Samen Mauser AG

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
Samen Mauser AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
EF
Erwin F.

28.11.2023
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden. In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.

Bewertungen für Samen Mauser AG

CC
Corina c.
Wolhusen
19.03.2024

Artikel im Voraus bezahlt und nur einen…

Schade, dass Kaufsartiikel als vorhanden gekennzeichnet sind und dann doch nicht erhältlich sind. Die gelieferte Teilsendung ist in Ordnung
Commande passée le 08.03.24, tjs pas reçue...
Antwort von Samen Mauser AG
Cher client Nous sommes désolés pour les délais de livraison plus longs. Pendant le printemps, les délais de livraison peuvent être plus longs en raison de la forte demande. Chez nous, vos articles ont été envoyés le 14 mars. Les articles épuisés seront envoyés dès que possible. Si vous avez des questions ou des demandes, n'hésitez pas à nous contacter par e-mail: info@samen-mauser.ch ou par téléphone: 085 234 25 25. Salutations amicales Votre équipe Samen Mauser
Die Saatkartoffeln nicht schon anfangs März liefern. Ich kann sie ja erst Mitte bis Ende April im Garten pflanzen. Bis dahin sind die Austriebe sehr stark trotz dunkler und kühler Lagerung!
GG
Guido G.
Rüthi
Sehr schnelle Lieferung, auch beim Nachfragen bezüglich Bestellung schnelle Antwort.
correspond à la description, reçu comme promis à la date.
GP
Bestellen und einige Tage später die Lieferung
Es ist sehr einfach zu bestellen im Shop
AM
A. M.

Aiies Tiptop

Ware zeitnah erhalten und wie bestellt
24.02.2024
Sehr gute Qualität der Samen