inoiv.ch

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2021
inoiv.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Produkte. Ich wünschte mir mehr Persönlichkeit uns Swissness. Man dürfte auf Social Media mehr Hintergrundinfos zu den Produkten und deren Herstellung geben.

Das Produkt welches ich von dieser Firma ausprobierte verklebte mir die Haare und nahm dem Haar die Geschmeidigkeit und den natürlichen Glanz. Die Wirkung kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich es zu wenig lange anwendete.

Bewertungen für inoiv.ch

Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und dem Service in unserem Onlineshop für Schweizer Kosmetik. Wir sind stolz, dich als Fan für unser Yeé - Lash Up Wimpernserum gewonnen zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SK
Silvia K.
Antwort von inoiv.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als Stammkundin zufrieden bist mit unserer Liefergeschwindigkeit und den Pflegeprodukten der Yeé und Inoiv Skin Linie. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich auch in Zukunft wohl fühlst bei uns. Falls du Fragen hast, freut sich unser Support-Team von dir zu hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als Stammkundin zufrieden bist mit unserem Service und den Produkten. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Skin Produkten. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden alles daran setzen, dass du auch in Zukunft zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Falls wir bei unserer Lieferung etwas verbessern können, dann teile und das doch mit. Wir sind stolz, dich in der Inoiv Familie zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas verbessern können, damit du unseren Service mit 5 Sternen beurteilen würdest, dann zögere nicht, uns das mitzuteilen. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Anti-Haarausfall Set und dem Service in unserem Onlineshop für Kosmetik. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir irgendetwas für dich tun können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Yeé und Inoiv Skin Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und dem bestellten Yeé - Lash Up forte Wimpernserum. Wir sind stolz, dich als Kundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns ganz besonders, dass du als Stammkundin unserer Hair Caps zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich zur Inoiv Familie zählen zu dürfen und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair Produkten. Wir sind stolz, dich als Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
VW
Valentin W.
UETENDORF
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Men Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dich seit Jahren als Stammkundin zu haben. Wenn wir irgendetwas tun können, um dein Einkaufserlebnis bei uns noch besser zu machen, kannst du uns das jederzeit gerne mitteilen. Wir freuen uns, wenn wir von dir hören. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Merci beaucoup pour ton super avis ! Nous sommes très heureux que tu sois satisfait de notre service et du kit anti-chute de cheveux que tu as commandé. Nous sommes fiers de t'avoir comme client et nous ferons tout pour que tu restes satisfait à l'avenir. Si tu as des questions ou des demandes, nous sommes toujours à ta disposition. Cordialement, Stéphanie de l'équipe Inoiv
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unseren Inoiv Hair Produkten und dem Service in unserem Onlineshop für Schweizer Kosmetik. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden alles daran setzen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
06.04.2024
Antwort von inoiv.ch
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit den bestellten Yeé Produkten und dem Service in unserem Onlineshop. Wir sind stolz, dich seit langem als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls du Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und bestellten Produkten. Wir sind stolz, dich seit vielen Jahren als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service und den bestellten Inoiv Hair und Yeé Produkten. Wir sind stolz, dich als Stammkundin zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass du zufrieden bleibst. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SS
Susanne S.
Oftringen
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dich als Stammkundin unserer Inoiv Hair Linie zu haben. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können oder du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team
SF
Antwort von inoiv.ch
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind stolz, dich als Stammkunden unserer Inoiv Hair Linie zu haben. Falls wir dir irgendwie weiterhelfen können, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Unser Support-Team freut sich, wenn sie von dir hören! Liebe Grüsse, Stephanie vom Inoiv Team