: 68Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
firstclass CBD Shop - CBD Öle, Top Qualität, hochwertig, schnelle Lieferung... ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei firstclass CBD Shop - CBD Öle, Top Qualität, hochwertig, schnelle Lieferung... können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für firstclass CBD Shop - CBD Öle, Top Qualität, hochwertig, schnelle Lieferung...

16.06.2022
Schönen guten morgen, Ich finde die sorten für das es cbd ist ist einfach genial.. und ich liebe gewissen sorten wie z.b. green one, harlekin, real taste one und canna sue souer apple. Sind für mich doe besten. Damir mein galaxy z flip 5g kaputt ging hab ich wieder ein altes smaRrphone. Wollte fragen ob sie mir eine kurze sms geben können dass ich die whatsapp nr von euch wieser ha,b ich hab da 2, 3.fragen zu produkten und ebem der agent.am telefon weiss um was es geht.. meine nr ist: +41799107629 mir freundlichen.grüssen Michel Zeugin

26.02.2022
Nehme die Tropfen seit ein paar Tagen. Überhaupt keine Besserung des Schlafes.

12.11.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung .Super Produkt das CBD-ÖL hilft mir gut gegen Kopfschmerzen
09.11.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, kompetente telefonische Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2022
Die wirkung bei meine innere unruhe hilft schon bei 10 Tropfen . Super Qualität
Nur dass die Lieferung schnell war.
08.10.2022
Schnelle lieferung👍🙂
03.10.2022
30.09.2022
28.09.2022
Angenehm im Geschmack u. wirkt zuverlässig
03.09.2022
Alles zur zufriedenheit
22.09.2022
21.09.2022
19.09.2022
06.09.2022
10.08.2022
16.06.2022
Antwort von firstclass CBD Shop - CBD Öle, Top Qualität, hochwertig, schnelle Lieferung...
17.06.2022
Guten Tag. Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. 079 758 36 71 ist die Mobile Kundendienst Nummer. Beste Grüsse Ihr Team firstclass CBD
01.02.2022
Die Produkte haben eine hohe Qualität. Der Geschmack ist überragend, ein wahrer Genuss. Zudem ist der Kundendienst und Kundenservice Top. Die Lieferung ist sehr schnell und immer sehr gut verpackt. Weiter so Firstclass!!
10.01.2022
CBD Öl 20% Als Neukunde bin ich vom Service - und natürlich auch von der Qualität des Produkts beeindruckt. Danke
10.02.2022
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Angenehm im Geschmack= nicht scharf! Kann ich nur weiterempfehlen! A+++
11.01.2022
Seit ich die Tropfen einnehme, brauche ich weniger Schmerzmittel. Auch psychisch geht es mir viel besser.
12.04.2022
Toller Service, Top Produkt