schlafshop.ch- Logo - Bewertungen

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2016
schlafshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Artikel ist bei mir defekt angekommen. Nach einem Telefonat wurde der Artikel ohne grosses Federlesens umgehend ersetzt... Toller und kundenfreundlicher Service Werde bestimmt wieder im Schlafshop einkaufen......

27.09.2023
Zu weich und richt fürchterlich
Margot S.
Wiler b. Utzenstorf

Bewertungen für schlafshop.ch

Antwort von schlafshop.ch
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dass Sie unseren Shop berücksichtigt haben. 😊
Merci vielmal für die super Bewertung. 😍👍
WM
Walter M.
Dintikon
Antwort von schlafshop.ch
Dankeschön, dass Sie sich für diese gute Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen einen tollen Wochenstart!
Antwort von schlafshop.ch
Merci vielmal für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der erhaltenen Bestellung.
RB
Antwort von schlafshop.ch
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung. Weiterhin viel Freude mit den erhaltenen Produkten.
Merci, dass Sie sich für die 5-Sterne-Bewertung Zeit genommen haben. 🙈
CZ
Antwort von schlafshop.ch
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und dass Sie unseren Shop berücksichtigt haben. 😍👍
Dankeschön für die super Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop! 😁👌
RP
Raffi P.
Antwort von schlafshop.ch
Ein herzliches Dankeschön für die 5-Sterne. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.😊🙌
Merci, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. 😊🙌
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung von unserem Shop! 🙈
Antwort von schlafshop.ch
Merci für diese super Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit der erhaltenen Bestellung. 😉
Antwort von schlafshop.ch
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😍 Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende!
RH
Rebecca H.
Langendorf
Der Kauf kam nicht zu Stande...
Antwort von schlafshop.ch
Merci für Ihre Bewertung. POWERPAY erstellt bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung eine Prüfung. Wird diese abgelehnt, können wir dies leider nicht umgehen. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen besseren Bescheid geben können.
Schnelle Rückantwortzeiten, rasche Lieferung, einwandfreie Ware, Beschreibung entspricht exakt dem Produkt.
Antwort von schlafshop.ch
Vielen herzlichen Dank für das super Feedback zu Ihrer Bestellung! Wir wünschen mit dem erhaltenen Produkt weiterhin viel Freude. 😉🎉
17.02.2024

Top, weiter so

Ich habe was falsch bestellt, Umtausch und Rückerstattung kein Problem. Neue Ware wurde wie abgemacht geliefert.
Antwort von schlafshop.ch
Merci vielmal für das Feedback über Ihre Erfahrung mit uns. Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und wünschen viel Freude mit der erhaltenen Ware.
CM
Das jährliche Erinnerung per Telefon für das Pflegekonzentrat, das finde ich gut. Die doppelt und dreifache Sicherung wegen dem Konzentrat, wenn man es online bestellt, ist mehr als übertrieben.
Antwort von schlafshop.ch
Vielen Dank für den super Hinweis. Ich leite dies gerne unserem Techniker weiter. Mal sehen, ob wir da eine jährliche Erinnerungsmail machen können. 😊👍 Leider sind wir per Gesetz dazu verpflichtet, das Pflegemittel ausschliesslich über eine Alterskontrolle zu verkaufen und über den speziellen Postversand zu verschicken. Uns sind hier leider die Hände gebunden. Wir bedanken uns, dass Sie den Mehraufwand auf sich genommen haben und sich für das Wasserbett-Pflegemittel von uns entschieden haben. 🙈
schnelle Lieferung. Negativ: Das Kissen weist einen chemischen Geruch auf den ich nicht wegbekomme:
Antwort von schlafshop.ch
Merci für die 5-Sterne. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend kontaktieren, damit wir dies mit dem Geruch gemeinsam anschauen können. 😊
CZ
Tolle Kissenbezüge. Sehr angenehm auf der Haut. Fantastische Qualität. Klare Kaufempfehlung!
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung über Ihre Bestellung. 😍🎉
Diese Firma kümmert sich vorbildlich bei Anfragen und helfen sofort mit guten Tipps.
Antwort von schlafshop.ch
Das freut uns zu hören. Merci vielmal für das schöne Feedback und weiterhin viel Freude mit den neuen Schlafprodukten. 😉