matratzen-universum.ch- Logo - Bewertungen

matratzen-universum.ch

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2014
matratzen-universum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Mir hat gefallen das die Lieferung so schnell und kostenlos erfolgte. Auch die Möglichkeit beim nicht gefallen man es umtauschen kann. Was auch toll war, ist das ich die Verpackungs Material mitgeben konnte.

31.07.2023
Habe eine orthopädische Matratze gekauft, die sich aber als extrem hart herausgestellt hat. Wollte vom 30 tägigen Umtausch recht Gebrauch machen, da wurde mir gesagt dies sei nur möglich, wenn ich die Matratze selbst zur Fabrik (3h Fahrt) zurück bringen würde. Da mir dies wegen zu kleinem Fahrzeug nicht möglich war, wurde mir geraten einen Topper zu kaufen! Habe dies auch gemacht, und zwar keinen billigen... Der hat nochmal halb so viel wie die Matratze gekostet... Und dennoch habe ich jede Nacht Rückenschmerzen! Beim erneuten Kontakt mit dem Kundendienst bot man mit keine andere Lösung, weshalb ich die Matratze nun zum vollen Preis kaufen musste, und immer noch nicht gut schlafen kann. Nie wieder würde ich bei diesem Unternehmen bestellen, und es auch nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für matratzen-universum.ch

22.03.2024
Ich bin sehr zu frieden..
22.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und beste Grüsse vom ganzen matratzen-universum.ch Team.
Antwort von matratzen-universum.ch
Herzlichen Dank für die tolle fünf Sterne Bewertung und beste Grüsse aus Buochs, Ihr Matratzen-Universum Service Team.
31.03.2024
31.03.2024
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Obwohl die Lieferung nach Deutschland ging. Zur Verbesserung würde eine Sendungs Ankündigung beitragen das man auch zu Hause ist wenn Matratzen geliefert werden. Verpackung super und die Matratzen sind ausgezeichnet.
Antwort von matratzen-universum.ch
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und bis zum nächsten Einkauf auf matratzen-universum.ch

Kundendienst & Lieferung

Lieferung aufgrund Spezialmass hat etwas länger gedauert, darüber wurde ich aber unmittelbar nach der Bestellung informiert. TOP!
Gute Qualität, sehr rasche Lieferung
Antwort von matratzen-universum.ch
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass unsere Kunden bestens zufrieden sind. Ihr Schlaf ist uns sehr wichtig. Beste Grüsse aus Buochs, Ihr Team von matratzen-universum.ch
Super schnell
10.03.2024
Antwort von matratzen-universum.ch
Von A bis Z alles super geklappt. Qualität und Lieferzeit eingehalten und sogar noch ein Kissen geschenkt bekommen.
Antwort von matratzen-universum.ch
Vielen lieben Dank für Ihre Top Bewertung mit allen fünf Sternen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüsse, Ihr Matratzen-Universum Service Team.
Dank Matratzen-Universum sind meine Rückenschmerzen viel weniger geworden. Top Beratung und schnelle Lieferung.
Antwort von matratzen-universum.ch
Ein sehr guter Matratzen Onlineshop mit freundliche Beratung und tolle Qualität!
ZV
Z. V.
aus der Schweiz
Schnelle Lieferung, gutes Produktes zu einem guten Preis
Super zufrieden und hervorragender Kundenservice
Antwort von matratzen-universum.ch
Qualität top und sehr guter Service
GS
18.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
Antwort von matratzen-universum.ch
Hat alles tipp topp geklappt von A- Z, sehr schnell, gutes Produkt, Preis/Leistung, relativ hart