kybun Switzerland- Logo - Bewertungen

kybun Switzerland

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
kybun Switzerland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne noch mehr Schuhe von Kybun kaufen. Zu diesem Zweck bin ich in das Kybun-Geschäft in Zürich bei der Tramstation Stampfenbach gegangen. Ich habe verschiedene Schuhe versucht. Ich habe einen hohen Rist und ein Überbein. Aus diesem Grund habe ich bisher orthopädische Schuhe von Anova getragen. Sie sind ganz weich, haben aber den Nachteil, dass sie nicht kybun-Sohnen haben. Bei gewissen kybun-Schuhen ist aber das Leder oder anderes Material sehr hart, so dass ich sie nicht tragen kann. Wenn Sie Näheres wissen möchten, dann könnten Sie mich auch anrufen (044 451 30 85)

09.10.2023
Kybun Schuhen sind sehr gut, ich habe fybromialgie Krankheit und artroze habe auch diskusernie Wirbelsäule, mehr als zwei Jahre trage ich Kybun Schuhen sehr zufrieden bin, aber leider online Shop registriert bin jedesmal mit vielen Problemen schaffe ich Bestellung,online shoppen ist sehr streng und aufrechnung Macht proplemeoft, ausser online shopping ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhen , due Schuhen sind hilfreich % 100 Prozent

Bewertungen für kybun Switzerland

Material

weichere Materialen, Nähte sind oft an sensiblen Stellen am Fuss
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bezüglich den Nahtstellen haben wir Ihre Rückmeldung an unseren Designer weitergeleitet.
Sehr bequeme Schuhe. Sehr gute Qualität. Leider sehr teuer.
Antwort von kybun Switzerland
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!

Perfekt

Lieferung, Qualität und Wohlbefinden- alles tiptop
Antwort von kybun Switzerland
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
SF
Sabi F.
Euthal
Gewöhne mich an das laufprofil. Fühlt sich gut an

Nach kurzer Gewöhnung ein toller Schuh

Nach kurzer Gewöhnung ein sehr angenehmer Schuh.
Antwort von kybun Switzerland
Ihr positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
IS
Nunningen
30.03.2024
Absolut toll, sowohl Schuhe als auch Lieferung
Antwort von kybun Switzerland
Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service und Produkte zu bieten.
Schöne und weiche Schuhe. Finde ich toll. :-)
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, Service und Produkten zufrieden sind.
Bewährtes Produkt, superschnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, schneller Umtausch

Matte

Trainiert effizient das Gleichgewicht
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer kybun Matte zufrieden sind.
22.03.2024
Keine Rückenschmerzen mehr Dank kybun
Antwort von kybun Switzerland
Es ist toll zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sich von Ihren Rückenschmerzen verabschieden konnten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Super Website und rascher Service
Antwort von kybun Switzerland
Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
CK
Gutes Produkt, rasche Lieferung!
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
RM
Rita M.
St.Antoni
Ich konnte Schuhe ausprobieren
Antwort von kybun Switzerland
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Rasche Lieferung, top Schuhe!
Antwort von kybun Switzerland
Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Alles ist pefekt fur mich
22.03.2024
Schnell und Qualität
Antwort von kybun Switzerland
Wir sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!