Mit freundlichen Grüßen
15.08.2023
mein Paket nicht bekommen and keine Antwort von der Firma.
16.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen umgehend auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Leider habe ich nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten.
01.06.2023
Guten Tag, sofern Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erhalten haben bitte wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
PG
patric g.
hütten
06.05.2023
ich habe noch immer nichts bekommen.vor 9 tagen bestellt.
08.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung heute, am 08.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
Meine Ware ist nach 1 Woche immer noch nicht eingetroffen
10.11.2023
Die Lieferung des gekauften Produkts funktioniert nicht.
05.11.2023
Warte seit einer Woche auf die Ware, Lieferzeit zu lange!
23.10.2023
Super Produkte, schnelle, prompte Lieferung, guter Preis!
24.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2023
Wurde grundlos nicht geliefert obwohl bezahlt vorab!!!!!!
30.05.2023
Guten Tag, eine Zahlung haben wir noch nicht erhalten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2023
Leider ist die Lieferung noch immer nicht eingetroffen...
03.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 26.04.2023 versendet und wird heute, am 03.05.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Habe die bestellte Ware leider bis heute nicht erhalten!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten höflichst um Beachtung der Feiertage sowie der angegebenen Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Die Lieferung vom Produkt hat zu lange gedauert( 8 Tage)
26.10.2023
05.07.2023
Ablauf Datum fehlt auf alle Artikel oder steht Jahr 2022
06.07.2023
Guten Tag, jedes Produkt besitzt einen Batch-Code, der die Abfüllung eines Produktes zeigt. Bitte kontaktieren Sie für eine detaillierte Rückmeldung unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2023
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht bekommen.
08.05.2023
MF
Marcel F.
Zuchwil
31.03.2024
Der Zustelldienst hat an die falsche Adresse geliefert!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wird das Paket an uns zurückgesendet - sobald dies der Fall ist werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
GS
Gaby S.
Zollikerberg
08.11.2023
Bis heute ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen!
09.11.2023