homerugs.ch

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
homerugs.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich die Freude, bei Homerugs einen Teppich für mein Wohnzimmer zu kaufen, und ich bin absolut begeistert von der Erfahrung! Homerugs bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Teppichen in verschiedenen Stilen, Farben und Größen, was es mir leicht machte, genau das zu finden, was ich suchte. Als mein Teppich ankam, war ich echt beeindruckt von der Qualität und Schönheit des Produkts. Die Farben sind genau wie auf der Website abgebildet, und die Verarbeitung ist erstklassig. Es hat mein Wohnzimmer wirklich in ein wärmeres, einladendes Zuhause transformiert!

Habe eine eilige Bestellung gemacht, extra diesen Shop ausgesucht wegen kostenlose und schnelle Lieferung. Newsletter Gutschein hat nicht funktioniert. Teppich Monate (bis anfangs Sommer) nicht lieferbar, obwohl es "Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 5-7 Tage" stand, nun steht "Versandfertig in 30 Tagen" was wohl auch nicht stimmt, man kann sich also nicht verlassen, dass Lieferung Angaben stimmt. Nach einer Woche Rückerstattung hat noch nicht erfolgt.
CS
Christina S.
Halle/Saale

Bewertungen für homerugs.ch

Top zufrieden mit dem Kauf des Teppichs

Die Auswahl an Teppichen ist beeindruckend – von modernen bis hin zu traditionellen Designs, es gibt etwas für jeden Geschmack. Die Website war benutzerfreundlich und machte das Einkaufen zum Vergnügen. Mein Teppich wurde schnell geliefert und die Qualität übertraf meine Erwartungen. Er sieht wunderbar aus in meinem Wohnzimmer und fühlt sich sehr angenehm unter den Füßen an. Der Kundenservice war ebenfalls hervorragend; das Team war sehr hilfsbereit und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Ich kann diesen es nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit homerugs. Da ich mir nicht zu 100% sicher war welcher Teppich zu meiner Einrichtung passen würde, habe ich mich vom Live-Support beraten lassen und daraufhin haben wir gemeinsam einen passenden Teppich für meine Wohnung gesucht. Nach wenigen Tagen Lieferzeit kam der Teppich bei mir an und ich muss sagen, dass der ausgesuchte Teppich hervorragend passt und unser Wohnzimmer erst so richtig gemütlich macht.

Fantastischer Service!

Ich war mir nicht sicher, ob ich einen Teppich auf gut Glück online bestellen sollte, aber die Teppiche haben mir so gut gefallen. Mein Gespräch mit dem netten Mitarbeiter vom Kundenservice hat mich dann aber umgestimmt. Er konnte mir bei allen Fragen und Bedenken beste Auskünfte geben und es war allgemein ein tolles Gespräch. So sollte das immer sein!

Endlich gefunden!

Ich war ewig auf der Suche nach einem Teppich und nirgends bin ich fündig geworden, bis ich durch Zufall auf Homerugs gestoßen bin. Hier war er - der perfekte Teppich! Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist der Wahnsinn. Das ist keine Billig-Ware. Ich bin rundum zufrieden.

Tolle Qualität

Ich hatte zwar anfangs einige Bedenken, einen Teppich online zu kaufen, jedoch wurden meinen Erwartungen mehr als erfüllt. Tolle Qualität und die Lieferung war auch noch echt schnell. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Wer moderne Teppiche sucht ist hier richtig. Ich habe erst nach einem Muster gefragt, welches mir kostenlos zugeschickt wurde, daher fiel mir der Kauf etwas einfacher. Vielen Dank liebes Homerugs-Team!
Der Shop ist sehr übersichtlich und hat eine vielfältige Auswahl. Ich konnte einen grauen Teppich bestellen, der meinen Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben einen Teppich für unseren Flur gesucht und haben ihn bei Homerugs gefunden. Lieferung und Bezahlung war unkompliziert.
Der Kaufprozess war sehr einfach, alle Fragen per Live-Chat wurden auch schnell beantwortet.
Der Teppich schaut wunderbar aus bei uns im Wohnzimmer. Schnelle Lieferung und guter Preis
Sehr gute Qualität. Preis Leistung ist Top. Lieferung und Kundenservice war einwandfrei.
Wunderschöner Teppich. Schnelle Lieferung und netter Mitarbeiter am Telefon.
All meine Anliegen wurden schnell bearbeitet. Teppich passt ebenfalls
Schnelle und einfache Kaufabwicklung. Weiter empfehlen lohnt sich.
Sehr schöner Teppich, fügt sich sehr gut in die Wohnung ein.
Tolle Teppiche zu tollen Preisen. Ich komme gerne wieder.
Tolle Teppiche zu einem super Preis
Gute Auswahl und schnelle Lieferung