easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

27.07.2023
Lieferung durfte schneller sein. Sonst ok ✅
28.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie folgendes: In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt. Die Zustellung dauert 3-7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2023
Die Lieferung geht meiner Meinung nach zu lang
19.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2023
Das bestellte Shampoo ist im Paket ausgelaufen
19.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein ausgelaufenes Produkt erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend Ersatz zusenden können. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
Sendung ist bis Dato nicht bei mir angekommen!
26.05.2023
Guten Tag, laut unserem System haben wir noch keine Zahlung erhalten. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
Artikel nach 1 Woche noch nicht eingetroffen.
02.01.2024
31.12.2023
Leider ist das Paket noch nicht eingetroffen
31.12.2023
04.11.2023
ich warte seit 7 Tagen auf mein Bestellung
20.10.2023

Die Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Jeden Tag wird geschrieben sie ist unterwegs. Ich habe schon einiges bestellt. Hat immer geklappt. Aber jetzt nicht mehr. Ich hoffe die Ware kommt noch an.

Die Ware ist immer noch nicht bei amgekommen
20.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2023
Warte seit 2 Monaten auf bestellten Artikel!
18.09.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 10.07.2023 zugestellt. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
15.08.2023
Die Zustellung der Rechnung gefällt mir nicht
16.08.2023
Guten Tag, Sie haben den Rechnungskauf gewählt, so dass wir die nachträgliche Kritik nicht nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2023
Habe bis jetzt die Lieferung nicht erhalten!!
09.06.2023
Guten Tag, wir haben aktuell noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
01.06.2023
Bestellung von 25.5.23 noch nicht geliefert ?
02.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 26.05.2023 versendet und laut des Versanddienstleisters heute, am 02.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2023
Paket nach einer Woche noch nicht angekommen!
10.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 03.05.2023 versendet und die Zustellung erfolgte am 09.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
02.01.2024

ausreichend

bewertung erst nach Erhalt der Ware moeglich
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Abfrage einer Bewertung ist automatisiert. Wir freuen uns über Ihre Bewertung nach Erhalt des Paketes. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Gratis Lieferung ab 100 Fr ohne zurückgeben
01.08.2023
Guten Tag, versandkostenfrei bieten wir erst ab einem Bestellwert von CHF 250 an. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Relativ lange Lieferzeit und Versandkosten 🤔
08.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Zudem werden Ihnen während des Bestellvorganges alle anfallenden Kosten ersichtlich aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen
VR
Violeta R.
Rotkreuz
22.05.2023
Die Zustellung dauerte mir zu lange. 7 Tage.
Antwort von easycosmetic.ch
Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
25.12.2023
Senden Sie die Ware innert nützlicher Frist

FRANCAIS

VOTRE SITE DEVRAIT ETRE EN LANGUE FRANCAISE
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards