creoven.ch

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2017
creoven.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Vorher habe ich von Creoven nie gehört. Bei Online Suche nach einem Deckenventilator für die Terasse bin ich auf die Webseite gestossen. Wir sind sehr zufrieden! Die Auswahl und Preise sind konkurenzlos, unser Outdoor Deckenventilator kam sehr schnell und ist von bester Qualität.

Parcel was either shipped damaged or damaged in Transit.
GW
Geoff W.
Epping

Bewertungen für creoven.ch

SR
Schröder R.
Chiggiogna
30.03.2024
Sono venuto a conoscenza di Creoven per puro caso quando stavi cercando un ventilatore per finestre . Ho scoperto il sito web e ho ordinato senza complicazioni e ho ricevuto delle importanti info richieste Consegna veloce e di buona qualità Grazie
GW
Geoff W.
Epping
Parcel was either shipped damaged or damaged in Transit.
Antwort von creoven.ch
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden kam. Warum haben Sie uns denn dazu nicht kontaktiert? Wir können solche Fälle nur lösen, wenn Sie uns auch die Möglichkeit dazu geben. Viele Grüße Tobias Krist
Das Lüftungsgerät Vario scheint super, der Drehzahlregler CR5N ist allerdings recht schwierig zu montieren, weil für die nach hinten führenden Kabel der Raum fehlt. Sonst alles perfekt.
CH
Christoph H.
La Tour-de-Peilz / Schweiz

Sehr guter Händler und gute Produkte im Sortiment

Der Versand erfolgt immer sehr schnell und Reibungslos. Der zuletzt gelieferte Deckenventilator ist einfach der Wahnsinn. Richtig gutes Produkt
29.06.2023

Vorher habe ich von Creoven nie gehört, jetzt bin ich Fan!

UR
Ueli R.
Brütten
31.07.2023

Sehr guter Online Markplatz

Kompetente und rasche Auskunft. Schneller Lieferservice, pünktlich. Bestellung erfolgte über Digitec, wie immer unkompliziert.
IX
Ich X.
Zuhause
29.10.2023

Sehr sympathischer Eindruck

Einwandfreie Abwicklung und sympathischer Eindruck :). Abluftventilator funktioniert bis jetzt einwandfrei.
MJ
Maria J.
05.07.2023
Wir waren erstaunt wie schnell und wie gut unsere Bestellung bearbeitet wurde. Super und Danke :-))))
EM
02.09.2023
Top Preis und sehr Schnelle Lieferund Danke
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
CH
Christoph H.
La Tour-de-Peilz / Schweiz
28.10.2023
Guter Service, gerne wieder :-) !
29.10.2023
28.08.2023
20.07.2023
23.08.2023
Noch nicht erhalten
Antwort von creoven.ch
28.08.2023
Hallo, wie Ihnen am 17.08. via Mail mitgeteilt wurde war der Versand für den 24.08. terminiert. Mit etwas Verspätung ist die Ware nun am 25.08. auf den Weg zu Ihnen gegangen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen, der Ventilator sollte nunmehr innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße