feuerstein-essentials.ch- Logo - Bewertungen

feuerstein-essentials.ch

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
feuerstein-essentials.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir das Shower und Bath Duschgel bestellt, das ich im (sehr tollen) Hotel Maison Hornberg in Saanenmöser kennengelernt habe. Es verkörpert das Gefühl von Ferien, Frische und ein Hauch von Luxus, den ich nun auch zu Hause für den Start in den Tag haben wollte. Bestellt, innert Kürze geliefert, perfekt und nun jeder Start in den neuen Tag mit Ferienfeeling- Danke.

27.05.2023
Der Link für das Instagram-Profil, welches ich von Ihnrn erhalten habe geht nicht. Die Produkte sind nicht speziell. In meinen Augen für die kleinen Mengen Überzahlt.

Bewertungen für feuerstein-essentials.ch

Die Bettwäsche ist toll und auch nach mehrerer Wäsche immer noch super angenehm auf der Haut. Will sie nicht mehr missen.
Die beste Bodylotion die es gibt!
29.08.2023
Ich bin eine ältere Dame (75) und Brillenträgerin. Wenn ich im Bad bin trage ich keine Brille. Da beide Flaschen, Douschen und Cteme, gleich aussehen, ist es schwierig diese zu unterscheiden. Ein Merkmal würde dies Lösen. DANKE
29.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir haben diese Anregung bereits aufgenommen und die Schriftgrösse unserer Produktbezeichnungen deutlich vergrössert für eine bessere Lesbarkeit. Alle Produkte werden im Rahmen der nächsten Produktion entsprechend umgestellt werden. Herzliche Grüsse Oliver vom Feuerstein Team
KH
Karin H.
Münchenbuchsee
29.06.2023
Body und Handlotion Ich bin mit der Lotion sehr zufrieden. Sie riecht sehr angenehm und meine Haut ist geschmeidig und weich. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles tiptop.
DK
Diny K.
Innertkirchen
03.06.2023
Danke ich habe es erst diese Woche bekommen und gleich gebraucht , und ich muss sagen bin zufrieden damit , und der Duft ist auch sehr gut !!
22.05.2023
Bin Neukundin und bis hierher hat alles wunderbar geklappt. Nun muss ich nur doch das Produkt ausprobieren.
16.09.2023
Alles perfekt,bin süchtig nach der tollen Lippenpflege in der Tube. Für mich gibt es keine Bessere!
10.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung Frau Schwarz! Jetzt die ideale Pflege im Herbst und Winter :-) Sonnig Grüsse, Team Feuerstein
15.10.2023
Wunderbar angenehme Bettwäsche. Wurde superschnell geliefert. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder
14.11.2023
Die Produkte sind einfach der Hammer,gut verträglich und herrlicher Duft.Angenehm auf der Haut.
14.11.2023
Vielen herzlichen Dank Frau Schwarz! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss an unseren Produkten. Herzliche Grüsse, Team Feuerstein
16.07.2023
Sehr gute Produkte. Meine Haut hat sich deutlich verbessert. Vielleicht noch eine Augencreme ?
17.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Zur Zeit ist keine Augencreme in Planung, unser Serum ist der optimale Ersatz. Ein kleiner Spritzer sanft um die Augen verteilen für den extra Boost an Feuchtigkeit und Pflege. Sehr gut verträglich und für alle Hauttypen anwendbar. Sonnige Grüsse aus dem Engadin, Team Feuerstein
12.06.2023
Tolle ehrliche Produkte. Super Service und sehr nette Beratung! Danke Brigitta Fröhlich
Schnelle Lieferung. Zieht gut ein und gibt der Haut Feuchtigkeit
BG
Barbara G.
Interlaken
Speditiver Versand. Vielen Dank und Produkte wie immer *****.
05.07.2023
Duftendes Erlebnis- die Produkte riechen angenehm und frisch