Wenn man wie ich relativ viele Medikamente nehmen muss ist diese App eine angenehme Sache. Ich kann die Medikamente einfach vorbestellen und erfahre auch gleich wenn ich sie abholen kann. Falls es bei einem Produkt Lieferprobleme gibt, erspare ich mir den Weg zur Apotheke. Zudem sehe ich auch wann meine Rezepte ablaufen.
Leider funktioniert die App immer noch nicht richtig! Zwar kommen die Mitteilungen wegen Medikamenten auch bestellen oder eine Packung ausgeht! Aber wo man eine Einstellung gemacht hat dass man die Rechnungen bekommt per E-Mail oder eine sonstige Meldung nichts. Der Benutzer muss immer noch schauen ob etwas gekommen ist. Und die App Betreiber geben den Apotheken schuld oder es ist umgekehrt. Was verloren mich sehr unzufrieden stimmt das Apotheken einfach einen Aufschlag machen können und der Kunde muss noch zusätzlich mehr bezahlen zum teil für Medikamente wo er braucht. Man könnte meinen die Apotheken verdienen immer noch immer zu wenig an den Medikamenten! Und das interessante ist der Kunde wird nicht vorher informiert. Er steht vor dem vollendeten Tatsachen und muss dann noch extra noch bezahlen.
wenn ich auf der Seite etwas bestellen kann das gar nicht lieferbar ist
dann finde ich das ......
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch unzufrieden
Leider funktioniert die App immer noch nicht richtig! Zwar kommen die Mitteilungen wegen Medikamenten auch bestellen oder eine Packung ausgeht! Aber wo man eine Einstellung gemacht hat dass man die Rechnungen bekommt per E-Mail oder eine sonstige Meldung nichts. Der Benutzer muss immer noch schauen ob etwas gekommen ist. Und die App Betreiber geben den Apotheken schuld oder es ist umgekehrt. Was verloren mich sehr unzufrieden stimmt das Apotheken einfach einen Aufschlag machen können und der Kunde muss noch zusätzlich mehr bezahlen zum teil für Medikamente wo er braucht. Man könnte meinen die Apotheken verdienen immer noch immer zu wenig an den Medikamenten! Und das interessante ist der Kunde wird nicht vorher informiert. Er steht vor dem vollendeten Tatsachen und muss dann noch extra noch bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von abilis.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Gast!
wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken und bedauern zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund erlauben wir uns, Ihnen eine E-Mail zu schicken, um weitere Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.