JEANS.CH – THE DENIM STORE

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
JEANS.CH – THE DENIM STORE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.01.2024
Ich habe durch meine Krankheit in kurzer Zeit stark abgenommen, was das Kleider bestellen fü mich zur Herausfoderung machte. Ich bestelle einige Jeans, probierte diese und als ich ein paar hatte das mir passte, rief ich bei Jeans.ch an um nachzufragen ob sie noch mehr mit diesem Schnitt haben. Eine sehr freundliche Frau gab mir dann noch ein paar Artikelnummern durch, mir diesen machte ich online eine Bestellung, eh voila, ein paar Tage später hatte ich Jeans im Briefkasten die mir auf Anhieb passten. Vielen Dank liebes Jeans.ch Team, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ich werde nur noch bei euch bestellen. MfG M.G.

02.02.2024
Die Jeans, die ich erhalten habe, sind nicht so hell, wie in den Bildern. Ich weiss nicht, ob sie nach mehrmals waschen dann so hell werden. Ich hatte aber keine Lust, die zurück zuschicken, habe sie mal behalten, obwohl sie nicht dem entsprechen, was ich wollte. Ausserdem, die Frauen in den Bildern sind so mager, dass man sich die Jeans nicht richtig vorstellen kann, wie es an normalen Menschen aussehen würde. Es wäre wünschenswert, Bilder mit Models zu sehen, die einen normalen BMI haben und die Jeans auch sitzen und nicht so locker am Po fast runterhängen. Ansonsten wäre es eigentlich ein super Shop mit grossem Auswahl und so komfortabel, dass man die Länge aussuchen kann. Auch die Webseite ist super, sehr gute Filtermöglichkeiten. Lieferung ist okay, sauber verpackt und gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
DS
Dilek S.
Sursee

Bewertungen für JEANS.CH – THE DENIM STORE

CS
Christa S.
Schaffhausen
01.02.2024
Lieferung erfolgte prompt. Leider war eine Hose falsch etikettiert und mich ärgert es jetzt ein bisschen, dass ich für diesen Fehler zur Kasse gebeten werde - denn die Kosten für die Rücksendung muss ja ich übernehmen.
FF
Franco F.
Schopfheim
25.01.2024
Durch und durch zufrieden. Zwei Bestellungen hintereinander, alles perfekt, sowohl die Ware wie auch die Zustellung! Vielen Dank, jederzeit wieder
01.02.2024
Alles Perfekt, auch die Retoure wurde in Kürze ausgetauscht. Unkompliziert und sehr zuverlässig! Immer wieder. Herzlichen Dank.
05.02.2024
Meine Erstbestellung wurde mir sehr, sehr schnell zugestellt. Ich bin sehr zufrieden, ganz herzlichen Dank! Ä liebe Gruess
PS
07.02.2024
Hatte vor der Bestellung Kontakt per Mail. Zuvorkommend, freundlich und kompetent. Super Service. Schnelle Lieferung.
05.02.2024
Übersichtliche Website. Sehr schnelle Lieferung. Angemessene Verpackung.
KW
Kundenservice ist kurzfristig erreichbar und geht auf Anliegen ein.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung ohne unnötiges Packmaterial.
KE
Ware zeitnah erhalten, Preise für die Produkte eher zu hoch
Schnell gut verpackt, mit Rechnung und Einzahlungsschein
CW
Claudia W.
Frauenfeld
05.02.2024
Alles tipptopp. Schnelle Lieferung, tolle Hosen.
Kurze Lieferzeit und angenehme Bestellung.
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität.
04.02.2024
wie immer hervorragender Servive. Danke
Alles bestens Qualität und Lieferung.
04.02.2024
Rasche Lieferung. Gute Produkte
31.01.2024
Grosses, attraktives Sortiment
27.01.2024
Fast and efficient, thank you!
Gute Auswahl und faire Preise
PT
Gute Auswahl, super Service.